Beiträge von Hanse-Tom

Das blau-weiss gestreifte gabs während der Saison als wir in der 2. Liga mit Fortuna Düsseldorf und Aue gespielt haben (war das 2002?) offiziell im Arminia-Fanshop.
    Das blaue mit Langarm ist aus der ersten Krombacher-Saison, so ´ne Art "limited Edition", wurde zum 100. Geburtstag bei allen möglichen Gewinnspielen verlost. Ich habe meins von Ebay, da steht es ab und zu auch heute noch drin.
    Das blau-weisse 1. BFCA-Trikot habe ich bei Ebay allerdings noch nie gesehen, gab´s auch nur ne kurze Zeit.

Bei mir leigen zwei richtige und zwei Nostalgie-Trikots im Schrank.
    Das blaue Herforer-Pils Trikot von Reusch mit langem Arm (ohne Rückennummer, Fan-Shop), das grüne Auswärtstrikot 1996 von Reusch - Gerry Weber - mit Rückennummer 15 (Bode), langer Arm als Original. :D
    Die Nostalgie-Trikots sind das schlichte blaue mit Langarm, Halsschnürung und Krombacherlabel und mein absoluter Favorit:
    das blau-weiss gestreife 1.BFCA-Trikot. :klatschen:
    Die KiK-Trikots waren ja noch schlechter als die von Real,-. :kotzen:
    Ich suche übrigens noch das Uhlsport-Trikot in blau mit weißen Ärmeln, Sponsor Herforder Pils in XL, ich glaube aus der 1999er Saison. :(

"Auf der ALM da steht ´ne Kuh, haleluja...." (s.oben) :D weil positiv gemeint.
    Jetzt stimmt das Lied endlich und den gegnerischen Sups wird es endlich zu blöd, dieses Lied anzustimmen (erst recht weil es ja ein STIER ist).
    Ich find das Maskottchen eigentlich ganz in Ordnung, gibt wirklich schlimmeres, wie z.B. die alte Arminius-Figur, die echt nur in Kinderzimmer gepasst hat.

Jetzt ist es also an uns o.a. Spruch umzuändern:
    "Auf der ALM da steht nu Kuh, haleluja,
    schießt auch Tore ab und zu, halelu-u-ja.
    und die Punkte bleim auf dem Feld, haleluja,
    bei ARMINIA BIELEFELD, halelu-u-ja"
    oder so ähnlich

Wenn ich das richtig verstanden habe heisst das:
    "Egoisten und Vandalen,
    Lokalpatrioten aus Ostwestfalen,
    die Terror- Elite aus dem Teutowald,
    zeigt was ihr habt, wir machen nicht halt.
    Asoziale mit Niveau -
    Paderborn, Bielefeld und Gütersloh."

...aber ich gewinne lieber unverdient und mit viel Glück im Elfmeterschießen bei St. Scheiße als unverdienst gegen Bayern zuhause zu verlieren.
    Mal im Ernst, ihr glubet doch nciht, dass wir auswärts bei Frankfurt oder Bayern auch nur den Hauch einer Chance haben, oder?
    Selbst zu hause gegen Frankfurt wirds sauschwer.
    Ich bin für Pauli, abgesehen davon hätte ich nur eine Anreise von 150 km (wohne bei Flensburg), und könnte mir sogar im Vorverkauf in Hamburg meine Karten sichern.
    Also:
    Warten wir die AUslosung ab, hauen Pauli im Hablfinale weg, verlieren gegen Bayern das Endspiel und erreichen im UEFA-Caup die dritte Runde.

TOM

... zum live-gucken entdeckt.
    Auf der Seite http://www.tvmix.net hat man die große Auswahl der meisten europäischen Ligen mit den entsprechenden Downloads zum anschauen.
    Einziger Haken: das ganze ist auf spanisch, hat man aber nach einigen kurzen clicks raus, worum es geht.
    Auf der rechten Bildschirmseite seht ihr die aktuellen Spielpaarungen, nach anklicken öffnet sich ein neues Fenster in der Mitte des Bildschirms, auf dem ihr das "Übertragungsmedium" wählen könnt. Ich empfehle "ppstream". Das hat eine bessere Auflösung als pp-live und kann sehr schnell runtergeladen werden. Beim klick auf den Button mit dem Sendernamen öffnet sich ein neues Fenster, in dem ihr erneut den Sender wählen müsst. Ein einfacher Klick bringt euch dem zumeist chinesischen Fussballgenuß ganz nahe. Um auf "Vollbild" umzuschalten, drückt ihr die recht Maustaste und wählt die ????? (F), die direkt unter den grau unterlegten "50%", "100%" und "200%" Feldern stehen. Danach einfach zurücklehnen, Bier aufmachen und genießen.

