Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Siekerfelder

..dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.. :arminia:

Verdammt, das habe ich in der Tat nicht richtig gesehen. :S

Aber wie schon geschrieben. Im Grundsatz teile ich Deine Meinung. Die nächsten Spiele werden interessant. Man sollte jetzt nur nicht alles sofort wieder hinterfragen. Eine Flatterhaftigkeit wie in Paderborn hilft auch nicht weiter.

..natürlich geht es jetzt wohl an´s Eingemachte mit den kommenden Gegnern, aber von diesen dämlichen
    Slapstick-Einlagen in Heidenei mal abgesehen, hatten wir auch ohne Klos doch einiges zu bieten was doch
    einige zarte Hoffnungen zulässt.

Bitte auch nicht außeracht lassen,dass wir in diesen 23 bisherigen Saisonspielen nach einer Niederlage
    immer im nächsten Spiel sofort wieder punkten konnten und keine nervigen Niederlagenserien mit uns
    herumschleppten.

Im weiteren Saisonverlauf wird noch einiges passieren was wir hier noch nicht auf'm Zettel haben, aber
    dass muss nicht nur Negatives sein, wird schon ... nur noch 12 ;)

Auch ich war am Anfang skeptisch. Der Wechsel von einem Trainer wie Krämer zu einem wie Meier war eine 180 Grad Wende, weshalb die Umstellung am Anfang schwer fällt. Aber nun bin ich froh einen so erfahrenen und ruhigen Mann an der Linie zu haben. Nie hat man das Gefühl er würde die Kontrolle oder sein Konzept verlieren. Wenn es ruhig bleibt und man ihm die nötige Zeit und das Vertrauen gibt, kann das noch eine Erfolgsgeschichte werden. Man sieht auch an der Außenlinie wie sehr er mittlerweile mitgeht, auch wenn er es sich nicht anmerken lässt ist Arminia zur Herzenssache geworden. Anders geht es bei unserem geilen Club ja auch nicht.

Das kann ich auch voll unterschreiben.

Als er bei uns in´s Gespräch kam hatte ich ihn hauptsächlich wegen diesem Kopfnusskandal in schlechter
    Erinnerung und konnte ihn mir als Nachfolger unserers lockenköpfigen Sympatieträger nur schwer vorstellen. Aber mittlerweile glaube ich auch, dass er nicht nur für uns zur richtigen Zeit kam sondern
    inzwischen viele Skeptiker größtenteils von sich überzeugen konnte.

:arminia: nur noch 12 von 36

Genau das meine ich.

Es geht nicht um den Spielaufbau nach ruhendem Ball, sondern nach Balleroberung in der Vorwärtsbewegung des Gegners. Und ja!!!!! Da machen unsere 6er defensiv einen richtig guten Job und fischen eine Menge weg.

Danach wird im Umschaltverhalten der Ball aber leider häufig vertändelt. Auch dann, wenn es Anspielstationen gibt.

..sehe ich auch so...
    Ein Spielaufbau mit damit verbundenem schnellen Überbrücken des MIttelfeldes ist schon seit ewigen Zeiten ein Manko unserer Blauen. :S

.. dieser Leistungsabfall kann doch nicht nur mit Rod`s Auswechslung zu tun haben ... , aber seit diesem
    Zeitpunkt gings es beängstigens berab, oder ? Anlaufschwierigkeiten nach der Winterpause ?

Ich bin auf Eure Sichtweise gespannt - aber immens erleichtert über diese 3 Punkte.

^^ :arminia: schlaft und träumt schön

Pass gut auf Dich auf da im staubigen Osten - und allen kann man es wohl mit seinen Posts nicht rechtmachen, ich fand ihn harmlos und gut ( 10 Min. vor Anpfiff)
    schönes Spiel uns allen :arminia: und locker bleiben

..hoffentlich ist da nicht der Fanbereich verwechselt worden ... :(

arum tippen hier die Leute nicht mal auf einen Sieg ? Oder ist das schon Mut der Verzweiflung bei Duisburg

Kannste haben. Saisontorrekord 3-1 oder 4-1, für uns natürlich.
    Sollte es widererwarten anders laufen bin ich auf den Shitstorm des einen oder anderen gefasst.

Aber mal ernsthaft, wir haben doppelt soviel Punkte, mit drei verlorenen und vier gewonnenen Spielen
    und kommen trotzdem auf 24 Zähler. Der Gegner kommt mit einem Auswärtspunkt und 5 Toren auf die Alm, da muss man einfach positives erwarten.

Also die hauen wir weg und gut isses :D :arminia:

Dass hört sich ja alles wirklich vielversprechend an und als Optimist könnte man daraus wohlmöglich eine
    sorglose und nervenschonende Rückrunde voraussagen ?

Aber ohne Thrill geht ja bei uns bekanntlich nichts, doch vielleicht sind wir nach dem MSV-Spiel um einiges klüger. ;)