Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Siekerfelder

Wilhelm #305

Also eine Deutschlandfahne hänge ich bei den angesprochenen Ereignissen nicht vom Balkon. Aber bei den von Dir erwähnten, aus deutscher Sicht überraschenden, unerwarteten Triumphen bin ich gerne Patriot, und freue mich einfach über die deutschen Erfolge.

Iss doch nicht so schlimm, oder ? :)

I werd närrisch. Das deutsche Team hat tatsächlich die hochfavorisierten Amis besiegt. Kein Neid, habe es auch nicht sehen können, sondern nur per Liveticker mitbekommen.

Ich bezeichne mich nicht als Basketball-Fan sondern mehr als ein auch außerhalb des Fussballs Interessierter, der bei solch sensationellen Ergebnissen sich gerne mitfreut.

Finale :yes:

@Marky M.

Hansi ist in der Zwangslage jetzt ohne wenn und aber mit den Jungs liefern zu müssen.

Wenn es in dieser Situation irgendwie klemmt, geht er lieber auf Nr. sicher und greift auf Spieler zurück die er kennt und einschätzen kann.

Ob man bei dieser Gemengelage dann auf Newcomer setzt ist die Frage.

So, ich konnte live nichts sehen, außer dem dürftigen Schnipsel im Sportstudio. Egal, habe alles mittlerweile gelesen und sehen können, da wäre ich auch gerne live dabei gewesen.

Über das Spiel habt ihr alles schon berichtet, alysiert und die Stimmung vermittelt. Was mich sehr beeindruckt hat, war wie nach dem Spiel die Bochumer Schlüsselspieler; besonders M. Riemann; unserem Fabi Respekt zollten und fast liebevoll mit ihm umgingen.

Schön das wir noch immer auf ihn zählen können.

:arminia:

Für die sogenannten "kleinen Fussballnationen" war schon die Teilnahme an der WM ein toller Erfolg. Endlich mal auf der großen Bühne
    aufzutreten und weltweite Aufmerksamkeit zu bekommen, war schon mehr als aufregend, aber nur der Anfang. Nicht nur die Nationalhymnen wurden hingebungsvoll mitgesungen, zumeist war unbedingter Einsatzwille und schonungsloses Dagegenhalten bis zum
    Umfallen ein Mittel manchem Großen den Zahn zu ziehen.

Diese Spielweise war sicherlich nicht immer sehenswert, aber es reichte aus höher eingeschätzte Teams nach Hause zu schicken.Vielleicht
    kommen noch weitere Überraschungen, aber die qualitativ besseren Spiele folgen sicher ab den Viertelfinals.

Stand jetzt habe ich Japan und England für den Titelgewinn auf dem Zettel. Aber was weiß ich schon. ^^

So, Italien dann schon mal überraschend raus... Bin gespannt, wie es morgen läuft.

noch etwas mehr Überraschung : Brasilien fährt auch nach Hause, angeblich im Vorfeld eine der Mit-Favoritinnen. Da nutzte auch die

in die Jahre gekommene Martha wenig um das zumeist harmlose Spiel Brasiliens entsprechend erfolgreich zu gestalten. :tschau:

Ich bewundere Deinen Optimismus der mir momentan abhanden kam, wünsche mir aber das Deine Überzeugung die richtige war.

Falls wir drin bleiben, ist meine kleinste Sorge das es so weitergeht. Ich denke da werden in vielerlei Hinsicht Mittel und Wege gefunden
    Arminia wieder solide aufzustellen. Wir sind ein Fussballverein mit Tradition und keine Thekenmannschaft ( obwohl man of den Eindruck
    hatte) der diese Widrigkeiten überwinden wird. Schließlich kennen wir es alles auch noch schlimmer.

Na da bin ich ja ein echter Glückspilz heute.

Wir haben die Bude voller Besuch, darunter einige Borussen Fans die immer noch von der Schale träumen.

In anderen Worten, TV bleibt aus, natürlich nehme ich auf und entscheide gegen 22:30 mit Blick auf das Resultat ob ich es mir antue die

Darbietungen zeitversetzt zu ertragen.

Wenn man die Leistungen und Ergebnisse unserer 33 bisherigen Spiele analysiert kann man eigentlich nur zu dem Ergebnis kommen, dass ein Abstieg höchst wahrscheinlich auf uns zu kommt. Ist das Schwarzseherei ?

Wie gesagt ist die Chance immer noch da über dem Strich zu landen. Wenn nicht gehen wir in die Reli, wo wir dann eine realistische Chance bekommen nochmal von der Schippe zu springen.

Alles schön blöd und nervenaufreibend für uns hier, aber Jammern und Wehklagen ist noch verfrüht.

So richtig fest daran glauben, dass uns heute die Jungs nicht wieder das Wochenende versauen, fällt nach den letzten Wochen zunehmend
    schwer :( .

Es wäre schon hilfreich wenn wir mal endlich wieder Spielglück haben, durch einen frühen Treffer, einen sicheren, nicht kleinlichen Schiri und keine lächerlichen Einwände der Erbsenzähler im Kölner Keller.

Ach egal, ich will einfach auch mal wieder 3 Punkte. :!:

Der genannte Optimismus in Hinblick auf unsere Jungs fällt mir immer schwerer. Okay, meine Gläser sind in Bezug auf Arminia leider immer halbleer und ich befürchte Rang 16 zu halten wird schwer genug. Seit dem späten Ausgleich der Nürnberger bei uns, ist unser Spielglück dahin und es läuft nichts mehr zusammen.

Bei mir Pessimismus pur.