Beiträge von Hanse-Tom

Danke!

Copyright? Kannste knicken.
    Das Arminia-Gebet (bzw. das "Arminia-Unser) hatte ich vor fünf oder sechs Jahren schon mal im offiziellen Forum und beim Almvirus (die ich übrigens sehr schätze, da ich selbst dazu gehöre ;) gepostet und seit dem habe ich es schon auf mindestens drei Arminia-Pages wiedergesehen, u.a. auf Totos schwarzweissblau.de (glaube ich). Also nur zu, so ein Glaubensbekenntnis lebt halt davon, dass es die Gläubigen bei jeder Gelegenheit von sich geben. In diesem Sinne:

:Hail: :arminia:

s-w-b aus Handewitt
    Hanse-Tom

Ich glaube die gute Madelaine 2005 wird auf ihren 40-€-Stehplatz-Karten hoffnungslos sitzenbleiben. Wenn sie Glück hat, wird sie die vor der ALM noch zum Einkaufspreis los.

War beim Spiel gegen Scheiße 04 (2004/2005) genauso, da haben die Schwarzmarkt-Assis die Karten für nen Fünfer verscheuern müssen und sind trotzdem drauf sitzen geblieben :baeh:. Fünf Minuten vor Spielbeginn hat so ein Wicht sogar versucht, die Karten zu verschenken, aber: KEIN ERFOLG. :lol:

Der Ostwestfale ist da halt zu berechenbar, wenn es heisst: "AUSVERKAUFT" geht er gar nicht erst hin, und überteuerte Karten bei EBay kauft er eh nich´, er regt sich viel lieber darüber auf, dass es solche Wichser gibt, die versuchen mit unserer Leidenschaft noch Kohle zu machen.

(Unter uns gesagt: richtig so. Die ALM ist ausverkauft und die Mode-Jünger bleiben weg, Dauerkartenbesitzer und Mitglieder unter sich))

Hanse-Tom

:arminia: