glaube die gerlandzeit war die kreative hochphase bielefelder fanironie... wobei ich ehrlich gesagt schon etwas traurig war, als er gegangen wurde... unvergleichbar sind ja schließlich seine stieseligen pressekonferenzen und kommentare, zu denen er sich meiner ansicht nach hier in bielefeld nicht so richtig hat hinreißen lassen können.
wie auch immer, egal ob es dasselbe thema we immer ist, es gibt eine gewaltige spanne im humor und verständnis zwischen heim und auswärts fans. leider spiegelt sich das eben auch darin wieder, das man eben derartige ironie nur auswärts praktizieren kann... wobei mir hier das spiel in aachen wieder in den kopf kommt, wo beinah alle 5 min von aachenern das "OWLidioten" angestimmt wurde und jedesmal der bi-block mit einstimmte... legendär...!
was mich auch bei heimspielen stört ist diese "sportliche korrektnis"... erinner mich da gerne zurück, wo früher die gegenspieler zu warmlaufen auf die alm kamen, da würde jeder einzeln der der aus dem alten kabinengang bei Block 4/5 vorbeimußte komplett fertig gemacht... denke da auch den ein oder anderen stinkefinger der gegenspieler noch vor spielbeginn.... der hatte zumindest danach nichts mehr zulachen, ob auspfeifen, o.ä... für sowas war bielefeld berühmt...!