Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TrierArmine

Was ist denn mit Manuel Striefler? Sein Vertrag läuft aus und er hat mir ausserordentlich gut gefallen diese Saison. Nicht zuletzt wegen den 2 Toren gegen Telgte :arminia: Er ist links, rechts und offensiv einsetzbar. Für 0€ denke ich wäre er ein gutes Backup im MF

laut transfermarkt.de scheinen alle Zeichen auf eine Verpflichtung von Nicu zu deuten.
    "Um seine Zukunft sorgen muss sich der vielseitig einsetbare Nicu indes nicht. Wie er durchblicken ließ, steht sein neuer Verein schon fest, doch nennen wollte Nicu seinen künftigen Arbeitgeber noch nicht. "

Da Arminia ernsthafter Interessent sein sollte, dürfte es wohl darauf hinauslaufen. Weiss nicht was ich davon halten soll... Nicu war nie ein überzeugender Spieler, eher so ein Typ wie Vlad Munteanu und der hat auch nie den Durchbruch geschafft.

Ich denke auch, dass Glasner seine Sache in den kommenden 3 Spielen gut machen wird. Beim 4:2 in Saarbrücken und beim Spiel gegen Unterhaching hat er für Klos gespielt und hat seine Sache solide gemacht. Bei den unglücklicheren Auftritten, spielte er meist neben Klos und konnte sich nicht absetzen, bzw. wurde nicht als 9er angespielt.
    Wenn sich das Spiel auf ihn fokussiert, er als einzige Spitze den Strafraum aufwühlen kann wird er nicht so in der Luft hängen, wie wenn Klos ihm den Rang abläuft.

So oder so gibt es keine Alternative außer Ackermann, der seine guten Auftritte nur im Pokal gegen TuS Buxtehude, FC Schwindelfrei und SpVgg Wirsteigenauf hatte, aber in der Liga in der Luft schwebt.

Ich denke auch, dass die Stimmung, die Mannschaft und Trainer haben, adaptiert wird und am Samstag eine "Jetzt erst Recht" Meinung kommen wird. Wir packen das Samstag und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Zitat

Original von Neu Amin
    JETZT !! kann nur noch das DFB Schiedsgericht helfen in dem es Milde Strafen ausspricht u. damit dir Karten abmildert

Ich denke nicht, dass der DFB da äußerst kritisch an die Sache geht. Die werden die Entscheidung des Schiris anerkennen, was (z.B. durch die SPortschau) auch völlig in Ordnung ist und Klos 3 Spiele sperren. Die sind doch die letzten die Fehler eingestehen und halten ihre schützende Hand über den Bubi von gestern.

Zitat

Original von Fulio
    Wie nicht anders zu erwarten, sportschau total pro DFB. Fehlentscheidungen werden einfach nur nochnunter den Teppich gekehrt oder als richtige deklariert.

Sowie die Aussage, dass der Schiri mit dem 2. Elfer vollkommen richtig entschied. Zweifel? Nein.
    Achja Spieler des Spiels: Benjamin Brand (FC Heidenheim)

Selbst wenn man diesen Bericht neutral liest, kann man es nicht glauben!

"Auf der Ostalb entwickelte sich ein heißer Fight, der für viel Gesprächsstoff sorgte. Los ging es mit einer Roten Karte für Lorenz, der Sailer am Torschuss hinderte. Schiedsrichter Benjamin Brand schickte den Bielefelder vom Platz und zeigte auf den Punkt. Schnatterer trat zum fünften Mal in dieser Saison an, verschoss aber erstmals. Dennoch gingen die Schwaben in Führung. Niederlechner schoss aus kurzer Distanz ein, allerdings sprang ihm zuvor der Ball an die Hand. Der Frust war jetzt groß bei den Gästen. Nach einer guten halben Stunde holte sich Torjäger Klos den nächsten Platzverweis ab, als er Kraus an der Seitenlinie abräumte. Gegen neun Arminen hatte Heidenheim nun leichtes Spiel. Niederlechner erhöhte nach dem Wechsel auf 2:0. Ein weiterer Foulelfmeter wurde von Krebs zum 3:0 verwandelt. Heidenheim bleibt zwar Fünfter, hat aber nur noch drei Punkte Rückstand auf Platz drei, wo jetzt die Arminia bangt."