schön wäre es ja mal wieder - aber außer den Dänen sind auch noch einige andere Großkaliber dabei
Beiträge von Siekerfelder
-
-
auch wenn es Richard war, der Vergleich ist aber gar nicht so schräg
-
@ Rotti na ja es gibt fragwürdigere Vereine.
Wir sind Anfang der 1990er Jahre mehrmals in Uerdingen gewesen und haben uns überwiegend die Spiele gegen Bayern M. oder auch den BVB angesehen. Die Grotenburg war immer rappellvoll und die Gegentribüne grenzte an den Krefelder Zoo, so dass öfters mal das Trompeten der Elefanten zu hören war, hat uns damals viel Spaß gemacht.
-
Eine klare Entscheidung des DFB/DFL könnte dazu beitragen, zukünftige Vorfälle zu verhindern. Wenn die Liga konsequent gegen solche Vorfälle vorgeht; wie auch immer; könnte dies eine abschreckende Wirkung auf andere Fans haben.
-
Es ist schwer zu übersehen das dem einen oder anderen zum Ende der ersten Halbserie die Körner langsam ausgehen und daher die kurze Winterpause mehr als willkommen sein wird. Anderen Teams geht es nicht auch nicht anders, aber die mentalen und körperlichen Aussetzer waren im Spiel gegen die Unterhachinger unübersehbar.
Ein 1:0 für uns würde ich auch nehmen, man bliebe oben dran und könnte ruhiger daran arbeiten wieder in die Spur zu kommen.
-
Marco Antwerpen, hat als Trainer schon soviel verbrannte Erde hinterlassen, dass er eigentlich nur noch ab Liga 4 einen Job haben sollte. Persönlich kenne ich ihn nicht, habe aber in Unna in den früheren 60er Jahren im gleichen Verein wie sein Vater gespielt. Ich Schüler und Jugend, er 1. Mannschaft Landesliga und Verbandsliga.
-
.. und ab jetzt können wir um den Verbleib unseres Trainer zittern, die Angebote (seriöse) werden nicht ausbleiben
-
Nicht nur der...
seit ca. 10 Min. nur Standbild ohne Ton auf Magenta
-
ja schauen wir mal. Magenta ist am Start und ich bin gespannt.
-
Macht Euch keine unnötigen Sorgen vor dem Gang nach Wiesbaden.
Unser überragender Coach Mitch wird nach dem Pokalspiel als begnadeter Motivator das Team so aufstellen wie es im Forum seit ewigen Zeiten schon gefordert wurde.
So steht ergo der Tabellenführung nichts mehr im Wege.
-
Gerne auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfeste und das noch viele Feste am 24.10. folgen
-
Ich habe gestern das Spiel auf Magenta gesehen und kann daher einen Großteil Eurer Kommentare bestätigen bzw. bin manchmal halt auch anderer Meinung. Fast alle Akteure auf dem Feld wurden bewertet und eingestuft, aber einer wurde nicht erwähnt, und zwar der Schiedsrichter. Ich hole das mal hier fix nach, denn m.M. nach bot er eine gute Leistung, leitete unauffällig und hatte jederzeit das Spiel im Griff.
Im Vergleich zu einigen seiner Zunft, die man als nicht sehend einstufen konnte, fiel er wohltuend auf.
-
Laaaaangweilig .....
Ich finde z.B. Dressurreiten einfach spannender
-
Na dann, drücken wir doch mal die Daumen, dass wir uns heute alle über einen Sieg freuen können (vielleicht sogar mit attraktivem Fußball garniert)...
ja das wäre mehr als mal wieder nötig.
Bin leider unterwegs; elender Sonntagnachmittag-Termin; und kann das Geschehen nur per Live-Ticker im Auto verfolgen.
Sollte es das von mir erwartete, ansehnliche Spiel gegeben haben, werde ich nach Rückkehr noch spät Magenta starten.
-
-
3:0 für Stuttgart Zwo
Das 1860-Spiel war ein Turnaround, jetzt fährt der Zug in die andere Richtung. Ist einfach ein doofes Bauchgefühl, wünschen würde ich mir auch etwas anderes.
ach was, Dein Bauch ; wahrscheinlich vom Wochenende stark belastet; macht Dir was falsches vor.
Der Zug wird nicht zurück rollen und ich bin sicher wir bleiben mindestens im oberen Drittel.
Wollte auch mal optimistisch sein.
-
Kennt denn keiner von euch das Taschenbuch von Matthias E. Borner "Pömpel, Patt und Pillepoppen - Grundwortschatz zum Überleben in Bielefeld" ?
Nein das ist mir unbekannt.
Ich bekam aber vor X-Jahren das Buch " da fällt man sich ja über" von meiner Bielefelder oder Brackweder Verwandtschaft geschenkt. Einige spezielle Ausdrücke habe ich noch von meinen Eltern her im Kopf und daher heißt mein Pyjama immer noch Pölter.
-
Tippen brauchst Du auch nicht, nur eine Karte zum Spiel erwerben. Wird mal wieder Zeit, oder Jürgen?
ich schaue mal, es wird wirklich mal wieder Zeit zu kommen und gegen Union wieder den Pokalschreck machen.
-
Auch von mir ein freundliches Willkommen an Felix Hagmann.
Er war mir völlig unbekannt und ich vertraue mal euren Einschätzungen zu seiner Leistungsfähigkeit.
-
mit der Spielweise und Einstellung so wie gegen 96 ist hier auf der Alm einiges machbar.
Ich tippe mal auf keinen und bin gespannt wen wir erwischen.