Und keine Leihe, sondern Ablösefrei für 2 Jahre!

Beiträge von TrierArmine
-
-
Scheisse!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Andreas2909
Also bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Union hat wenig Platz und kann selten einen einfachen Ball spielen. Man sieht schon, dass Union technisch ein wenig überlegen ist, aber wir stehen sehr gut.Finde ich nicht, ich finde uns technisch sehr stark. Wie Lorenz und Schütz die abkochen ist echt gut.
-
Auch schön,dass man sofort alles anklicken kann (Fanshop, Ticktes, etc.) und sich nicht erst durch einen Seitendschungel kämpfen muss.
-
Wenn man sich die Martkwert und Gehaltsstrukturen von Hereford United ansieht, kann man schnell erkennen, dass die Spieler alle in dem Bereich liegen, wie ein Jarno Peters bei uns. Also dürfte Tristan Gehaltstechnisch nicht allzu sehr ins Gewicht fallen, die Frage ist nur ob man ihn dennoch gebrauchen kann? Einen zweiten Typen wie Hille, der die Außenbahn langflitzt haben wir derzeit nicht, von daher würde es in der Hinsicht passen.
Vielleicht gibts beim MSV ja doch noch Bedarf an Yesilyurt, da sich Aycicec gegen Heidenheim verletzt hat und der Kader mit 18 Mann sehr dünn besetzt ist, um so einen Ausfall auszugleichen. -
Wobei man sagen muss, dass Fürth nicht unsere Kragenweite ist. Ärgern und punkt mitnehmen wäre optimal gewesen, so gab es ne Niederlage. Mund abputzen, weitermachen!
-
Jerat unterirdisch... Der hat nen verbrauchten Tag abbekommen...
-
Die Außen sind furchtbar, Schönfeld und Hille mit leichten Ballverlusten, Klos hängt in der Luft.
-
So machen wir unserem Klischee alle ehre Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein...
-
Wo sind die mit ihrem Kopf? Unglauliche Leistung
-
-
Mir auch, wäre echt klasse!
-
Hab heute gesehen, dass Eilhoff seine Karriere beendet hat?!
Schade, mit 30 Jahren im besten Torhüteralter...
http://www.transfermarkt.de/de…f/profil/spieler_696.html -
Zitat
Original von Rhaudun
Arminia Twitteraccount:
Hiobsbotschaft von der Pressekonferenz vor dem Fürth-Spiel. Patrick Platins fällt mit einem Muskelriss etwa 6 Wochen aus.Schöne Sch****, das ist ja jetzt unnötig wie Fußpilz :-/
Ortega hat gegen Wiedenbrück nen guten Eindruck gemacht, hoffentlich bleibt das so -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Dortmund hat sich doch bei Leitner und Bittencourt eine Rückkaufoption in den Vertrag schreiben lassen, ähnlich wie Madrid bei Carvajal. Vielleicht wäre das ja auch ne Option. Verkaufen und bei entsprechender Entwicklung könnten wir ihn nächstes oder übernächstes Jahr zurückkaufen.weil wir das Geld dafür haben?
-
Zitat
Original von almgänger 72
Laut dem Berater von Glasner hat dieser Vertrag bis 2016. Durch den Aufstieg hat sich der Vertrag von 2015 bis 2016 verlängert. Trotzdem soll Glasner nun offiziell gehen. Das dürfe schwierig werden, denn in der 2. Liga wird er kaum unterkommen. Und die dritte Liga zahlt vermutlich nicht entsprechend.Naja vielleicht beim MSV, die nehmen ja momentan eh alles was 2 Beine hat...
-
Zitat
Original von arminius71
3 echte Stürmer finde ich im übrigen nicht zu viel.3 Stürmer nicht, aber 3 Stürmer eines ähnlichen Kalibers schon. Glasner, Klos und Sembolo sind alles Stoßstürmer die gegen die Abwehrwand anrennen, wir bräuchten wen für die Außen, der wendiger ist als die oben genannten.
-
Vielleicht endet die Glasner-Hetzjagd ja dann auch mal....
-
Erich orientiert sich in niedrige Gefilde und wechselt zu TuS Dassendorf...
Für den Verein ein wahrer Transferhammer, naja viel Glück! -
http://www.kicker.de/news/fuss…ne-zukunft-fuer-fort.html
Fort zurück nach BI?
Mir hat er in seiner Zeit bei uns gut gefallen. Konnte nach dem Abstieg natürlich nicht gehalten werden, aber vom Typ her einer wie Klos, der wühlt und sich im Dienst der Mannschaft stellt.
Wäre eine Überlegung wert, da er auch m.M. bezahlbar sein dürfte...