Beiträge von Siekerfelder

Beim Streifzug durch die Herthaforen gibts auch noch nix Neues, Lustigmachen über OWL und das Nichtvorhandensein von Bielefeld. Ha, ha, wie unheimlich komisch. So wie ein Elfmeterschießen auf der Alm :baeh:

Ihrer Mannschaft trauen sie auch nicht so richtig, Kalou ist außer Form, die Abwehr nicht sattelfest und Ronny soll verkauft werden. Aber das wäre alles nicht so schlimm, weil Arminia ja auch keine Tore schießt und die ja Erstligist sind.

Da kenne ich angenehmere Berichte aus der Vorbereitung. So langsam sollte hier auch wenigstens der Wille erkennbar werden den hochnäsigen Hauptstädtern mal wieder in die Suppe zu spucken, oder? :arminia:

in meiner Tippgruppe sind u.a. zwei echte Hertha-Frösche die ziemlich sicher sind, dass Hertha wieder Aufbau-Hilfe-Ostwestfalen leisten wird und tippten bei der letzten DFB-Pokal-Pleite auch auf Arminia.

hoffen wir mal das sie richtig liegen.
    :arminia:

Was ist hier denn los? Da will ich mal fix meinen Senf dazugeben.

Geboren in Sieker mit 4 Jahren nach Unna gezogen weil mein Vater einen guten Job in Do. hatte.
    Ca. 20 Jahre in Unna gewohnt und anschließend nach Iserlohn bzw. Hemer gezogen und dort ewig
    in Lohn und Brot gewesen. Vor 21 Jahren ging es wohnmäßig nach Schwerte wo ich wahrscheinlich
    auch nicht mehr wech gehe.

Mein Onkel hat mich immer zur Alm geschleppt wenn ich mal in BI war und den Samen gelegt, so daß
    ich später gegen alle blauweißen und schwarzgelben Versuchungen gefeit war.
    Je älter ich wurde, je stärker wurde meine Liebe zu Arminia und so wird es bleiben, nur zur Alm komme
    ich selten, da ich allein ohne Begleitung wenig Lust habe.

PS: habe alle 3 Reli-Spiele gegen 1860 und natürlich die 11-1 Klatsche in Do live gesehen.
    :arminia:

man sollte nicht vergessen dass wir gerade den Saisonauftakt erlebten und man daher nicht unbedingt erwarten konnte das alles schon optimal läuft.
    Eine Feinjustierung wird peu a peu erfolgen und dann läuft es sicherlich weniger unrund. Die gestrige Leistung habe ich entsprechend eingeordnet und bin daher mit dem Start zufrieden.

:arminia: einen haben wir doch schon

Die Stimmung im Pauli-Forum sinkt rapide, momentan wären viele schon mit einem Punkt
    zufrieden.
    Das ist nicht nur mit dem Ausfall von Miyaichi zu erklären, schon vor einigen Tagen hielt
    sich hier die Siegeszuversicht in Grenzen und unsere Jungs haben anscheinend einen gewis-
    sen Eindruck hinterlassen der nachwirkt.

Mal sehen was geht, Punkt oder Punkte wären toll, Hauptsache wir können unsere Vorschuss
    -Lorbeeren bestätigen.

endlich gehts wieder los

Ein Auftritt, der Mut macht. Defensiv kaum etwas zu gelassen, und nach vorne mit guten Spielzügen und schönen Toren! Auch wenns nur ein Test war, aber der HSV wirkte streckenweise schon sehr konfus.

Nächste Woche kanns so weitergehn gegen den "kleinen" HSV ^^

alles genau wie Du es beschreibst - aber bitte nicht vergessen das der HSV wegen des späteren Saison-
    beginns der 1. Buli in der Vorbereitung halt noch zeitlich zurückliegt.

Gehörst Du zur judäischen Volksfront oder zur Volksfront Judäa, oder so? Das Leben des Brian auf der Alm, alles im Leben geht irgendwie weiter....

wieso denn Breien ?- ich dachte mehr an die Laudrups, also Briahn, oder doch nich?

Kennst Du die Dialoge auswendig, oder hast Du noch eine alte Video-Kasette gebunkert ?

natürlich nur reine Spielerei, die meisten der 18 Plätze könnte man vor Beginn auch ausknobeln. Aber ich
    spiele mal mit und tippe Arminia auf den 10. und lasse KSC und RB aufsteigen.

Österreich gewinnt mit 1-0 in Russland und steht damit kurz davor, sich erstmals sportlich für eine EM-Endrunde zu qualifizieren, 2008 waren sie als Gastgeber automatisch dabei.
    Auch England ist nach den 6. Sieg im 6. Spiel fast schon durch.

Lass die doch ruhig alle kommen - Hauptsache Argentinien ist nicht dabei ^^

gutes Los:
    Hütte ist voll und der Gegner steht aufgrund der Niederlage gegen uns total unter Druck und wir haben nichts zu verlieren

wenn wir gewinnen, ist der erste Schritt für ne weitere Pokalsensation gemacht und die Jungs können sich vielleicht wieder in einen "Pokal-Rausch" spielen!

wenn wir verlieren, egal... haben diese Saison die Ruhe, um uns voll auf den Auf ähhhh abstiegskampf zu konzentrieren :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

kann man so unterschreiben und es hätte schlimmer kommen können.

So richtige Knallerpaarungen hat es noch nicht gebracht, aber die letzten Fünf der vergangenen Drittliga-
    Saison wurden mit Gegnern ausgelost die zumindest deren Hütten füllen sollten.
    Schade Preussen, wieder nicht dabei. :rolleyes:

Warum wetzt ihr so vehement Eure Schnäbel am Thema Görlitz, wenn er doch noch gar nicht unter-
    schrieben hat ? Oder war ich zulange weg in der Sommerfrische und habe was verpasst? :|

Wir lassen unseren TW-Trainer zum HSV und im Gegenzug kommt der Westermann oder Jansen zu uns. :baeh:
    Das wär doch mal was :thefinger:

lieber nicht, was den Heiko angeht hat der sich defensiv überwiegend Böcke geleistet und kommt beinahe
    an "Arne-Veick-Niveau" heran.

sich jetzt schon Sorgen zu machen oder eine Hochrechnung anzustrengen halte ich einfach für übertrieben, zumindest Zeitpunkt jetzt, bevor überhaupt mal ein Spiel angepfiffen wurde.

Jede Saison läuft anders und wohlmöglich rutschen wir diesmal überhaupt nicht in die Abstiegszone und machen es wie letztens
    Leipzig, Heidenei oder Darmstadt. ;)

s-w-b- Grüße :arminia:

Ich würde den Kollegen Sobiech noch mal mit in die Versolung nehmen. Bundesligaerfahren, 24 und sicherlich auch erschwinglich.

Ich habe in diesem Thread zum Thema Lasse Sobiech schon mal darauf hingewiesen, dass er aus persönlichen Gründen unbedingt in HH
    bleiben will. An diesem Vorhaben hat sich lt. meiner Quelle (Vater) nichts geändert.

s-w-b Grüße :arminia:

Danke für den lesenswerten Link. :) Dein Lieblingssatz mit dem "liebhaben" spricht mir auch aus der Seele.

s-w-b Grüße :arminia: