Beiträge von seit1978

    Mein erster Post hier....


    Dass Fabian Klos verlängert hat, obwohl er bestimmt besser dotierte Angebote hatte, läßt mich wieder ziemlich emotional werden... :)


    Ich glaube, bei unserer Arminia entsteht was sehr Schönes gerade. Mannschaft und Trainer haben die Initialzündung gegeben, die Fans haben das Feuer weiter angefacht, und so ist eine geile neue Arminia-Stimmung enstanden, die für die Zukunft hoffen läßt. Zur gleichen Zeit arbeiten seriöse Leute im Hintergrund an der finanziellen Stabilisierung. Ich hoffe, dass das weitere Sponsoren aus der Reserve lockt.


    Jeder kann einen Beitrag leisten, z.B. durch den Kauf einer Dauerkarte. Ich kann's kaum abwarten, bis der Vorverkauf startet.


    Ich glaube, es ist vielen Leuten erst so langsam klar geworden, wie sehr sie doch an dem Verein hängen, als sie gemerkt haben, dass er beinahe untergegangen wäre. Aber zunächst mal haben hauptsächlich Stefan Krämer und S. Arabi den Karren aus dem größten Dreck gezogen (und G. Weber natürlich auch!). Die haben sich jetzt schon ein Denkmal gesetzt.


    Ich glaube, der Fußballgott hatte in diesem Jahr ein Einsehen und hat uns endlich mal entschädigt für all die Pleiten, das Pech und die Pannen und die Fast-Totengräber des Vereins, die Kentschs, Saftigs und Schwicks, und hat uns belohnt für den unerschütterlichen Glauben, dass dieser Verein trotz allem nie untergehen wird.


    Ich bin übrigens ein weiterer Kölner Armine. So langsam könnten wir hier einen neuen Arminia-Fanclub starten :lol:


    So, und jetzt holen wir uns morgen die 3. Liga-Meisterschaft!