Fuck premiere
    fuck the system

swb
    Hanse-Tom

SO wie es aussieht, musste der Typ von sportstream alle links zum Umsonst-gucken von seiner Seite nehmen!!!!

Das System scheint wieder zugeschlagen haben. Ich habe gerade Kontakt zu ihm aufgenommen, um genaueres zu erfahren.

Falls sich das bewahrheiten sollte, müssen wir unbedingt was unternehmen.

Fuck the system

Fussball-Mafia DFL

Scheiss premiere

Solidarität jetzt

swb
    Hanse-Tom

... hastdu dich zu einem Zeitpunkt eingewählt, als gerade keine Übertragung lief?
    Allerdings komme ich über die "normale" Senderauswahl auf der Startseite auch nicht in den Genuss der live-Übertragung von CCTV-5, mir sagt er dann immer "Kanal nicht verfügbar".
    Wenn du aber auf die Seite wechselst, wo die Sender vorgestellt werden, kommst du problemlos zu einer gelungenen Übertragung.

btw, der chinesische Kommentar nervt zwar ein wenig, ist aber angenehmer als der deutscher Kommentatoren vom Schlage eines Waldi Hartmanns oder J.B.K., von den ARD-Kommentatoren der Sportschau ganz zu schweigen.

Alles in allem kann ich zum letzten Sonntag nur sagen:

RESPEKT

und danke für den Tip mit sportstream.de

Hanse-Tom

... wir haben doch gerade in den letzten drei Minuten eines eigentlich ziemlich vergeigten Auftritts das Spiel gedreht und drei Punkte für den Klassenerhalt eingefahren (das erste Mal seit 11 Monaten übrigens), Leon hat direkt nach seiner EInwechselung das Tor getroffen, der Puma in unnachahmlicher Weise die FCN-Hintermannschaft schwindelig gespielt, oder?

Verdienter Sieg oder unverdienter Sieg, voller Einsatz über 90 Minuten oder nicht, scheiß Berichterstattung in der ARD, da kann ich nur eins zu sagen:

NA UND?

Auswärtssieg, nur das zählt.

Hanse-Tom

.. wenn er noch zwei, drei oder zehn solcher Tore macht, und die dann auch noch Tor des Monats werden, kaufen irgendwelche Bonzenkklubs den doch eh für nen Appel und nen Ei am Ende der Saison weg.
    Oder schlimmer noch, sie warten, bis der Vertrag ausläuft und holen ihn dann ganz umsonst (siehe Arthur).
    Dann lieber noch 11 unansehnliche Glückstore, Stolperdinger und Abstauber, Klassenerhalt sichern und abwarten, was passiert.

Btw, das 3:2 heute hat mir eh besser gefallen, als das Tor gegen Hertha; technisch einwandfrei, Gegenspieler perfekt ausgetanzt und traumhaft sicher verwandelt. Und das ganze noch in der letzten Minute, RESPEKT !!!!

... abgesehen davon, dass die gute Frau für Frankfurt spielt, war es echt ein Hammerding, das sie da unter die Latte gedonnert hat. Außerdem war es ein Tor gegen Arsenal, was das ganze noch sympathischer macht.

Dass sie ne Frau ist, stört mich nicht, immer noch besser als Prinz Poldi:P

Das Ding von Micha wird eh nicht in die engere Auswahl kommen (Scheiß Fussball-Mafia :wall: , also bleiben uns die drei Dinger von heute als unsere Tore des Tages :D

Hanse-Tom

Da hilft dann nur eins:
    voten, voten, voten
    für alle die das denglisch genau so hassen wie ich:
    ABSTIMMEN, ABSTIMMEN, ABSTIMMEN
    Onkels, Tanten, Brüder, Schwestern, Eltern, Kinder und die Oma aktivieren, damit die ihre Stimme für den Puma abgeben.
    Wenn das nix hilft, schnell bei yahoo, web.de und gmx ne paar nicknames aktivieren und bis heute 19:00 Uhr für den PUMA stimmen.

Alles für den Puma, alles für den Klub.