Also mal ganz ehrlich...
1. das spiel in Aachen von Arminia war schlimm, deswegen haben sie die Punkte nicht verdient, egal ob da nen Huhn auf Speed im 16er rumläuft...
2. Meiner Ansicht nahc hätte man bei besagtem Spiel lieber Erik Meyer testen sollen, der wirkte für mich wesentlich labiler auf den Beinen, und das er gegen den 1FCN rausflog ist nur ein Resultat seiner darstellerische Fähigkeiten in der Aktionskunst, die er sich sicher über viele Spiele mitlerweile verdient hat, man erinnere sich an die Standartsituation zum 1:0 in Aachen... jaja!
3. Die Zuschauer in Aachen haben meine Bewunderung, wer in diesem Stadion gewesen ist und die bedingungslose Unterstützung der Zuschauer erlebt hat, der will nicht mehr auf die Alm gehen, nicht weil er Arminia nicht mehr mag , sondern weil der Support fehlt. Sicher ist die Sache mit dem Wolf blöd gelaufen, aber mal ehrlich, daß ist wenigstens ein Hexenkessel, der den Namen verdient.
Mir wird Aachen durch diese ganze Sache eher sympatischer, denn Ihre Arbeit ist sehr gut gewesen, und sie sind einer der wenigen Vereine, die sich genauso (mit Recht) vom DFL ins Abseits gestellt fühlen und Ihre kleine Malocher Mentalität bewahren. Für mich kann gern ein Wolfsburg, Leverkusen, und was weiß ich aus der BL verschwinden und stattdessen eine Allemannia oder lieber Arminia da mitkicken, aber ein Verein der sich nicht von oben drücken läßt... keep it rockin!