Ja, weil das ein Spiel quasi um die Ecke ist und ich auch noch einen sehr guten Kumpel habe der beim BVB arbeitet und in Dortmund wohnt. Da wird das ganze direkt mit einem Besuch und einem gemeinsamen Bierchen verbunden. Zumal das meiner Meinung nach auch mit das Spiel mit einem sehr geringen Gefahrenpotential ist, da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mehr Blaue als Zecken im Stadion sein werden. Die Gefahr einen auf die Mappe zu bekommen ist da um einiges geringer als bei einem Spiel gegen eine 1. Mannschaft, wie z.B. Telgte oder Osna.
Und ja, ich weiß. Bei 99% der Spiele wird da nichts passieren. Erwische ich aber genau das Spiel bei dem es Randale gibt und meine Frau bekommt das spitz, war es für Sohnemann das letzte Auswärtsspiel bis zur Volljährigkeit. Problem ist das ich meine Frau beim Spiel gegen die Mülltüten mit im Stadion hatte und die nun die Auffassung hat das diese Zustände beim Fußball eher der Normalzustand sind. Deshalb ist sie immer ein wenig unerfreud, wenn ich Sohn mit zum Fußball nehme.