Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Superstar Arminia

glaube die gerlandzeit war die kreative hochphase bielefelder fanironie... wobei ich ehrlich gesagt schon etwas traurig war, als er gegangen wurde... unvergleichbar sind ja schließlich seine stieseligen pressekonferenzen und kommentare, zu denen er sich meiner ansicht nach hier in bielefeld nicht so richtig hat hinreißen lassen können.

wie auch immer, egal ob es dasselbe thema we immer ist, es gibt eine gewaltige spanne im humor und verständnis zwischen heim und auswärts fans. leider spiegelt sich das eben auch darin wieder, das man eben derartige ironie nur auswärts praktizieren kann... wobei mir hier das spiel in aachen wieder in den kopf kommt, wo beinah alle 5 min von aachenern das "OWLidioten" angestimmt wurde und jedesmal der bi-block mit einstimmte... legendär...!

was mich auch bei heimspielen stört ist diese "sportliche korrektnis"... erinner mich da gerne zurück, wo früher die gegenspieler zu warmlaufen auf die alm kamen, da würde jeder einzeln der der aus dem alten kabinengang bei Block 4/5 vorbeimußte komplett fertig gemacht... denke da auch den ein oder anderen stinkefinger der gegenspieler noch vor spielbeginn.... der hatte zumindest danach nichts mehr zulachen, ob auspfeifen, o.ä... für sowas war bielefeld berühmt...!

womit du wohl recht hast.... fand deine aussage vorher wohl "zu diplomatisch"...*gg
    nicht alles was textlich auf eine melodie paßt, ist auch fähig, vorgetragen zu werden, und das letzte Kriterium ist wol, wenn keiner mitmacht....
    entweder weil nicht verständlich ist oder eben ...scheiße!

ich persönlich steh ja nach wie vor auf diese selbstironie a la "ostwestfalenidioten"... leider ist es in dieser richtung fast das einzige...

Zitat

Original von x-man
    achso
    ja wäre das vielleicht wünschenswert. nur würde hinsichtlich schücos wohl nichts mit alm mehr gespielt werden. btw war mein beitrag vor bekanntgabe des engagements des tür-tor-fenster-herstellers. daher wußte ich eben auch nicht wie ich eine verbindung zu einer angeblichen t-shirtaktion verstehen sollte. nur werde ich nun auch nicht eine protestwelle mit vom berg schreien wollen. es liegt an uns das die alm alm bleibt. lasst den verein oder die medien doch schreiben was sie wollen. es liegt an uns.

ganz dvon ab, wollte ich mit meinen alten beiträgen hauptsächlich nicht ausdrücken was die jeweilige band für einen text trällern soll. sondern was für ein klang aus den boxen ballern soll. keine schnulzen scheisse und auch kein techno. und auch bitte keine abgehalfterten no-name-schlager oder neuartiger kiddie-rock ala rasmus öder ähnlich...

sehe ich genauso... ich denke nicht, das wir ein hymne brauchen, die irgendwo schonmal abgedroschen wurde, und nur weil sie Spannung baut, gespielt werden muß.... sorry, da schließe ich auch eye of the tiger ein.... die hymne gehört halt schon jemanden...

ich denke es muß möglich sein, keine retorten hymne zu nehmen, sondern ein lied mit bezug auf die region. und sicherlich haben wir hier auch ein paar zeigemäßere Liederschreiber als der Schalger oder Petry Verschnitte, die bis dato ihren senf abgegeben haben. manchmal muß man eben suchen, daher auch mein damaliger vorschlag mit dem zzzhacker lied. ist wenigstens noch ehrlich gemacht....

und sch**ß drauf, was auf der alm gespielt wird, ob nun alm oder der neue name des stadions, den ich schon wieder vergessen habe, drin vorkommt, zu not singen wirs halt selbst....

Zitat

Original von Flori
    Tacco ist immr noch besser als KIK!

Ich bin bekennder Taccco Kunde, jedenfalls war ich schonmal drin:lol:
    Dennoch scheinen wirs ja mit den Modepäpsten zu haben. Erst Seidensticker, Gerry, Kik und nu Tacco

Hoffen wir nur das der stetige Abstieg der Qualität der Waren der Sponsoren nicht auch den sportlich Abstieg nach sich zieht....
    Takko ist für mich das schlimmste!!!... sorry!

