Herr Bruchhagen durfte kein Geld ausgeben? Und was war mit den 3 Mio DM für Wichniarek (der leider erst nach Gerland einschlug, eigentlich Arminia zum Klassenerhalt in Liga 1 schiessen sollte)? Was ist mit den über 2 Mio DM für Hertha Bankdrücker Aracic? Gut, Aracic wars wert, der macht ja schließlich jedes Jahr 20 Buden *lol*
Also dieses Gejammer von wegen kein Geld...
Ein Manager kann auch nur die Spieler holen, die vom Trainer gewünscht werden. Benno hatte seine Vorstellungen, und dann kamen halt die Herren Dabrowski & Co... Das von Gerland überlassene Team konnte auch nur wesentlich verbessert werden. Und ich bin froh, dass Herr Bruchhagen wenigstens nicht das verhindert hat!
Aber wie sollte man vor dieser Saison die Truppe wesentlich verstärken?? Verstärken bedeutet, das jemand aus dem Stammpersonal ersetzt werden muss.
OK, spielen wir das mal durch! Wer soll raus? Hain? Borges? Reinhardt? Dammeier? Kauf? Dabrowski? Vata? Brinkmann? Wichiniarek? Diabang?
Die Weggänge von Klitze, Friedrich, Vanni, Albayrak wurden sehr gut kompensiert, von denen spricht hier keiner mehr. Also konnte diese Mannschaft nur "ergänzt" werden, da für Verbesserungen richtig Kohle nötig gewesen wäre. Klar, im Sturm wäre ein Kracher nicht schlecht gewesen! Aber ich kann es doch nicht TvH vorwerfen, wenn der von Möhlmann gewünschte Stürmer ein besseres Angebot eines anderes Vereines annimmt! Arminia/TvH haben halt die Grenze "Bis hierhin und nicht weiter!". Bruchhagen würden manche dafür sicher loben... Naja, ich bin froh, dass Arminia bei einem wie N'Kufo nicht die Grenzen überschritten hat!
Nene, Arthur wird auf seine 10 Buden kommen, und liegt damit im Soll. Klar es dürften auch gerne mehr sein... 
Diabang sehe ich fast schon als Neuzugang, mit DEM Durchbruch hat ja keiner gerechnet! Und klar ist auch, dass TvH daran schuld ist, dass Momo scheiss Berater, einen beknackten Vater hat, und es in seiner Kultur halt etwas anders läuft ...
Zitat
Ohne Bruchbert würde Arminia heute wohl noch nicht wieder in Liga 1 spielen.
*BRÜLL* Der ist echt gut!! Ich muss schon wieder lachen: HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA !!! Lustig hier!
Hallo!? Arminia ist mit Bruchhagen aus der ersten Liga ABGESTIEGEN !!! Völlig unnötig, sang- und klanglos, weil dieser Mann zu lange am Trainer festhielt, und tatenlos zuschaute, wie der Pferdezüchter (den weder Spieler noch Fans wollten) die tolle Aufstiegsmannschaft von THOMAS VON HEESEN kaputt gemacht hatte! MILLIONEN (!!!) hat das Arminia gekostet.
Mein Dank noch mal an TvH/Benno für die Rückkehr in Liga 1. DANKE DANKE DANKE ! WEITER SO !!!