Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pembleton

    Die Kritik an den Nutzern, welche sich nur unter gewissen Umständen melden, ist nicht verständlich, da die Nutzung des Forums nicht an Bedingungen, wie regelmäßiges Einloggen oder Veröffentlichen von Beiträgen geknüpft ist.

    Gerade 217 Besucher am Montagabend um 20 Uhr online. Immer wenn es knirscht kommen die, ja was eigentlich?, aus den Löchern gekrochen. Viele toben sich richtig aus, einige aber haben sich schon länger nicht mit durchaus lesenswerten Beiträgen gemeldet. Vielleicht bleiben die Wohlwollenden uns ja etwas länger erhalten?


    Das Forum existiert, damit sich Arminia Anhänger an Diskussionen beteiligen oder ihre Meinung darstellen können. Gerade in Zeiten in denen Ligaerhalt der Mannschaft geht, wird das Aufkommen vieler alter und neuer Nutzer des Forums besonders hoch sein, genauso wie in Zeiten der Erfolge.
    Die meisten haben nunmal kein Interesse und auch nicht die Zeit, jeden Tag 10- 20 Beiträge zur nächsten Aufstellung zu verfassen.

    Die neue Führung muss Stabilität, Ehrgeiz und Selbstvertrauen in der Mannschaft wecken und die Mannschaft zu ähnlichen und mit der Zeit besseren Ergebnissen führen als damals unter Norbert Meier.

    Auf dem Weg zur ersten Berufung zur A- Nationalmannschaft hat Gaye Rehnen überholt jedoch muss bei dieser Bewertung auch der Qualitätsunterschied und die Anzahl der Spieler in den jeweiligen Ländern betrachtet werden.


    Einer der beiden sollte die Möglichkeit bekommen sich hier im Verein in der ersten Mannschaft beweisen zu können, immerhin laufen die Verträge von Hesl und Davari aus.

    Kramny ist immer noch Trainer der Mannschaft, das darf nicht wahr sein. Die Vereinsführung agiert genauso lethargisch wie die Mannschaft. Die Lethargie wird auf oberster Ebene vorgelebt, kein Wunder, dass die Mannschaft nichts vollbringt.


    "Nachgiebig, energielos, kampflos" DSC Arminia Bielefeld, das aktuelle Motto für Mannschaft und Verein! :arminia:

    Ich fürchte, in eine bezahlbare Kategorie fällt noch Pelle Wollitz. Auch der wäre wahnsinnig genug für sowas.


    Egal, wer es wird, 1 Mio Prämie bei Klassenerhalt und 1 weiteres Jahr Vertrag. Wollen doch mal sehen, welche Fische dann um den Köder kreisen.


    Eine weitere Million für die Mannschaft, damit diese sich vielleicht auch bemüht.

    Samir Arabi und Jürgen Kramny müssen den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen!


    Dracula muss den Verein verlassen, weil die Mannschaft blutleer, lethargisch und vollkommen planlos ist, es sind Zustände, die man sich nach dem Debakel mit Rehm nicht hätte vorstellen können.


    Arabi muss gehen, weil er zusammen mit dem Trainer und den anderen zuständigen Personen die Verantwortung für die Zusammenstellung der Mannschaft und des Trainerstabs übernommen hat. Unter seiner Leitung hat dieser Verein seit nun mehr drei Jahren stagniert der Verein, beim Spielerpersonal gibt es keine nennenswerte Verbesserungen, stattdessen werden Söldner und Invalide verpflichtet.

    Nachwuchskonzepte sind erstellt worden, wie sieht es für die erste Mannschaft aus?
    Gilt für die das Fahrstuhlkonzept,
    hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter, hoch runter,
    bis die Seile reißen?

    ...


    Eine wahrhafte Signatur, mit der Du Deine Beiträge abschließt. :arminia:


    Das heutige Spiel wird wie immer ein Aufbauspiel für den Gegner sein, anders kann man es sich als Arminia Anhänger nicht vorstellen.


    Die wichtigen Fragen:
    - Erzielt Nöthe in Fürth ein Tor?
    - Wie Treffsicher ist Görlitz vor dem eigenen Kasten?
    - Läuft Yabo mit dem Nürnberger Trikot auf, damit seine Pässe bei den Arminia Spielern ankommen?
    - Wie vielen Bällen schaut Hesl hinterher?
    - Wann reißt sich diese Truppe tatsächlich endlich mal den Arsch auf, statt blöde und unerfüllte Phrasen zu dreschen?

    Traurig, die Planung für die dritte Liga muss in vollem Gange sein, denn Interesse diese Situation zu ändern scheint nicht mehr vorhanden zu sein, weder von der Ebene des Managements noch von den Spielern.


    Die englische Woche, die war vor allem für die Fans besonders schmerzhaft, 2:2 in Hannover - ein Spiel, welches hätte gewonnen werden müssen -, das Aus im Pokal und ein 2:2 gegen eine Mannschaft, die durch die Arminia aus den Ruinen auferstanden ist.
    Eine hervorragende Bilanz, welche sich vor allem nur die Fans des Vereins sich mit viel Ausdauer und Leidenschaft zumuten können jedoch schwindet selbst bei jenen die Kraft sich dieses Leid weiter ansehen zu können.


    Auf Wiedersehen Arminia :arminia: Wir sehen uns in der dritten Liga :arminia:

    Entlarvt so ziemlich den Profifußball. Andere Stars, in anderen Vereinen, haben bei viel schlimmeren Vergehen nicht einmal einen Klaps aufs Händchen bekommen. In einem bekannten Süddeutschen Verein darf ein Ex-Knacki den Verein als Präsident führen.


    Korrekt, zumal Großkreutz in diesem Fall Opfer und nicht Täter ist, sodass die Entscheidung nicht mit der Begründung, "Die Profis der ersten Mannschaft müssen Vorbilder sein", nicht nachvollziehbar ist.
    In Deutschland gilt inzwischen sowieso Täter- vor Opferschutz, dass ist eine bittere Wahrheit, dieses Prinzip spiegelt sich auch in dieser Entscheidung in Teilen wieder.


    Großkreutz mag nicht der intelligenteste Fußballspieler sein und er hat in der Vergangenheit auch einige blöde Entscheidungen getroffen, aber vorliegend ist er ohne vorausgegangene Provokation angegriffen worden, mithin ist er Opfer eines Vergehens geworden.

    Soeben Kenntnis über das Ergebnis gegen Düsseldorf erlangt und bin hoch erfreut, dass das Management zur Kenntnis gekommen ist, dass die Saison mit dem Herrn Rehm nicht weitergeführt werden konnte.


    Die Entscheidung ist jedoch zu spät gefallen. Warum nicht zwei Wochen zuvor, so hätte der neue Trainer die Mannschaft sorgfältig und in Ruhe vorbereiten können. Nun muss dies zu einem ungünstigen Zeitpunkt geschehen.

    Dann steigen wir eben ab. Dieser Verein wird nie untergehen. Noch ist er unser Trainer und verliert nicht mutwillig und sollte solange die Führung zu ihm steht, aus welchem Gründen auch immer, im Sinne des Zusammenhalt Mannschaft, Trainer und sportliche Führung weiter durch Fans unterstützt werden. Hab selten so viel einheitliche Antipathie gegenüber einem Trainer erlebt. Bis auf frontzeck, der seine Fähigkeiten wiederholt unter Beweis gestellt hat.
    Anscheinend ist Plan b zur Zeit nicht besser. Ich bin auch sehr enttäuscht aber bin trotzdem gespannt wie es weitergeht, aber alles bitte mit Respekt


    Eine Aversion gegenüber der Person Rehm, ist in diesem Thread nicht festzustellen.


    Die Schlussfolgerung, dass der Herr Rehm zu aktuellen Zeitpunkt nicht der Trainer für diesen Verein ist, welcher richtungsweisend, konstant und - nach Außen hin - kompetent agiert, resultiert aus den taktischen Planungen und personalen Zusammenstellungen des Kaders in Vorbereitung auf das Spiel sowie während des Spiels.


    Des Weiteren findet keine Entwicklung eines Spielsystems statt, durch regelmäßige Änderungen fehlt Konstanz und führt langfristig, vor allem bei ausbleibenden Erfolgen, zu fehlendem Vertrauen seitens der Spieler und damit einhergehend eine Verunsicherung, welche sich im Spiel niederschlägt.

    Diesem Thread und den Spielberichten nach zu urteilen, geht die Bielefelder Fußballwelt mit dem Herrn Rehm unter.


    Herr Rehm möchte sich mit seiner Arbeit hier einen Namen machen, dieser wird jedoch nicht mit Erfolg verbunden sein. Seine Ideen und seine Konzepte sind eine Katastrophe für ihn und schlimmer noch für diesen Verein. Dies sollte vom Vorstand und der sportlichen Leitung zur Kenntnis genommen werden, andernfalls wird der derzeit drohende Abstieg mit dieser Person besiegelt.

    Es gäbe schon eine Alternative. Wir müssten das alles mal boykottieren, nicht ins Stadion gehen, keine Fan-Artikel mehr kaufen, nicht mehr das Bier des Sponsors trinken und das sky-Abo kündigen. Und zwar so lange, bis die Preise ordentlich purzeln. Aber das werden wir natürlich nicht tun. Eher friert die Hölle zu. :D


    Trifft alles auf meine Person zu, am häufigsten werden die Spielberichte gelesen oder gelegentlich die Zusammenfassung in der Sportschau angesehen, wobei es mir lediglich gelang zwei Zusammenfassung aus der vergangenen Saison zu sehen.
    Ein Sky- Abo für Fußball käme mir gar nicht in den Sinn, zumal Arminia Bielefeld der einzige Verein ist der mein Interesse an dieser Sportart weckt und aufrecht erhält.

    Weidenfeller ist immerhin Weltmeister. Freut mich für ihn!


    Unbestritten, Weidenfeller ist Weltmeister, ohne seine Glanzparaden wäre der deutschen Mannschaft dieses Wunder nie gelungen. Inzwischen hat er sich durch seine hervorragenden Trainingsleistungen auch im Verein einen Platz auf der Bank erkämpft.