Beiträge von Siekerfelder

aber ja doch, wir werden einen Sahnetag haben. Schiri. Linienrichter, Innenpfosten und Freund Eigentor
    sind voll auf unserer Seite, ach ja, einen unberechtigten Elfer kriegen wir ja auch noch als Zugabe.

Alles dass wird unser bisheriges Pech ausgleichen und endlich wieder 3 Punkte einbringen. :P :arminia:

Ich wuste doch das ich Euch damit eine Freude bereiten könnte. Und Herr Meier wird es nicht zulassen dort noch einmal zu verlieren, da bin ich mir sicher.

Mal sehen ob sich die Stimmung dort bis zum Spiel wieder einpendelt. Ich machte das eigentlich ganz gerne die Foren der Gegner zu googeln, auch wenn ich bis jetzt sowas wie Instergram nicht wirklich kannte.

stöbere auch gerne in anderen Foren herum. Optimismus hört sich doch anders an, aber mit 6 Punkten
    und desolater Heimbilanz wohl nachvollziehbar.
    Am besten hat mir dort der Lungwitz gefallen. ^^ :arminia:

Angst, kein Selbstvertrauen, psychologische Barriere? Blödsinn, finde ich! Es ist einfach schwerer eine Liga höher gegen wesentlich stärkere Gegner die gleiche Leistung zu bringen.

sehe ich auch so, nur präziser gesagt: wenn man gegen stärkere Gegner jetzt die gleiche Leistung wie in der 3. Liga bringt ist es nicht nur schwerer sondern meistens eben nicht mehr ausreichend.

Es wird mühsam - 7 ham wir schon :arminia:

Alles in allem unser bestes Spiel in der Quali und auch seit dem Rio-Finale. Verdient auch der erste Rang
    in der Gruppe D. Ich denke in Schottland sollte noch eine Steigerung mit optimalerem Deffensivverhalten
    möglich sein.

Auf Stärken bzw. Schwächen einzelner Spieler möchte ich hier nicht eingehen, da die Marschrichtung
    stimmt und bis zum EM-Start noch Zeit für Veränderungen und zur Feinabstimmung bleibt.

Wie schön dass bei uns nicht "Holland in Not" ist. ^^

Ich habe fast 70% des gestrigen Spiels gegen die Niederlande gesehen und war erstaunt wie kompakt Island stand und immer wieder gefährliche Offensivaktionen inzienierte,
    Überrascht auch deshalb, weil in der Buli z.Zt. nicht die Superspieler auftauchen aber das gesamte Team
    durch die Bank gut funktioniert und sie sich die EM-Teilnahme redlich verdient haben. :respekt:

besser hätte ich es nicht ausdrücken können, m.M. nach bringst Du es genau auf den Punkt. Es wird weiter für uns über Berg und Tal gehen, keine entspannte Saison, sondern wahrscheinlich wieder sehr die Nerven strapazierend. Aber jetzt erstmal Länderspielpause und etwas durchatmen.
    :arminia: sechs ham wa schon

Das sehe ich, inklusive der Beurteilung zu Boxxum, genauso. Es kommt mir manchmal so vor als ob diese nicht vorhandene Rivalität zu PB von den Medien unbedingt gezüchtet werden muss und die paar jugendlichen Fans aus Paderborn springen da dann voll an. Nach dem Motto Derbyschablone raus(von mir aus BVB : S04 oder DSC : MS) und alle Berichte nach diesem stereotypen Vorgaben zusammen klatschen.

Tut mir leid, daß ist mir auch in unserer heutigen Plastikwelt etwas zu wenig.

Der Jan-Hendrik von Westline hat das vor einpasst Jahren mal so beschrieben und ich finde das passt immer noch: http://www.fankultur.com/blog/…item/632-derby-ohne-derby

Danke für den wissenswerten Link. :)
    Immer noch aktuell und trifft den Nagel auf den Kopf.

dieses Interview ist doch wirklich unterirdisch

Wenn man die Möglichkeit hat, den Trainer eines Zweitligisten zu interviewen, sollte man sich doch wirklich drauf vorbereiten. Dieses Rumgestottere mit dem Zettel ein paar Zentimeter vor der Nase kann ich ja noch gerade so akzeptieren, aber die Auswahl der Fragen ist wirklich unglaublich bescheuert. Kein Wunder, dass Meier da auch die Laune vergeht.

Habe mich auch erschrocken und eigentlich auf eine ärgerliche Reaktion unseres NM gewartet. Man sollte
    sich besser vorbereiten und nicht so hohle Fragen stellen die kanpp über - " Wie fühlen Sie sich gerade" -
    Niveau liegen und von Sport1 abgekupfert sein könnten. :huh:

Informativer und eloquenter Journalismus geht anders.

:arminia:

Dem Behrendt eine Briefmarke auf den Arsch und zurück nach Österreich. Einen Spieler, der in jedem zweiten Spiel rot sieht oder durch eine Auswechselung vor der Roten Karte bewahrt werden muss, den brauchen wir nicht. Ansonsten nach drei Spieltagen schon zwei Punkte Vorsprung. In dem Tempo, 2 Punkte pro 3 Spiele, darfs gerne weitergehen. Wenn unsere Jungs dann nach sechs Spieltagen vier Punkte Vorsprung hätten, würde wohl keiner meckern.

Am 3. Spieltag ein so vernichtendes Urteil über einen hinzugekommenen Spieler zu fällen finde ich über-
    trieben und keinesfalls gerecht. :verbot:
    Auch wenn man das Kippen des Spiels an dem Platzverweis und damit an Behrendt festmacht, muss
    einem jungen Spieler eine angemessene Zeit der Eingliederung unbedingt zugestanden werden.
    Bis zu seiner Dusseligkeit wurde ihm allgemein eine gute Leistung attestiert und ich denke er wird durch eine durchaus angebrachte, aber bitte konstruktive Kritik wieder in die Spur finden.

nach Beurteilung und Berücksichtigung der bisherigen Saisonleistungen und Ergebnisse beider Teams ist für mich überhaupt nicht klar was für unsere Arminia am Sonntag herausspringen wird.

Auch mein Bauchgefühl schweigt diesbezüglich und so hoffe ich mal auf eine Leistungssteigerung mit positiven Ausgang.

:arminia: 2 haben wir schon ;)

Ich war auch in diesem Sonderzug zum damaligen Olympiastadion und kann mich gut daran erinnern, dass viele Zugfenster geöffnet waren und munter der Schlachtruf rausgebrüllt wurde.
    Ob es nun wirklich Bie-le-feld war weiß ich wirklich nicht mehr aber durch das Gebrüll wurden viele Einheimische aufmerksam und staunten über die Schreihälse.