Zitat
Original von jögi
Ich stand auf Block 6, mehr Richtung Block 7. Ehrlich gesagt, hat man dort von der Stimmung von Block 3, 4, 5 nicht so viel mitbekommen, dass ich sagen würde: Mann, war das eine Bombenstimmung. Die Aachener Fans waren dafür natürlich recht gut zu hören. Allerdings muss ich Dir Recht geben. Besonders einfallsreich war das nicht, was da zu hören war. Aber wo hört man schon einfallsreiche Fansgesänge, wenn nicht von den Pauli-Fans.
Hab ja fast die befürchtung, das du während des spiels die augen geschlossen hast und deshalb nix mehr mitbekommen.
wenn du nichts gehört hast lag es zumindest nicht der lautstärke der bielefelder, denn da bin ich nach dsfwiederholung der gleichen ansicht wie x-man... die hatten zwei außenmikrofone, und die standen dann wohl an der aachener trainerbank und hinter dem tor A/B... denke aber, das vieles bei der positionierung damit zu tun hatte, daß sowas wie die Bild etc. hier Sprüche und Aktionen erwartet haben, die eben medientechnisch nicht noch unterstützung finden sollten (DFB MAfia/ Gomez Bezüge)
daher hatte aber bei der berichterstattung von dsf das gefühl, das die nicht mal mehr ihrem medienauftrag nachkommen, hier paßte gar nix und dilletantisch, was die für Leute ans Mikrofon lassen. haben die aachener im übrigen in ihrem forum auch über dsf...
im übrigen finde ich auch die aachener leistung der fans weder überragend, vergl. das nur mal mit union berlin, als auch die sportliche leistung der aachener als nicht so schlecht, wie sie z.t. dargestellt wird, auch da wieder das motto "man spielt nur so gut, wie der gegner es zuläßt"! und da waren einige bielefelder sehr intolerant gestern... super..!
ich finde es im übrigen überragend, das wir nun den direkten vergleich mit 3:2 gewonnen haben, und dies gerade nach der Gomez- Story... balsam auf die seele und die beste antwort. und marko künzels jubel verhalten kann ich nicht mehr kommentieren... man man man..*lacht... genau wie der stolperer im mittelkreis... aber mitlerweile ists ja schon lustig, denn wir gewinnen ja auch zu 10einhalbt...