Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pembleton

    Hmm,


    schade. Aufgrund seines "Alters" hätte ihm nen' weiteres Jahr 3. Liga karrieremäßig nun nicht so weh getan, aber


    Inzwischen ist Ortega 22 Jahre alt, vom Potenzial her, schätze ich könnte er es zum guten Bundesliga Torwart schaffen. Um das Ziel Bundesliga zu erreichen muss er jedoch auf einem höheren Niveau, als das in der dritten Liga vorhandene, spielen. Das setzt natürlich auch voraus, dass er sich gegen Király durchsetzt um die nötige Spielpraxis zu sammeln und auf sich aufmerksam zu machen.


    Ich wünsche ihm viel Erfolg bei den Löwen. Es ist schade, dass er den Verein verlässt.

    Ich denke mal es liegt nicht mehr an Meier...Sollte es wirklich so sein dass der Abstiegstrainer, und diesen Makel wird er immer haben wenn er nicht gleich wieder aufsteigt, selbst noch überlegen, dann sollte das hier auch dem letzten zu denken geben....


    Wenn er nicht gleich wieder aufsteigt, sollte es selbst dem letzten hier zu denken geben?
    Derzeit kennen wir den Kader nicht. Fraglich bleibt zunächst, ob der Aufstieg in der kommenden Saison überhaupt ein realistisches Ziel ist.


    Der Makel des Abstiegs, ist aus meiner Sicht eher etwas subjektives. Man kann nicht sagen, dass es nur Meier war der die Schuld am Abstieg trägt. Mangels Vorbereitung musste er die Mannschaft in der Saison taktisch neu aufstellen, dass dies bei einem unterklassigen Verein wie Bielefeld schwerer zu bewerkstelligen ist als bei einem Verein wie Leverkusen, die über erstklassige Spieler verfügen, versteht sich denke ich von selbst.


    Die Verantwortlich hatten viel Geduld mit Krämer, aus meiner Sicht, konnte er sich glücklich schätzen, dass er die Mannschaft über die Winterpause hinaus betreuen durfte. Bei der Niederlagenserie im Herbst, hätten andere Vereine längst die Reißleine gezogen, unabhängig von vorherigen Erfolgen.

    Ich bin skeptisch gegenüber der Verpflichtung Brinkmanns. In der Vergangenheit hat er gute Leistungen, insbesondere für Paderborn, erbracht, seine Verletzungshistorie der letzten 3 Jahre ist jedoch besorgniserregend.


    Ich hoffe, dass die Verletzungsmisere ein Ende gefunden hat und, dass er in Bielefeld wieder zu alter Stärke zurückfindet.

    Wechselt ablösefrei zum FC Heidenheim.
    Großartige Vertragsgestaltung die Herren Uhlig und Arabi.


    Die Vertragsgestaltung liegt aber nicht allein, in den Händen von Arabi und Uhlig, sondern auch in denen von Riese und seinem Berater. Ein gültiger Vertrag für Liga 3 wäre vermutlich unter der Kondition, dass Riese im Gegenzug ein höheres Gehalt bekommt, zustande gekommen.


    Riese mag ein Kämpfer sein, seine fußballerischen Qualitäten halten sich jedoch in Grenzen, daher ist er auch kein allzu großer Verlust.

    Schade, Jupp Heynckes wäre auch noch frei gewesen. Mit ihm würden wir in 4 Jahren sogar die CL gewinnen. Klos, Riese, Lorenz, Sembolo und Ortega wären die neuen Bundesliga Stars. :head:


    :arminia:

    Mir ist es egal, ob Meier bleibt oder ob ein neuer Trainer kommt, nur das Erreichen der Saisonziele ist wichtig.


    Für Meier spricht aber, dass er sich in Bielefeld eingearbeitet haben sollte und die Mannschaft in den letzten 13 Wochen erfolgreich - trotz des Abstiegs - entwickelt hat.
    Die neue Saison beginnt am 25. Juli, die Zeit wird knapp, es muss eine Entscheidung her.

    Es ist unwahrscheinlich, dass er bleibt, Heidenheim wäre mit Blick auf die Nationalmannschaft die bessere Wahl. Wenn er dort entsprechende Einsatzzeiten bekommt und Tore schießt, kann er sich empfehlen. Mit Bielefeld in der dritten Liga wird man ihn vermutlich kaum berücksichtigen.

    Traurig, dass sich ein Mensch, der überhaupt nicht Bielefeld Fan ist, sich in einem Bielefelder Fan- Forum anmeldet.


    Ich hoffe, es gibt hier Moderatoren, die damit beginnen hier aufzuräumen.


    :arminia:

    Das ist leider kein gangbarer Weg.. denn damit würden wir alle brüskieren, die uns die letzten Jahre am Leben gehalten haben.


    Richtig, Gelder die den Verein lediglich am Leben gehalten haben. Sponsoren werden sich in der Region finden lassen. Aufgrund der Tatsache, dass die sportlichen Erfolge ausbleiben wird ein Neuanfang durch eine Insolvenz in Zukunft sowieso unumgänglich.


    :arminia:

    Interessant, Bollmann wäre sicherlich eine Verstärkung sofern er veletzungsfrei bleibt, was im Vorfeld natürlich nicht abzusehen ist.
    Der Verein, weiß zumindest welche Qualitäten er besitzt, im Gegensatz zu anderen potenziellen Verpflichtungen, bei denen ein gewisses Risiko mit einer Verpflichtung einhergehen würde.


    Zum Thema Odonkor, vor Jahren gab es die Gerüchte um ihn, ich weiß nur nicht, was man sich im Verein von einer Verpflichtung Odonkors verspricht.
    Der Chancentod schlechthin.


    Eilhoff, das ist eine peinliche Nummer, nicht für den Verein, sondern für ihn, jetzt, wo er keinen anderen Klub findet, kommt er angekrochen, aber es ist verständlich, dass der Verein einen Spieler seiner Qualität mit Kusshand empfangen würde.


    :arminia: