Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Siekerfelder

genau so sieht es aus, Du hättest nur noch erwähnen müssen, dass sich Klos beide Beine brach. :(
    Nächste Woche wird der Aufstieg endgültig eingetütet und Kiel & Duisburg kloppen sich um den 2. Platz, fertig aus und wir sind Zweitligist.
    Hätte den Aufstieg auch gerne eher gehabt, da ich nächste Woche urlaubsbedingt wohl nichts per TV live mitbekomme. Aber das Leben ist
    kein Wunschkonzert.
    :arminia: s-w-b , optimistische Grüße

Gilt der Vertrag denn auch für die 2. Liga?

der Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga. Lasse ist aber nur bis Saisonende ausgeliehen. Sollte Pauli absteigen wäre die Sache vom Tisch. Wenn
    sie ihn in der 3. Liga behalten wollten (sein Einverständnis mal vorausgesetzt) wäre eine Ablöse an den HSV fällig, die Pauli aber nicht
    stemmen kann.
    Bei Paulis Verbleib in der Zweiten ist ein weiteres Jahr dort eher wahrscheinlich, da Hamburg als Ort aus persönlichen Gründen von ihm favorisiert wird.

Der Vertrag des Lasse Sobiech läuft zwar bei St. Pauli aus, er ist jedoch vom HSV ausgeliehen, bei denen er 2013 einen Dreijahresvertrag
    unterzeichnete.

also dann: Ich sah in der Hafenstr. im Achtelfinale des DFB-Pokals 1976/77 Eure gegen unsere Arminen. Ihr ward damals der Bundesligist
    und wir kamen als Zweitligist und verloren 2-0. Die Bude war ziemlich voll, ich saß Haupttribüne und musste mir manche Sprüche anhören.

Ich glaube wir waren nicht ganz chanchenlos und hätten durch Sackewitz auch Möglichkeiten gehabt.

:arminia: s-w-b- Grüße

:rolleyes: sehe ich fast wie Du, also HA würdest Du bitte zurückrudern ?

Wichtig, wichtig, wichtig. Die Spiele werden immer weniger, die Chancen der anderen, aufzuholen damit auch.

Habe ich das richtig gesehen, dass Salger seine fünfte gelbe Karte bekommen hat? Dann wird es eng mit IV kommende Woche.

Leider hast Du Recht - Sperre gegen Erfurt.

Egal - heute war wichtig :arminia:

:( da nützt die ganze Herumärgerei mit allen Wenn und Aber halt nichts mehr - verloren - Konkurenz kann es außer KI auch nicht besser und unsere Chancen sind nach wie vor immer
    noch mehr als gut.

:arminia: schönes Rest-WE

warum soll ein Trainer einen Spieler eines anderen Teams nicht loben, wenn ihn dieser in einem Spiel überzeugt hat ?
    Stimmt, diesen Spielertyp haben sie mit Lewandowski verloren und Kloppo wurde durch Stefans "Ball festmachen und
    verteilen" schmerzlich an diesen Verlust erinnert.
    Ein ehrlich gemeintes Kompliment an Klos -Punkt aus - mehr nicht -

:arminia: immer weitermachen- man nimmt uns wieder wahr

Wir brauchen die 3 Punkte einfach. Damit erledigt sich eigentlich jedliche Diskussion, wer spielt oder nicht. Misserfolg kann man nicht nur ein einer Personalie festmachen. Die Mannschaft ist gefordert.

,,so isses - Ich glaube Dank Almpower werden wir sie niederzwingen und dann schauen wir mal ob die Verfolger auch alle heil
    durchkommen.

:arminia: immer weitermachen

Das mit dem Hass ist ohnehin ein leidiges Thema. Sympathie ja Antipathie auch. Aber Hass????
    Es geht doch noch immer um Fussball.

Mich nervt es ohnehin immer wenn derlei Worte missbraucht werden.

So isses...... Kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer mit uns ( möglichst hinter uns) den Aufstieg erreicht, hat doch eine gewisse
    Qualität und Tauglichkeit bewiesen, egal welche Truppe mit rauf geht.
    Ich persönlich habe leichte Schwächen für Pauli und die Schwarzgelben aus DO ( ortsbedingt) und sehe alle Mannschaften gerne die
    überragenden, erfolgreichen Fussball bieten, egal aus welcher Region.

Hass nicht, aber sicherlich mehr große Wut habe ich auf alle Vollpfosten und Descheks die mit hirnlosen Aktionen und Gewalttaten
    unseren geliebten Sport in Misskredit bringen und ihn auf Dauer kaputtmachen werden.

:arminia: immer weiter machen

also die Bibi habe ich in der Gesamtheit ihrer Spielleitung doch mehr positiv gesehen, da waren schon ganz andere Pfeifenheinis
    unterwegs. Das erste 0-1 zurückgenommen und den Elfer konnte sie doch auch geben.
    Fazit: 3 Punkte nach zähem Kampf und trotz ziemlich wackligem Spiel und die Konkurenz hatte uns auch mal wieder lieb.

