"Deutschland kann auch im Winter weit kommen, für den Titel wird es aber wohl nicht reichen – so wie damals, bei der letzten Winter-WM in Stalingrad."
- Titanic
"Deutschland kann auch im Winter weit kommen, für den Titel wird es aber wohl nicht reichen – so wie damals, bei der letzten Winter-WM in Stalingrad."
- Titanic
In der Zeit zwischen 07- 10 habe ich regelmäßig trainiert, überwiegend im Winter oder bei schlechtem Wetter. Ein fehlendes, dauerhaftes Interesse sowie eine Präferenz bzgl. anderer Freizeitaktivitäten, brachte den anfänglichen Ehrgeiz zum Erliegen.
Nichtsdestotrotz macht es Spaß gelegentlich eine Partie im Pub zu spielen.
wer sich hinter meinem Nick und meinem Foto verbirgt, dann wird es erst so richtig übel hier..
Ich hatte beim Lesen Deines Nicks immer an etwas anderes gedacht. . . . . . nicht nur an einen Teebeutel. . . . . .
Außerdem bin ich im Nachhinein froh, dass wir mit Schwolow jetzt den besten Torwart seit langen, langen Jahren im Tor haben.
Dabei ist Ortega erst seit einigen Monaten weg.
Beide Torhüter haben ihre Schwächen. Insgesamt hat Ortega jedoch einen Vorsprung auf Schwolow, im Hinblick auf die Fähigkeiten als Torhüter.
Ortega hat einen erheblichen Anteil daran, dass 1860 München nicht schlechter in der Tabelle platziert ist.
Tag des offenen Tors?
Die Dosenbullen haben sich von Trainer Zorniger getrennt. Zwei Aufstiege hintereinander reichen wohl nicht aus.
Reichen nicht wofür, etwa ein lebenslanges Arbeitsverhältnis zwischen dem Verein und Zorniger?
Wenn die vorgegebenen sportlichen Ziele nicht erfüllt werden und nach einer internen Beurteilung der Trainer mit seinen Fähigkeiten an seine Grenze stößt, so müssen ungeachtet der vergangenen sportlichen Erfolge Konsequenzen gezogen werden.
Meier raus!
foreverDSC, führe Dir die Bedingungen zum Zeitpunkt der Fahrt vor Augen. Das Fahrzeug bewegt sich auf der Autobahn mit einer Geschwindigkeit von ca. 100 Km/ h, es regnet stark, wodurch die gewöhnliche Haftung zwischen der Fahrbahn und den Reifen erheblich verringert wird - eventuelles Aquaplaning ist nicht auszuschließen, und heftige Winde wehen.
Befändest Du dich in der Situation, würdest Du auf den Sicherheitsgurt verzichten?
Was Du als Fehler bagatellisierst, ist eine Torheit, die ihm das Leben gekostet hat.
Sein Smartphone für das Lesen und Schreiben von Nachrichten, Spielen von Spielen oder Hören von Musik zu nutzen, während er sich auf dem Weg zum Flughafen befand, hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vergessen. Aber sich der Absicherung seines eigenen Lebens zu vergewissern.
Ich schätze, dass jeder Menschen seine Prioritäten anders setzt.
Den Artikel gelesen?
Er soll aus dem Innenraum geschleudert worden sein. Er war somit vermutlich nicht angeschnallt.
Wer sein eigenes Leben auf die Weise wegschmeißt - wie passend - hat die Konsequenzen seines Handelns zu tragen.
Damit hat es sich ausgezahlt, den Kurzfilm von Heinz Erhardt im NDR zu versäumen.
Wenngleich die Stimmung in der Halle mies zu sein schien.
Der Kommentator verwechselt die Spieler Burmeister und Strifler, trotz der Namen die auf den jeweiligen Trikots aufgedruckt sind. . . . .
Kostmann hat den Duisburger kaum berührt, dass soll einen Strafstoß rechtfertigen?
Erstklassig gehalten den Schuss von Schorch.
Ich habe zwar alle drei Tore verpasst, dennoch freut es mich, dass man zum Schluss ohne Gegentor gewonnen hat, zwischenzeitlich sah es nämlich nicht danach aus als würde dies gelingen.
Deinem Profil zufolge, bist Du 30 Jahre alt.
Verhalte Dich dementsprechend, indem Du den User auch ohne Mute-Funktion ignorierst und hier keinen kindischen Kleinkrieg ins Rollen bringst
Zeitweise hat die Mannschaft heute wieder so ideenlos wie in Kiel gespielt.
Das Zusammenspiel klappt nur unzureichend, es werden Pässe zu Mitspielern gespielt, die wesentlich schlechter positioniert sind als die anderen Mitspieler.
Ich weiß nicht, ob die hohen Bälle von Meier gewünscht werden oder ob es lediglich an der mangelnden Qualität der Spieler liegt, ein für die dritte Liga ordentliches Kurzpassspiel zustande zu bringen.
Meier raus!
Na, spätestens wenn Stefan mit Karl-Marx-Stadt auf die Alm zurückkommt wird sich die Sympathie einordnen lassen.
Chemnitz wurde 1953 in Karl-Marx-Stadt umbenannt, nicht Cottbus.
Cottbus liegt in Brandenburg, Chemnitz in Sachsen.
Wenn ich jetzt im Kicker lese, dass man in München über Reus nachdenkt... die alte Taktik den Gegner schwächen und gleichzeitig die eigene Mannschaft stärken.
Woher sollen denn die Spieler des FC Bayern kommen, von Vereinen bei denen die Spieler nicht die internationale Klasse besitzen?
Die Mehrheit der aktuellen Bayern Spieler stammen entweder aus der eigenen Jugend oder aus ausländischen Vereinen. Die Spieler, Neuer, Dante, Götze, Lewandowski, sind zudem keine Ersatzspieler beim FC Bayern, sondern Leistungsträger.
Diese Spieler wurden somit nicht verpflichtet, um sie auf die Bank oder gar Tribüne zu setzen, sondern um die eigene Leistungsfähigkeit sowie Reputation innerhalb der Bundesliga und vor allem international zu zementieren.
Ferner sei daran gedacht, dass ein Verein einem Spieler lediglich ein Angebot unterbreitet, der Spieler jedoch nicht verpflichtet ist jenes anzunehmen, wodurch ein Wechsel des Spielers nicht garantiert ist.