Nach der Empfehlung eines gewissen, hier sehr bekannten User des Forums hin, habe ich mir heute den Podcast unseres Trainers mal angehört. Ich fand den größten Teil des Interviews sehr hörenswert und interessant und es tat sich für mich ein anderer Blickwinkel auf die Persönlichkeit des Mitch K. auf. Für mich sehr bemerkenswert war die Antwort auf Pistors Frage ob wir Pokalsieger werden können, er antwortete ohne zu zögern mit einem "ja" , was dazu noch sehr glaubhaft und überzeugend klang.

Beiträge von Siekerfelder
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Typ macht meistens gute Videos zu dem Thema.
@Kritiker
für mich eine interessante Analyse, vielen Dank dafür
-
@wertzusos alles Gute für Deinen Sohn und Dich, Du solltest die Sache unbedingt zur Anzeige bringen. Vielleicht sind diese Idioten
durch die Überwachungskameras zu identifizieren.
-
So eins von Willi Entenmann mit breitem roten Brustring drauf ?
-
Es wurden 16.000 Karten verkauft - ob ein Fan aus Stuttgart anreist, ist nicht bekannt. Es wird eine Tageskasse geben.
Hat jemand ein altes Stuttgart-Trikot mit dem ich mich auf die Gäste-Tribüne setzen kann?
-
Sehr sehr gerne! Jedoch Ostern und Weihnachten usw...
Meine Erwartungen hinsichtlich des jeweiligen Spieltages sind in dieser Saison fast immer enttäuscht worden. Wenn ich glaubte jetzt kommt unsere Arminia in die Erfolgsspur kam unweigerlich der nächste Nackenschlag. Da die Enttäuschungen sich stets wiederholen, macht so ein Erfolgserlebnis wie gegen Aue
nur wenig Freude und schon jetzt vor dem Spiel gegen 60 überwiegt eher der Pessimismus.
Einen Ergebnistip verkneife ich mir dann mal, denn mein Bauchgefühl ist auch verschütt gegangen, aber nichtsdestotrotz hoffe ich mal aufs Neue.
-
Im Grunde ist es ja lächerlich was wir hier diskutieren. Kniat hat super Offensivkräfte und ist nicht in der Lage diese dauerhaft richtig und gewinnbringend einzusetzen, weil er planlos ist.
Für mich ist Kania trotzdem der Unterschiedspieler, er ist der klassische Straßenfußballer ( war in keinem NLZ ) , er hat den richtigen Riecher und darauf kommt es an, neben seinen 7 Toren.
Ich stufe ihn auch als Unterschiedspieler ein. Er hat ein Gespür dafür wohin der Ball kommen könnte und seine Reflexe sind meist großartig. Julians 2-0 im letzten Spiel beweist seine blitzschnelle Reaktion, nicht groß überlegen, Fuß reinhalten und es klingelt.
-
Wen interessiert das? Er macht die Tore. Wie oft treffen die anderen?
Auch wenn es vielen hier nicht passt, ich freue mich über die Punkte, egal wie die zustande kamen.
-
Ist doch egal. In der 70. kommen eh wieder Schroers oder Kunze
Was schreiben wir denn hier im Forum falls wir 4-0 gewinnen, oder ähnlich ?
-
stört mich genauso, ähnlich wie die unsäglichen Preussen-Aufkleber an fast jeder Autobahn-Raststätte auf Toilettentüren und Papierkörben.
Selbst auf Norderney kleben die Dinger schon auf Bänken der Promenade, ich habe mal eines abgerissen und wurde dabei von irgendeinem Jungspund dabei fotografiert. Ist schon länger her, vielleicht sucht der mich heute noch.
-
Meiner Arminia eine Niederlage zu wünschen käme mir nie und nimmer in den Sinn.
Die, wenn überhaupt vage - jedoch weiß Gott nicht naive - Hoffnung darauf, ein Sieg könnte den ersten Schritt hin zu einer konstanten Besserung unseres Spiels bedeuten habe ich noch immer nicht verloren.
Und sei doch mal ehrlich. Glaubst Du denn tatsächlich daran, dass wir uns bei einem Wechsel auf der Trainerebene adhoc mal eben so in eine 5-7 Spiele Siegesserie katapultieren werden?
Denn wie Du zurecht angemerkt hast, die anderen punkten ja auch. Wenn wir dieses WE verlieren würde diese Hypothek direkt weitere 3 Punkte größer.
Niemals, mir auch nicht, schließlich wünscht man sich eine erfolgreiche Arminia auf deren Spiele man mit Vorfreude wartet. (Ja, ist schon lange her).
Den Glauben an einen Wechsel des Cheftrainers vor Ablauf der Saison habe ich ad acta gelegt. Es wird sich einfach weiter durch gewurschtelt, kurz keimt Hoffnung auf Besserung auf, aber der nächste Nackenschlag folgt unweigerlich. Aber deswegen den Trainer zum Teufel jagen ?, nee man hat ja ohne Not schließlich seinen Vertrag verlängert und irgendwie wird er noch in die Erfolgsspur wechseln, daran glauben wohl einige Entscheidungsträger weiterhin.
Ach so, wer bitte sollte den der Trainer sein der das Blatt umgehend wenden kann ?
-
Anstatt das immer wieder zu beweinen, könnte er sich auch mal fragen woher die Pfiffe kommen. Langsam fängt die Nummer selbst mich an zu ärgern. Der soll seine Mannschaft nicht so eine ängstliche Grütze spielen lassen, dann pfeift auch keiner!
genau dieses permanente Zögern und Zaudern in den 30-35 Anfangsminuten macht mich kirre. Diese Angsthasenmentalität ist doch niemanden zu erklären, da habe ich Heimspiel und warte erstmal bis der Gegner sich einsortiert hat und uns einen einschenkt. Wir haben meist über 20.000 im Rücken, die wollen eine offensive Arminia sehen, die Herr im Haus ist und von Anfang an das Spiel diktiert, es zumindest im Ansatz versucht.
Wenn es dann nicht positiv für uns ausgeht, wird zumindest die Leistung anerkannt und Pfiffe bleiben aus.
-
Sandhausen mit nur einem Punkt in den letzten 7 Spielen. Verlieren wir das wird Kniat gegen Aue nicht mehr an der Seitenlinie stehen, da bin ich mir recht sicher
Ich bin sicher, dass wir Kniat noch viel länger ertragen müssen, die Niederlage wäre ein Offenbarungseid, würde aber auch nichts ändern.
Sehe diesbezüglich kein Licht im Tunnel.
-
schön wäre es ja mal wieder - aber außer den Dänen sind auch noch einige andere Großkaliber dabei
-
auch wenn es Richard war, der Vergleich ist aber gar nicht so schräg
-
@ Rotti na ja es gibt fragwürdigere Vereine.
Wir sind Anfang der 1990er Jahre mehrmals in Uerdingen gewesen und haben uns überwiegend die Spiele gegen Bayern M. oder auch den BVB angesehen. Die Grotenburg war immer rappellvoll und die Gegentribüne grenzte an den Krefelder Zoo, so dass öfters mal das Trompeten der Elefanten zu hören war, hat uns damals viel Spaß gemacht.
-
Eine klare Entscheidung des DFB/DFL könnte dazu beitragen, zukünftige Vorfälle zu verhindern. Wenn die Liga konsequent gegen solche Vorfälle vorgeht; wie auch immer; könnte dies eine abschreckende Wirkung auf andere Fans haben.
-
Es ist schwer zu übersehen das dem einen oder anderen zum Ende der ersten Halbserie die Körner langsam ausgehen und daher die kurze Winterpause mehr als willkommen sein wird. Anderen Teams geht es nicht auch nicht anders, aber die mentalen und körperlichen Aussetzer waren im Spiel gegen die Unterhachinger unübersehbar.
Ein 1:0 für uns würde ich auch nehmen, man bliebe oben dran und könnte ruhiger daran arbeiten wieder in die Spur zu kommen.
-
Marco Antwerpen, hat als Trainer schon soviel verbrannte Erde hinterlassen, dass er eigentlich nur noch ab Liga 4 einen Job haben sollte. Persönlich kenne ich ihn nicht, habe aber in Unna in den früheren 60er Jahren im gleichen Verein wie sein Vater gespielt. Ich Schüler und Jugend, er 1. Mannschaft Landesliga und Verbandsliga.
-
.. und ab jetzt können wir um den Verbleib unseres Trainer zittern, die Angebote (seriöse) werden nicht ausbleiben