Wir erleben heute Braunschweig reloaded und gewinnen nach fulminanter Ansprache von Klos in der Kabine mit 6:0.

Beiträge von Siekerfelder
-
-
Die sollen bloß aufhören, rumzuheulen!
Nur ,weil sie das aus der Bundesliga nicht kennen, daß mal gegen sie entschieden wird...
Arminen ertragen so was seit Jahren
Nun ist der Bayern-Dusel endlich aufgebraucht.
Sie haben für ihr Anspruchdenken eine dürftige Saison gespielt und sollten dies einfach mal zur Kenntnis nehmen..
-
Die Entscheidungen der letzten Jahre waren teilweise katastrophal, ja!
Aber ein Leben ohne Arminia ist keine wirkliche Option. Erst wenn der Verein aus dem Register gelöscht ist denke ich über so etwas nach.
Genau so siehts in meiner Arminiaseele auch aus. In den unzähligen Jahrzehnten meiner Liebe zu Arminia gab es selten langanhaltende Phasen des Stolzes oder Glückseligkeit. Überwiegend herrschte Enttäuschung bis zur Verzweiflung über die vielen Misserfolge vor.
Aber ohne Arminia ? Kaum vorstellbar für mich, aber der Kelch wird knapp an uns vorübergehen.
-
Wenn sich das 2-1 oder ähnlich für uns ergeben würde und danach noch zweimal gewonnen wird, hätten wir 46 Punkte, was wohl den Klassenerhalt sichern würde.
Es bleibt verdammt eng und leider weiterhin spannend.
-
Da wird durch die Presse mal tatsächlich der Finger auf die Wunde gelegt. Kein Rumgeseier, sondern Tacheles ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten. Gefällt mir sehr gut.
-
Ähnliches hatte Hoeneß in Bezug auf Alonso ja bereits im Kicker angedeutet, als er sagte er glaube nicht daran, dass Xabi jetzt nach Bayern käme.
-
Falls bei der EM möglicherweise die allgemeine Stimmung steigt würde ich mein geliebtes schwarz/weisses mal wieder hervorholen. Kopie des 1954er WM Hemdes.
Es liegt seit 2014 im Schrank und eigentlich bin ich zu alt für so`n Quatsch. Aber man könnte mich überreden.
-
Irgendwie habt Ihr fast alle etwas Recht, aber nicht so wichtig, ihn sehen wir hier nicht wieder und gut ist es.
-
Da gab es aber ganz andere Versager letztes Jahr. Noch dazu völlig talentfreie. Hack ist in der 1. Liga gelandet. Wer kann denn da auch nur annähernd mithalten? Clauss von früher, Doan, Ortega, Wimmer (mit Abstrichen). Schöpf der Hochgelobte selbst der ist Ersatz in Vancouver, in Dänemark spielt ein Serra auch nicht besser, Lasme ist auf Schalke gleich blind. Hackt nicht auf Hack rum- er hat viele Schwächen und Fehler, dumm und unreif gehandelt. Aber eins hat er- gnadenlos Talent. Vielleicht hat es jetzt in Gladbach Klick gemacht. Noch zu früh das abschließend zu beurteilen.
-
Ich würde ihn gerne wieder in der BL spielen sehen, wenn es nicht gerade B. München würde. Ob er nun wirklich in absehbarer Zeit zurück will ist z.Zt. wohl noch ein Gerücht.
Vielleicht lockt auch ein oben mitspielender Verein der Premier League mit einem lukrativen Vertrag oder der Weg führt doch noch nach Spanien.
-
Meine Güte, Eure Verzweiflung ist wirklich riesengroß.
Meine auch !
-
-
Falls wir heute nicht gewinnen wiederholt sich wohlmöglich das Szenario des Vorjahres. Mein Optimismus hinsichtlich einer kontinuierlichen Leistungssteigerung für die restlichen Spiele ist nur noch schwach ausgeprägt.
Sorry, musste mal heraus.
-
Meine besten Wünsche für Dich, alles Gute, Kraft und Durchhaltevermögen.
-
Prima Thomas, der Anfang zum Spiel am Berg Fidel ist gemacht.
Deine Aufstellung ist vorstellbar, ich bin mal gespannt wer tatsächlich aufläuft.
-
Testspiel oder ?
Vielleicht ein rechtzeitiger Dämpfer für das kommende Spiel am Berg Fidel, Leistungssteigerung wird kommen.
-
ja, scheint ein derber Nackenschlag für die Leverkusener Meisterschaftsambitionen zu sein, muss aber nicht unbedingt das Ende der Erfolgsserie bedeuten.Boniface scheint fast unverzichtbar und die Afrikaner fehlen länger; aber Patrik Schick ist wieder gut zurück gekommen und sie haben eine
unglaublich gut besetzte Bank. Ach, Xabi Alonso hätte ich ja fast glatt unterschlagen.
Also all zu schwarz sehe ich da noch nicht.
-
Danke für den Tip, hätte ich vielleicht nicht mitbekommen, aber so werde ich es wohl anschauen.
-
Von mir auch.
Hatte bei uns viele gute Spiele und kam und kommt einfach sympathisch rüber.
Da er noch jung ist wird er sicher seine Karriere auf dem erreichten Level fortsetzten können.
-
@Johnny
na da würde ich mich doch freuen. Ich war am 05.Aug. 1978 mit dabei als u.a. Kargus, Keegan und Hrubesch u hier mit einem unglaublichen
2-1 n.V. geschlagen nach Hause fahren mußten.
An das Spiel habe ich kaum noch Erinnerungen, aber die Stimmung nach Spielschluss war ein tolles Erlebnis, es bebte bis zum Hermann.
mal sehen heute ......