Was sind denn das hier alles für Vorwürfe?
M.M.n. wir hier der größte scheiß zusammenargumentiert für eine potenzielle Führungskraft, die nicht in der Lage mit einem Mitarbeiter zusammen zu arbeiten. Was ist denn das bitte für eine Einstellung?
Ich werde in jedem Unternehmen Personen finden, die mir nicht sonderlich liegen. Deswegen kann ich doch nicht deren Entlassung fordern, zumal so etwas ja Sinn und Zweck von Kontrollgremien ist. Eine Entlassung kann man dann fordern, wenn der Mitarbeiter grob gegen PFlichten und Aufgaben verstößt. Diese sind mir beim Schnitzmeier bis dato nicht bekannt.
M.M.n. blamiert sich Uli STein gerade bis aufs Blut, Die Ernsthaftigkeit seines Interesses am Präsidenten wird hinterfragt, sein ganzen Zögern und eines möglichen, niemals mit Namen gefüllten Schattenkabinetts wilde Spekulation. Wer weiß, welche Namen da plötzlich aufgetaucht wären.
Ich sehe auch derzeit überhaupt keine Sorge, warum man einen Präsidenten schnell installieren muss. Die richtige Person sollte gefunden werden, die es schafft, mit Vision und Kooperation den Verein in seinen Lagern zusammenzuführen und bei Leibe keinen Diktator. Ein Verein besteht aus demokratischen Ebenen, das sollten die entsprechenen Mitglieder der Räte auch mal wieder verinnerlichen, dass es auch mal ein Kompromiß sein muss.
Außerdem habe ich doch noch richtig in Erinnerung, dass Geilhaupt die gesamte Zeit über "pro Stein" eingestellt gewesen ist, er sich lediglich gegen den Rauswurf Schnitzmeiers gestellt hat, weil hier ein Votum hinter seinem Rücken im VR getroffen worden ist. Mal ernsthaft, ich unterhalte mich tagelang mit einem Kandidaten, dann passiert wochenlang fast nichts und dann kommt eine Forderung, den GF Finanzen zu entlassen, damit der Präsident kommt mit seinem Schattenkabinett? Wenn es so war, muss man eher sagen, richtige Haltung, Alex.