:arminia:
    immer weiter machen

Ist doch gut, fast jedes Mal bei dem Arminia im Free-TV kam haben wir schlecht ausgesehen. Sollen sie doch die gelben Bazillen zeigen, wir schleichen uns abseits des Medienrummels heimlich still und leise ins Halbfinale ;)

Nach Bayern hat halt Dortmund die meisten Fans in Deutschland, insofern ist die Auswahl verständlich.

Da ist was dran.
    Natürlich würde ich auch gerne das Spiel im Armeleutefernsehen verfolgen, aber wir sind eben noch nicht hype genug für die Öff.-Rechtl.
    Wäre genial wenn wir gegen einen BVB-Langweiler mit einem erneuten Sensationscoup aufwarten können. Also Uli Z. hören und
    sich mit den Sportschauschnipseln begnügen.
    Aber wichtiger ist doch erstmal wohl morgen.

:arminia: s-w-b Grüße

Finde das Unentschieden nicht so schlimm, die Dortmunder haben das auch gut gemacht und ich denke, die werden auch noch gegen andere Aufstiegskandidaten punkten.

Was mich gestern am meisten genervt hat, waren "Fans" der Ostwestfalencrew! Was ist das denn für ein jämmerlicher Haufen endpubertierender Kinder? Haben die nichts besseres zu tun als vollstramm zum Spiel zu kommen, rumzupöbeln und nur Sprüche aus der alleruntersten Gossensprache abzulassen. Das der ein oder andere das Spiel gar nicht sieht weil er zu voll ist, sich hinsetzen muß und einschläft ist schon der Hammer. Ach ja, und wenn ihr mitlest empfehle ich euch, das nächste mal vorher zu duschen wenn ihr unter Leute geht. :kotzen:

Die erste Umarmung gegen Klos kann man in meinen Augen durchaus geben, das zweite Ding war aber in meinen Augen auch ne klare Schwalbe im Sinne von "jetzt pfeif doch endlich, eben hätteste gemusst". Und mit nem bisschen Pech darf Dick vorher zum duschen. Das war sicher kein Granatenschiri, aber schuld war er sicherlich nicht.

Ich saß auf Höhe des Sechzehners und hatte von der Haupttribüne einen guten Überblick.
    Die erste Aktion war strittig, aber eher für Klos zu pfeiffen.Bei der zweiten Aktion hatte ich den Eindruck, dass der Schiri die Schwalbe sofort erkannte und schon abwinkte, bevor unser Neuner auf dem Rasen lag. :huh:
    Mit Dick habe ich auch bis zum Schluß gezittert, er war kurz davor zu fliegen.

Ansonsten sollten wir dem einen Punkt nur Positives abgewinnen, wer weiß wofür er noch gut sein kann.

:arminia: schönes Restwochenende

"the Fajeth"
    um Tickets direkt am Stadion muss man sich keine Sorgen machen.

Die Rote Erde bietet 10.000 Plätze, davon 3000 überdacht.
    Ich bin ich mir sicher, dass trotz momentaner Euphorie der Arminen noch ausreichend Kapazitäten vorhanden sein werden.

In der Überzahl sind wir allemal und es soll morgen hier um 12-14° C+ regenfrei sein.

Also, auf gehts Arminen.

naja, wollen wollen die wohl immer, aber ob sie auch können ist die Frage.
    Knapper Sieg für uns würde doch reichen.
    Ich kann und will nicht glauben, dass wir wieder in den altbekannten Schlendrian verfallen.
    Selbst G. Delling vermutete das der Sieg gegen Werder nicht nur Kräfte kosten sondern im Gegenteile auch freisetzen könnte.

:arminia: imer weiter machen

.......also mal zurück zum kommenden Samstag und zum Spiel gegen Borussia ..

Wer früh genug eintrifft und nicht schon in den Block will, gelangt direkt hinter der Roten Erde und dem Iduna zu einem Freibad. Dort haben wir oft draußen gemütlich gesessen,
    Bier aus DO getrunken und nicht kalorienarme ( aber leckeren ) Speisen vernichtet.

Gleiches gibt es auch im Block, aber im Plastikbecher und die Bratwurst war schnell aus.

bis Samstag s-w-b Grüße

na was heisst schon daneben.
    Wie gesagt einfach locker bleiben und das Gefühl geniessen, als momentan souveräner Tabellenführer einen respektablen Punktevorspung erworben zu haben und entsprechende Anerkennung zu bekommen, wie z.B. gestern in der Sportschau.
    Haben wir ja bekanntermaßen nicht so oft und deshalb ist die in spontaner Euphorie erstellte Vorschau auf das Restprogramm möglicher Konkurenz doch locker zu ertragen.

Falls wir in der Rückrunde mal nur noch durch das bessere Torverhältmis auf 1 stehen sollten, krame ich den Post nochmal aus.

:arminia: immer weiter machen

:| ohne Streams oder TV-Sendungen bekäme ich von Arminia aus der Ferne so gut wie gar nichts mit.
    Egal wie oft vor unseren Spielen auf die Übertragungen hingewiesen wird ist doch Wurscht, es sind doch gut gemeinte Infos von
    Usern denen daran gelegen ist, dass unsere Arminia von möglichst vielen Fans gesehen werden kann und nicht nur Ulli Z.
    ausgeliefert sind. :P

s-w-b Grüße :arminia: