Beiträge von Superstar Arminia

ich sehe schwar (wenn auch noch weiß blau) für die punkte, denn obwohl der Bösse noch diesem Urteil wird sich der DFB keine weiter Peinlickeit geben, die Dinger sind abgehakt....

außerdem will ein Herr Kentsch, wie vermutlich wohl der Rest der Vorstenades auch, kein Theater mt dem DFB haben, also geht es wieder zurück zur alten Tradition .... Politik durch die Fans! es geht um unübersehbaren Protest.... alle Schreiben an den DFB sind lächerlich und wrerden kein Gehjör erlangen, auch ein Bild Zeitungs Artikel wird nix brngen....

Die Stimme ist der Block, da hat es zum ersten Heimspiel oder bereits gegen Köln Flagge zu zeigen....:

Bitte um den Thread unter Choeograpien gegen DFB nach Aachen Urteil:
    Schlage vor---> Große Rote Karten im gesamten Block und und darin die großen schwarzen Lettern DFB.... außerdem haben wir Stimme und und sicher bis dahin genugend Banner für den Zaum oder danach im Block, und glaube, diesmal bleiben die Dinger auch am Zaun hängen, in Oberhausen sowieso, weil vermutlich genug Platz ist...

vielleicht mal der Verweis an dieser auf z. B. http://www.baff.de

persönlich würde mich mal zur der Sache eine Stellungnahme von Uli Hoeneß reizen, *lach, der könnte ja mal wieder gegen Intimfeine wettern...

Zitat

Original von oemmes
    von nichtaufstieg lese ich da nur überhaupt nichts. ich mache von heesen hier auch keinen vorwurf, ich hoffe nur darauf, dass irgendwann auch mal etwas leistet, von dem man nicht sagen kann :"das hätte auch jeder andere tünnes geschafft". hatten wir nicht alle die hoffnung, dass wir mal von seinen "hervorragenden kontakten" profitieren würden..war aber nichts. ein verein wie arminia braucht topleute, die mehr als plansoll erfüllen und genau hier ist von heesen in der bütt !

mein lieber... ich glaub hier biste noch etwas im freudentaumel zum verkauf der namensrechte...
    noch ist es nämlich nicht soweit, dass der DCS Arminia Bielefeld dann DSC Thomas von Heesen heißt, was erstens auch furchtbar wär und zweitens, er dann bitteschön das gleiche bezahlen sollte wie Schüco, anstelle etwas für seinen Job zu kassieren... was das im Klartext heißt, von Heesen ist Sport Direktor, aber, und das ist dir anscheinend entfallen, gibts da einen Präsidenten Schwick (und Präsident bedeutet oft sowas wie "König im Staat") sowie einen Schatzmeister Kentsch ( der der aufm Geldsäckl sitzt)...
    TvH hat sicher seine Kontakte, und da auch hervoragende, aber wenn keine Knete da ist oder Herr Kentsch den Hahn zudreht oder Herr Schwick mal wieder nix dazu sagt weil er mal wieder schläft, dann gibts auch keine Spieler.... zumindest keine Neuen!
    Ich denke Spieler kann heut jeder kaufen, der das nötige Geld mitbringt... was fehlt ist die RICHTUNG; IM Moment wird doch nurnach unten geblockt, anstelle in die Zukunft geplant...und was erwarteste für Topleute.... glaubste nen Beckham kommt, weil die Frauen in BI so schön sind....??? Und was sollen wir uns über Benschneider grämen, 500000 wär nen Menge Knete gerade bei einem Nicht- Aufstieg...

Ich pernsönlich kann mir gut vorstellen, das der Schüco Deal, der im übrigen von Sportfive und nucht von Kentsch gedealt wurde, Signalwirkung hat... Schüco signalisiert Patriotismus, warum sollten nun nicht andere Unternehmen folgen....
    hoffe nur, das wir nächstes Jahr nicht mehr mit diesem billigen KIK Shirt rumlaufen müssen...

Zitat

Original von heinm
    Wie wär's denn mit

EL ARENAL?!?? :D

Gruß
    Hein M

wenn mann das mit originalstätte el arenal vergleicht, kann es sich dabei dann nur um die neue bezeichnung der toilettenhäuschen handeln...

hey bulldozer... finde du hast es hier am besten reflektiert....

schüco hat schpon damals zur arminia gehalten und tut es heut wieder... wir sollten mal froh sein, daß die nicht ähnlich nachtragend sind wie die Oetker Familie...

zweitens glaube ich bei dem namen wird es vielleicht den kompromiß geben, das stadion Schüco Arena "Alm" zu nennen, glaube sogar das es das geschickteste wär für alle seiten... sicher könnte man nicht in köln die rheinenergiearena müngersdorfer stadion nennen (mit dem ausdruck wär jeder kölner geistig überfordert oder AWD Arena Niedersachsenstadion (womit auch die hannoveraner völlig am ende wären... aber Schüco- Arena "Alm" wäre top!

Vielleicht ist es aber auch der Effekt, der erzielt werden kann, daß plötzlich auch weitere Unternehmen anfangen zu begreifen, Ihren Club der Ostwestfalen zu unterstützen und nicht die kohle RICHTUNG Ruhrpott oder was weiß ich wo hin zu bringen.... denn ich glaube mit den hier ansässigen unternehmen ist es problemlos möglich, entsprechende Summen zu erwirtschaften, wie in Gladbach, Bochum, Rostock oder Kaiserslautern... nur die Unternehmen sind hier genauso wie diese Fußballspacken, die jedes Wochenende von Bielefeld aus nach Schalke fahren (sowas soll geben..;-), anstatt Ihrem "lokalen" Verein treu zu sein...macht euch mal das Bielefelder Einzugsgebiet klar... (ich hasse solche typen...*g)

ich hoffe, das dies der Stein zum Rollen war...
    also auf ihr Bertelsmänner, Mieles, Oetkers, usw... zusammen seit ihr sicher so kräftig wie VW... *größenwahnsinng werd!

wer mir nicht nur bei dem letzten Turnier in erfurt, und was davon zu sehen war, mehr als gut gefalllen hat, ist Benny Lense, hoffe er ist wieder fit für die Rückrunde...
    der hat super aggressiv gespielt und ein paar Tore gemacht, würde mich sehr freuen, wenn er wieder komplett spielen kann!
    außerdem sollte man mal erwähnen, das beim gesamten Turnier in Erfurt Arminia nur ein!!!! Gegentor kassiert hat... Hut ab!
    Bin dafür das Sinisterra der neue Freistoßgott wird... hat ja in den Turnieren oft genug versucht aus der zweiten Reihe (und dahinter) draufzuballern...

und hoffe auch nicht, das sie KIK- Alm heißen wird.....*graus
    --> wobei Kik- Arena z.B. so blöd klingen würde, daß es schon wieder lustig wär...

a propos Milka, man sollte mal dran erinnern, das ein Rüdiger Lamm daß schon vor Jahren vorhatte, und ehrlich gesagt, wäre es da der Hammer gewesen, von der Idee bis zur wirtschaftlichen Seite...

Zitat

Original von King Kneib
    Genau,
    und Ernst wird Co-Trainer. Is klar...
    RTL 2 macht sofort ne Doku-Soap daraus: "Zwei Psychos in Ostwestfalen". Wird ein absoluter Quotenrenner.

Ich will gar nicht daran denken, dass Benno mal aufhört. :nein:

Also aus dieser Sicht wirde die Kombination Matthäus/ Middendrop durchaus reizvoll... ich denke wir sollten dann auch den Vertrag mit Sportfive aufkündigen und uns dann komplett von RTL2 vermarkten lassen.... hätten ja auch wahre Dreamteams.... der Verein, die Polizei, mal sehen worüber man hier noch alles Doku Soaps drehen kann...

Zitat

Original von x-man
    es gehört weiterhin zur tradition, dass auf der alm eine gewisse scheisse als "hymne" präsentiert wird... immer und immer wieder. soll meinetwegen doch ruhig mal etwas hacker durch die boxen drönen.

@superstar, welches lied meintest du?

gruß
    x-man

hey xman
    genau das von dir unten zitierte... "arminia"....
    und wenns nicht gespielt wird, weils dem Vorstand zu hart ist, dann singen wirs halt selbst vor jedem spiel, .... wass soll, so wird ein mythos geschrieben...
    außerdem find ich Hacker wesentlich sympathischer als so zusammengecasteter scheiß... das ganze Lied ist wenigstens ehrlich... wie fans nun mal so sind...

es ist ja teilweise echt süß, welche akustische gemeinheiten aus dem fundus schlechter musikalischer Extrembeispiele gezogen werden...

U96/ alex Christensen - Das "Boot" ging ja schon im Film unter... finde nicht, das man sich sowas auf die Fahne schreiben sollte..

Ich finde diese die Idee eine Hymne/ Choeografhie ja schon recht gut, aber finde man sollte unterscheiden:
    eine offizielle Hymne beim Einmarsch sollte nicht unbedingt etwas mit einer Arminia Hymne zu tun haben. Arminia Hymnen sind etweder Schlachtrufe oder geschriebene Lieder, die nicht für einen epochalen Auftritt gemacht sind... Mag eigentlich ein Arminia Lied umso mehr, je mehr sich spontan entwickelt und etwas dreckigen Humor in sich hat... man siehe hier "ostwestfalenidioten". Dies Lied allein ist durch die Geschichte eine Hymne...
    Persönlich mag ich auch sehr das ZZZ Hacker Lied, was damals einst als Arminia Lied vorgesehen war, aber dann doch nicht durfte...

Eine offizielle Hymne zum Einmarsch finde ich sollte dann meiner Meinung auch besser in ein Szenario des Auftritts mit einbebunden sein, also Schmidtchen Schüler, hier mal etwas mehr üben.... (wär vielleicht sowieso mal angebracht)

Wäre mich mich nicht nur eine Alternative, weil ich denke, er hat was drauf, sondern wär er auch der Stimmungsmacher....

Wie gesagt, sicher hätte
    1 der Vorstand seinen Spaß an Ihm, weil wen Lorant etwas quer liegt, wird der Übertäter direkt zur Stecke gebracht, was sicher sehr unangenehm für die Herren Schwick und Co GmbH wäre... wohl eher ein Grund, das er ees nicht werden wird... :lol:
    2 endlich mal wieder das Medienintereese einen Grund, auch mal positiv von der Alm zu sprechen, denn die Stimmungsquote derer Sendungen wird sicher von Lorant zu weiten Teilen bestimmt...
    3 man mit Lorant einen gutes Vermarktungsobjekt, er ist wesentlich charismatischer als die gesamte DSC Belegschaft momentan... und wenn ich mich umschau seh ich kaum jemanden in dieser Reion der mit den betsehenden Namen (Möhlmann, Schwick, von Heesen, ...) wirbt geschweigen denn werben kann...
    4 der Humor auf der Alm wieder ein neus Zugpferd, denn wenn ich mir Lorants Art Anschau, kann er doch nur verlorengeganger Ostwestfale sein. Mal abgesehen von seinen Rumpelstilzchenartigen Sprungmanövern am Spielfeldrand ist doch Lorant der einzige Trainer den ich sehe, der unserem Lieblingslied "scheiß arminia bielefeld" Verständnis entgegen bringen kann.
    5 es all die Fehlentscheidungen der laufenden Saison mit ihm nicht gegeben, Lorant hätte sicher dafür gesort, das "Ihm der Arm, den er nicht gehoben hat", nicht nur abgefault wäre, sondern hätte selbst dafür gesorgt, das dieser nie wieder hätte gehoben werden können...

Sorry Leute, aaber ich glaube, was wir auf keine Fall gebrauchen können, sind aalglatte Personen, wir sehen gerade, wohin es führt, Bewegungslosigkeit bis Stillstand.... ich mag Benno (Bratwurt) nicht sonderlich, dennoch räume ich gerne ein, von den den bestehenden einer zu sein, der Kompetenz ausstrahlt. Ich begrüße deshalb nicht, das er den Verein verläßt, weil der Ersatz noch schlimmer sein wird...

Aufstieg hin oder her, die Problematik liegt doch darin, daß sich anscheinend niemand (speziell gerichtet zu Thema Vorstand) dafür verantwortlich fühlt, den Verein zu führen...

Schlage hier mal das Thema "Vorstand" als Topic vor!

Ichsehe eben in dieser Interessenlosigkeit auch die momentane Situation Arminias.... anstelle Perspektiven zu suchen geht es nur um interne Quelereien... siehe Gehaltkürzung, siehe kein Transfervolumen, siehe Trainerfrage am Ende der Saison....

Auch diese Unruhe die ins Umfeld kommt, wenn der Trainer sagt, er weiß nicht, obs weiter geht, ist für mich an dieser Stelle schier Senf... also Benno (Bratwurst), damit paßt du dich dem Vorstandsniveau an...

Alle anderen Vereine wollen vermutlich aufsteigen, siehe Transferbemühungen, bei Bielefeld ist wohl dahingehend Winterpause bis Juni 2004....
    Ich sehe es im übrigen genauso mit Probleme aus Positionen wie Sturm etc, aber gerade dann sollte man doch in einer solchen Situation auch wieder mit einem Wichniarek sprechen, der sicherlich in Berlin auch nicht zufrieden ist (ein Glück kommt hier niemand auf den Gedanken Diabang..*lach)... sicherlich wird Meyer ein paar Spieler schmeißen, warum sind wir denn nicht da dran... ebenso Gladbach trennt sich von Spielern, die wohl hinterher alle in Aachen landen, oder wie..? Warum kapiert denn keiner von den Arminia Bossen, wie die anderen vereine (Cottbus, Aachen, Hannover...) ihren Erfolg gebaut haben, das sind doch in den seltensten Fällen junge Teams...
    Wenn wie aber stetig unsere Leistungsträger verkaufen müssen, wirds eh nie was...
    Möchte an dieser Stelle nochmal ein paar Namen nenne, die schon nach Bielefeld geredet wurden, wo der Verein aber dementiert hat... Nico Frommer, Martin Max

werd mal den wecker stellen, damit hier aus dem Schlaf gerissen wird...

Bulldozer... muß dir leider in viele Punkten recht geben, denn was gerade in Bielefeld bei dieser Vereinsführung abgeht, da ist mehr Leben auf den Schlachthof...

1. Rasenheizung: Das Thema ist ausgenudelt, aber ich mach noch den Vorschlag für etwas 500000€ ein Folie für die eine Hälfte des Platzes zu kaufen, die verhindert, da? dieser Teil auftaut! --> Zukunftsweisende Investionen!
    2. Aufstellung: Wenn einer Real Madrid ist, dann sind wir es, oder...? zumindest bei den Farben ...etwas...naja... und wir sollten eine Kapelle in den Katakomben der Alm einrichten, vielleicht hilft das...
    Auch ich hab mir an den Kopf gefasst, wo ich diese Aufstellung gesehen habe, aber es ist ein typisches Möhlmann Dilemma... entweder gleich mauern oder sobald man ein Tor vor liegt, hinten zumachen. Ich habe in den letzten Jahren kein Offensivspiel gesehen, wo man nach den Führungstreffer weiter nachgesetzt hat... immer nur Konter! Und ein Ausrede, man hätte keinen Spielmacher, zählt schon gar nicht, wenn man den Ballnicht nach vorn spielt, kann man kein Tor schießen... *5€ ins Phrasenschwein werf
    3. Künzel ist ein Gott.... naja... geb dir recht, er schwebt auf Wolke Sieben, nur eben Arminia nicht...
    4. Vata: Vata ist genau wie Owomoyela eine Station, über die zumindest jeder 2te Angriff läuft, folglicherweise die meisten Ballkontakte, folglicherweise auch viele Fehlermöglichkeiten...
    Sicherlich gab es Zeiten, wo er viel souveräner gespielt hat, aber anscheinend ist er einer der wenigen die zumindest hin und wieder auch durchkommen oder zumindest 2 Gegenspieler auf sich ziehen, was Lücken reißt... allerdings bringt es nichts 2 Gegenspieler auf sich zu ziehen, wenn man zu viert gegen 8 Leute in der Gegnerabwehr ankommen muß, wo wir bei Thema Einsatz/ Motivation/ Einstellung und Aufstellung wären...
    Ich sehe es genauso, daß man sich um Alternativen / Amateure Gedanken machen muß, gerade wenn ein Spieler ausfällt, Ersatz bieten zu können. Aber es sind ja 14 gesetzte Spieler da, der Rest darf zuschauen und mittrainieren....
    Auch kann ich doch nicht einen Vorbereitenden (in diesem Fall Vata) durch eine Vollstreckenden (in diesem Fall Boakye) ersetzen, der wartet sich doch vorn die Beine in den Bauch...

Abschließend nochmal zur Vereinsführung:
    Ich denke, bei Arminia funktioniert der interne Aktenversand schon ganz gut, zumindest werden die Akten immmer wieder weitergeggeben, so daß am Ende keiner mehr zuständig ist für die Bearbeitung oder der Termin schon vorbei ist... mal ehrlich, was hat denn der Schatzmeister mit dem Anstellen der Rasenheizung zu tun...? Muß er erst die Plombe von den Stadtwerken entfernen lassen?
    Ich glaube, der einzige der noch etwas bewegen möchte ist TvH, der leidetaber darunter, das alle Akten auf seinem Schreibtisch landen... vielleicht sollte Mal der Verein offensiv sich der Probleme stellen, u.a. auch die Gehaltskürzung, um einfach mal nach vorn sehen zu können...