Zitat

Original von arminia_blue
    Man hat auch beim Moderator gemerkt, das es ziemlich ungewohnt für ihn war. War wohl noch nie bei nem Kreisligaspiel. Da ist das "Stadion" immer so voll wie gestern :lol:

In der ersten Hälfte wars ein ganz gutes Spiel. In der zweiten Hälfte ist es dann etwas abgeflacht.

also ganz ehrlich, wären die tore nicht gefallen, hätte der reporter wieder wie während des spiels des DSC in Nürnberg das niveau des spiels herbeirufen müssen.... war ein Grottenkick, und das obendrein keiner im stadion war, hat die ganze Sache zum Narkosemittel werden lassen....
    allerding frag ich mich, da die ordner im stadion ja schlachtgesänge von sich gegeben haben, ob hier die regularien erfüllt wurden, oder ob sich die ordner nicht gar als fans geoutet haben... somit müßte die spielwertung vielleicht nochmals überdacht werden und damit man dem 1FCN endlich die dritte Chance geben würde, nochmals um Punkte in Aachen mitzuspielen....

Zitat

Original von KSV-Jens
    Die Wiederholung des Spiels war für mich angemessen und in Ordnung nach Urteilen in der Vergangenheit.

Bei dem für uns unbefriedigenden Doping-Urteil müßte man mehr Details wissen. Es wird ja so dargestellt, als ob die Art der Behandlung zwar meldungspflichtig war, aber nicht als Dopingvergehen betrachtet wird. Diese Version wirkt anhand der langen persönlichen Strafe für Gomez merkwürdig, und meine Frage geht ja in die Richtung, wäre denn alles bekannt und gemeldet worden, ob Gomez dann überhaupt spielberechtigt gewesen wäre. Lautet die Antwort, ja, dann ist das Urteil gegen Arminia für mich in Ordnung. Aber eben auch nur dann, wenn die oben genannten Dinge auch so zutreffen und nichts verschleiert wurde.

über das wiederholungsspiel ließe sich im urteil streiten, dnnoch ist das geschehen um herrn gomez wesentlich entscheidender...
    gomez ist unmittelbar am spielgeschehen beteiligt gewesen, wolff glücklicherweise nicht.... :lol:
    viel wichtiger hat die alemannia ja direkt nach dem vorwurf durch die Probe A den Vorwurf bestätigt und akzeptiert, was für mich ein Schuldeingeständnis gewesen ist. Nun aber wired in der Verhandlung ein Geständiger nicht verurteilt, weil er das Mittel an eine Stelle bekommen hat, an der es angeblich erlaubt war, dieses zu spritzen.
    Nochmal die Frage, warum hat er es denn dann nicht angegeben? vielleicht weil der belgische Arzt nicht den deutschen Beipackzettel lesen konnte???? wohl weniger.... und selbst wenn das Mittel an der gespritzten Stelle erlaubt gewesen wäre, die Tatsache der Nichtangabe macht ihn zum Dopingsünder. Folgen sind an anderer Stelle hier genügend diskutiert worden...

Zitat

Original von King Kneib

Wer ist hier arm??? Erst nachdenken, dann posten...

finde den hinweis aus den bremer U20 Nationaltorwart mal recht angebracht, der Typ hat gekifft, und ein jeder weiß sicher, das man sich durchs kiffen nicht gerade aufputscht.... und der ist ohne trara verurteilt worden...
    im übrigen hat doch aachen aufs öffnen der B Probe verzichtet und die schuld eingestanden, oder wie ist sowas zu verstehen...?

finds ja beinah schon erschreckend, aber stimme dir abermals zu.... denke, das benno als trainer okay ist, aber sagt selbst, daß er vielleicht teilweise schon zu eingefahren in Bielefeld ist... whatever, vielleicht ist es wirklich nicht schlecht, mal etwas mehr leben in der Bude zu haben... zumindest haben wir gesehen, wohin es führt, wenn der Vorstand nicht wirklich wachgerüttelt wird...
    Kann mich wiederholt sehr mit Rumpelstilzchen Lorant anfreunden, wenngleich das wo eher wunsch bleiben wird...
    denke auch bei einem Lorant als Traier hätte der DFB sich überlegt, ein Urteil wie zum Thema Aachen in der Form zu fällen, da sich jeder hätte ausmalen können, was für einen Pressesturm Lorant da abgefeuert hätte...

Zitat

Original von PhilippDsc
    Das wird sicherlich schwer. Das Team vorher war gut eingespielt und ist Tabellenführer. Ich denke das es für RWO schwieriger wird wenn man groß umstellt.

Wo wir gerade beim Thema Vertragsauflösung sind, VFL Wolfsbrug hat
    sich von Munteanu getrennt.

Aber Munteanu geht wohl nicht nach Cottbus.... gestern auf RBB gehört...

1. gut ;)
    2. nichts.... nur allgemein!
    3. noch besser... ;)
    4. ja

aber dann findet ja alles noch ein gutes ende...

1. hast du anscheinend nicht verstanden, was oben geschrieben wurde
    2. ein glück sind ultras nicht alle....
    3. das urteil ist fix, mein lieber, was arminia macht nennt sich einspruch, in dem um eine neuerliche prüfung der bestehenden Urteils geht
    4. lies mal die überschrift, außerdem sind nahezu alle glücklich, das es finanziell überhaupt weiter geht...
    5.

danke fichte....

ich glaub es kommt der sinn der aktion nicht rüber....
    gibt halt sport und politics.... *lacht.... nur beides zusammen geht in wenige köpfe....

nochmal für alle.... sicher sollte man ein choeographie im geheimen planen, aber es geht hier um ausdruck und demonstration auf einen vorfall, der übergreifend sichtbar so nicht hingenommen werden soll. dieser protest kann gern heimlich gemacht werden, nur wird er damit niemanden erreichen..... aber unterstützt doch noch den dfb indem ihr zu 50 mann im Block ein kleines banner hebt....
    bei einem protest geht es darum, lautstark aufzufallen, was eben nur durch masse geht, daher eine diskussion hier um eine gemeinschaftliche ablehnung gegen dieses urteil zu zeigen...

hoffe ihr checkt den unterschied...

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

ziemlich doof von einer choreo in einem öffentlichem froum zu sprechen :nein: :pillepalle:

ziemlich doof ist es hinter verschlossener tür von massenaktionen zu sprechen, um so die massen zu mobilisieren... glaube dir fehlt noch etwas die weitsicht, was mit einer derartigen aktion ausgedrückt werden soll, schlichtweg geht es bei diesem Thema um Fußball und Politik... und da schaffst du es eben nur Gewicht auszudrücken, wenn sich Masse äußert, mein lieber... aber freue mich,m wenn du es schaffst mit deinen zehn Freunden den Block entsprechend zu mobilisieren, woran ich nur etwas zweifele im Vorfeld...

Zitat

Original von Alminator
    Das würde niemals im TV gezeigt werden, Gründe weiß wohl jeder selber.
    Über Choreos in öffentlichen Foren zu diskutieren ist nicht gerade schlau...wann weiß nie wer noch hier mitließt!

sollen sie doch mitlesen, ...sollen ja auch mal kapieren, das was zu ausdruck gebracht werden soll....

Große Rote Karten (DIN A 2 oder 3) und die drei großen Lettern in schwarz....DFB! Z.B. Block 3 & 4....

ergibt hinterher die Große rote Karte für den DFB, am besten wäre, wenn es sogar geschlossen aussehen würde... und dabei gemeinsames Pfeiffkonzert und buhen......am besten ein paar Minuten durchalten, das ganze 5 Minzten vor Anpfiff
    Im Fernsehen ist das sicher...!!!! Und damit auch flächendeckend "vermittelt"...

ich sehe schwar (wenn auch noch weiß blau) für die punkte, denn obwohl der Bösse noch diesem Urteil wird sich der DFB keine weiter Peinlickeit geben, die Dinger sind abgehakt....

außerdem will ein Herr Kentsch, wie vermutlich wohl der Rest der Vorstenades auch, kein Theater mt dem DFB haben, also geht es wieder zurück zur alten Tradition .... Politik durch die Fans! es geht um unübersehbaren Protest.... alle Schreiben an den DFB sind lächerlich und wrerden kein Gehjör erlangen, auch ein Bild Zeitungs Artikel wird nix brngen....

Die Stimme ist der Block, da hat es zum ersten Heimspiel oder bereits gegen Köln Flagge zu zeigen....:

Bitte um den Thread unter Choeograpien gegen DFB nach Aachen Urteil:
    Schlage vor---> Große Rote Karten im gesamten Block und und darin die großen schwarzen Lettern DFB.... außerdem haben wir Stimme und und sicher bis dahin genugend Banner für den Zaum oder danach im Block, und glaube, diesmal bleiben die Dinger auch am Zaun hängen, in Oberhausen sowieso, weil vermutlich genug Platz ist...

vielleicht mal der Verweis an dieser auf z. B. http://www.baff.de

persönlich würde mich mal zur der Sache eine Stellungnahme von Uli Hoeneß reizen, *lach, der könnte ja mal wieder gegen Intimfeine wettern...