Also ich würd auch eins nehmen.
Endlich mal was zum Schmunzeln in diesen traurigen Zeiten.
Beiträge von Hanse-Tom
-
-
Der auslöser waren geschätzte fünf Aachener, die es geschafft haben, aus dem benachbarten Sitzplatzblock unsere "Jungs" so zu provozieren, dass einige gleich das Stadion abreissen wollten.
Die Aachener wurden letztendlich irgendwann Mitte der zweiten Halbzeit aus dem Stadion geschmissen.Absolut überflüssige Aktion, insbesondere wieder mal die geworfenen Feuerzeuge
-
Ich fahre gleich schon mal los und halte der Mannschaft und der mitreisenden Vereinsführung meinen Schal "wir sind Arminia" als wortlosen Protest entgegen.
Mein Tipp: 2:2, Schuler linker Verteidiger , Kucera rechts und wieder mit Janjic und Halfar in der Startaufstellung
-
Wie wäre es denn, wenn man den Schal "wir sind Arminia" als PROTESTSCHAL nutzen würde?
Ich stelle mir gerade vor, wie das aussieht, wenn beim abspielen der Hymne der gesamte Block den Schal "wir sind arminia" in die Höhe streckt, um damit den unausgesprochenen Protest "und ihr nicht" der Vereinsführung entgegenstreckt.
So würden wir das existenzbedrohende(?) Finanzloch stopfen und gleichzeitig der Führung die "rote Karte" unter die Nase halten.Ich werde den Schal auf jeden Fall kaufen und genauso verwenden!
Das ganze könnte man noch steigern, wenn dabei der gesamte Block schweigen würde, nur so für fünf Minuten.
Visueller Support ist da, Protest auch, nur keine Gesänge.Ich mache mich auf nach Aachen und fange schon mal damit an
-
das wird wohl irgendeiner der Herren sein, der zur Zeit bei der EM mitspielen darf, oder? Dann müsste das einer der beiden deutschen Abwehrrecken sein!
Oder es ist einer, der für irgendeinen Privatsender unwichtiges Zeug berichtet, evtl. Helmer oder Weissenberger für das ORF.
Vielleicht ist es aber auch nur irgendwer, der nach seiner aktiven Zeit ne ALmhütte auf nem Gletscher betreibt.
Oder TvH sucht in A/CH nach Spielern für den Wiederaufstieg, oder Pagelsdorf.
Vielleicht meinen die diesmal auch nen ehemaligen Arminia-Trainer, der den Titel bei der EM verteidigt?
Oder Dammi hat heimlich C. Ronaldo verpflichtet, die Portugiesen haben schließlich alle NAchfragen zu dessen Zukunft verboten.
Man weiss es einfach nicht! -
dass bei Angelo Vier das Einzigartige war, dass er seinen Nachnamen auch als Trikotnummer / Spielernummer hatte, 4 = VIER
-
... herzlich Willkommen in der geilsten Stadt der Welt.
Nach Arminia ist das der Klub, zu dem du am besten passt.
Geile Stimmung (muss man neidlos anerkennen) und ne Szene, in die du mit deinen offenen Worten gut hineinpasst.
Ich verspreche dir, hier wirst du dich wohlfühlen.
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nächste Saison wohl zu einigen St. Pauli-Spielen gehen werde (nur um dich zu sehen).Matze, alles Gute.
-
jetzt ist es geschafft.
Ganzen Nachmittag am Radio und tausend Tode gestorben, nach dem "2:0 von Schalke hätt´ ich fast geheult.
Ist das geil, oder was.Leider ist Nürnberg jetzt alleiniger Rekordabsteiger, aber damit kann ich ganz gut leben.
Herzlichen GLückwunsch an FC. St. Pauli zum geilsten Torwart der 2. Liga.
Alles Gute, Matze, wir sehen uns nächste Saison am Millerntor. -
Zitat
Original von Fulio
Wo de Recht hast, hast de Recht.
Also her mit ihm.Schlechter kann es auf keinen Fall werden.
Und wenn es dann doch nur für den Abstieg reicht, kann der Vorstand immer noch sagen "wir haben es ja schon damals gewusst" -
Zitat
Original von DSC-Grappa
[quote]Original von barto
Ach lustig kentzsch sacht es eändert sich bis samstag nix. zum totlachen.Dann ändert sich auch bis zum Saisonenende nix!
Hej, Absteiger mit 15 Punkten, das wär ja mal nen neuer Rekord, selbst TASMANIA hatte damals mehr (mit 2-Punkte-Regelung).
TASMANIA, TASMANIA, TASMANIA BIELEFELD
-
Zitat
Original von barto
hehe irgendweie kann mana das spiel mit alk besser ertragen als ohneich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte
-
meinst du wirklich der Loddar würde freiwillig in die "Weltstadt" Bielefeld wechseln, wo man selbst die Fußgängerzone wegen des Mistwetters überdachen muss?
Andererseits, so viel Weltmännigkeit (oder wie das auch immer heißt) kann der OWLer doch gar nicht vertragen;-)
Geschweige denn der Vorstand; die würden jemand mit solch rhetorischen Talent doch gar nicht neben sich dulden. -
ich geh bald nur noch zum HSV
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Aber Rapolder ist jetzt in Koblenz und TvH ist arbeitslos, tolle Perspektiven.
Da haben die beiden ja wohl alles richtig gemacht
Lieber arbeitslos oder in Koblenz als so etwas !!! -
jetzt wissen wir übrigens wenigstens nur zu deutlich, warum Rapolder und Tommi wegen mangelnder Perspektiven das Handtuch geworfen haben.
Ein 1:8 oder ein 1:6 habe ich von den beiden übrigens noch nicht gesehen -
war es wenigstens leise, niedergeschlagen und bedrückt, oder gibt er ausschließliche den Spielern die Schuld (die er übrigens ausgesucht hat)?
-
was sagt er denn?
-
Bei den Blauen lief nicht viel zusammen, in der 41. Minute gelang es Artur Wichniarek immerhin einmal, in den Dortmunder Strafraum einzudringen,
...
Eine gespenstische Vorstellung der Blauen,
...
Die Bilanz der letzten sechs Auswärtsspiele: ein Punkt, 2:27 Tore. In dieser Verfassung wird es gelinde gesagt schwer, die Klasse zu halten.Und das ist der offizielle Text der Homepage
-
bis auf Ernst ... werden alle gehn,
bis auf Ernst ... werden alle gehn -
aus, aus, aus das spiel ist aus