Wenn der Bundesliga spielen will, wieso sollte er dann nach Hannover gehen?
Trotz des Spaniers mit seinen ach so tollen Kontakten, und dem vermeintlich vielen Geld, stehen die hinter UNS auf einem Abstiegsplatz!! Die kaufen in Hannover nun auch keinen mehr blind ein, nach den Reinfällen mit N'Kufo & Stajner, sonst käm der nicht zum Probetraining. Der säße da eh wohl auf der Bank. Hannover 96 steigt ab, und Arminia holt Spieler die a) finanziell machbar sind, b) in die Mannschaft passen, und c) 2003/04 1. Liga spielen wollen
Das wird schon!
Beiträge von Bulldozer
-
-
Zitat
Und was heisst "selber Schuld" wenn man nicht Mitglied ist, weil man es nicht für erforderlich hält dieses bei Arminia zu sein. Vorsicht, klingt nach abwertung.
Nix Abwertung! Ich hab geschrieben:
Aber wer von den DSC-Fans pennt, und nicht in der Lage ist/war, sich schon Karten zu sichern, oder sich gleich Anfang nächster Woche Tickets zu kaufen, der ist SELBER SCHULD!Beachte bitte das "war/ist". Es ist auch derjenige selber schuld, der AUCH nächste Woche nicht in der Lage ist, sich Karten zu besorgen. Völlig egal ob man Mitglied ist oder nicht. Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.
Ich bin zwar Mitglied, hab mir aber noch keine Karten gekauft. Ich als "Einzelticket-Fetischist" werde mir ganz in Ruhe am Montag meine tix für die Rückrunde sichern
Bleibe dabei: Wer ab Montag nicht in einem tiefen Winterschlaf fällt, der wird sicher Tickets bekommen, gerade bei Stehplätzen. Oder habt ihr bei den letzten BVB/FCB-Spielen etwa alle keine Karten bekommen? Klar habt ihr tix bekommen, so verstehe ich die Panik nicht bei manchen. Ihr werdet sehen. -
Das man gestern und heute schon Karten kaufen konnte, war sicher keine Absicht seitens des Vereins! Da hat jemand gepennt, und nicht das richtige Datum eingeben in den Rechner oder was weiss ich. Ist aber jetzt wohl behoben. Ich glaube nicht, dass Unmengen an Tickets gestern und heute online verkauft wurden. Die Chancen bleiben weiter gleich gut, was den Montag angeht.
Immerhin haben wir es hier nicht mit Rockkonzerten großer Gruppen zu tun, wo manchmal 60000 tix innerhalb von 10 Minuten weggehen und das Ausverkauft Schild ausgehängt wird. Wer sowas mal mitgemacht hat, wird über Fußballvorverkäufe nur noch schmunzeln
Von daher locker bleiben, ich glaube wer Karten will, der wird auch welche bekommen... Stehplatzkarten wird es bestimmt auch noch nach dem 6.1. geben, da sich das Volk zuerst auf die Sitzplatztickets stürzt. Das war bei den großen Spielen gegen BVB, S04 & FCB zuletzt immer so. Also da würd ich mir ja überhaupt keine Sorgen machen.
Dauerkarte kaufen, oder Mitglied im ach so geliebten Verein werden, könnte auch in Zukunft helfen unnötigen Stress zu vermeiden
@ DSCOnline: Das mit der "Marsnahme" & Co. ist wirklich gut
Reg dich mal ab.
-
Kann es sein, das außer oemmes & Jumbuletto keiner nen richtigen Durchblick hier hat? Jedenfalls wurde von seiten des Vereins doch wesentlich mehr dazu beigetragen (Mitgliedervorkaufsrecht, Rückrundendauerkarte), dass es bei den Spielen gegen den BVB & FCB nicht zu den befürchteten Auswärtsspielen kommt, so wie früher!!! Natürlich kann man es nicht verhindern, dass die von oemmes beschriebenen Bayern/BVB-Blagen samt ihren Waschlappen-Vätern den Weg zu Karten und dann auch zur Alm finden werden. Aber wer von den DSC-Fans pennt, und nicht in der Lage ist/war, sich schon Karten zu sichern, oder sich gleich Anfang nächster Woche Tickets zu kaufen, der ist SELBER SCHULD!! Das heut wohl schon tickets online waren, ist sicher eine unabbesichtigte Panne, die auch nicht viel "Schaden" angerichtet haben dürfte. Da werden wohl kaum nur BVB/FCB-Fans zugeschlagen haben... Ab Montag gibt es noch genug tix für alle relevanten Plätze, dann haben halt DSC & Gästefans die selben Chancen. Nicht weinen, sondern beeilen ist dann die Devise
Ich kann dem Verein jedenfalls kein Versagen im ticket-handling vorwerfen. Sicherlich gibt es immer was zu verbessern, aber im großen & ganzen ist die derzeit praktizierte Lösung schon in Ordnung!
-
Von mir aus kann Arminia den holen. Auf Leihbasis inkl. Kaufoption kann man nicht viel falsch machen. Einen Sofortkauf lehne ich ab. Meines Erachtens müßte Arminia auch mit dem jetzigen Kader den Klassenerhalt schaffen. Schlechter als Bogdanovic oder Aracic kann er aber nicht sein. Und irgendwann muß hier auch mal wieder ein Stürmer einschlagen. Wichtig ist, dass hier zum 1.7. zwei neue Stürmer auf der Matte stehen! Mal abwarten, TvH und Benno machen das schon. Und das man derzeit nicht viel über Verträge, neue Spieler etc. hört, werte ich stets als gutes Zeichen.
-
-
Das Berlin & Stuttgart wohl auf Sonntage gelegt werden, dürfte damit zusammenhängen, dass diese beide Teams noch im UEFA-Cup spielen, und das Donnerstags.
-
Das Präsidium wurde NICHT einstimmig wiedergewählt!! Da lege ich größten Wert drauf!! Ich habe gegen Schwick gestimmt, war glaube ich der einzigste. Schormann und Lämmchen waren einstimmig, bei Kentsch gabs ne Enthaltung.
Den Satz mit "Arminenschiff auf Kurs" gibt es seit Jahren bei jeder JHV. Davon sollte man sich nicht blenden lassen...