Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Siekerfelder

Mir gefällt es auch nicht sonderlich. Auch wenn mir dieser Pfeilewerfer nicht bekannt ist, denke ich in der Kombination Nickname und britischer Kahlkopp nun eher an eine politische Gesinnung als an eine Spielerposition. Vielleicht solltest du dich mit Blick auf deinen Wohnort einfach in "Weitdraußen" umbenennen. Das nimmt gleich jede Menge Brisanz...

Mensch Oemmes, sehe ich genau so und dem ist nichts hinzuzufügen. :D
    Rechtsaußen überdenk es nochmal.
    :arminia: immer weiter machen

Ja, weil das ein Spiel quasi um die Ecke ist und ich auch noch einen sehr guten Kumpel habe der beim BVB arbeitet und in Dortmund wohnt. Da wird das ganze direkt mit einem Besuch und einem gemeinsamen Bierchen verbunden. ;) Zumal das meiner Meinung nach auch mit das Spiel mit einem sehr geringen Gefahrenpotential ist, da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mehr Blaue als Zecken im Stadion sein werden. Die Gefahr einen auf die Mappe zu bekommen ist da um einiges geringer als bei einem Spiel gegen eine 1. Mannschaft, wie z.B. Telgte oder Osna.

Und ja, ich weiß. Bei 99% der Spiele wird da nichts passieren. Erwische ich aber genau das Spiel bei dem es Randale gibt und meine Frau bekommt das spitz, war es für Sohnemann das letzte Auswärtsspiel bis zur Volljährigkeit. Problem ist das ich meine Frau beim Spiel gegen die Mülltüten mit im Stadion hatte und die nun die Auffassung hat das diese Zustände beim Fußball eher der Normalzustand sind. ;) Deshalb ist sie immer ein wenig unerfreud, wenn ich Sohn mit zum Fußball nehme. :D

Also ich wohne auch um die Ecke und nehme diese Gelegenheit wahr, mal wieder Arminia zu sehen. In den vergangenen vierJahren war
    ich mehrmals in der Roten Erde und habe BVB II gesehen, als Begleitung eines Freundes, dessen Sohn in der II. spielte. Die BVB Supporters
    fallen eingentlich nur durch ihren monotonen Singsang auf und sind ansonsten friedlich. Gegenüber der Haupttribüne befindet sich der
    Gästeblock open air, man kann aber auf dem linken Teil der Haupttribüne überdacht sitzen. Wer dort sitzen möchte sollte vorm Kartenkauf am Stadion unbedingt darauf hinweisen, ansonsten gibt es vom Block aus keine Möglichkeit mehr zur Tribüne zu gelangen.
    (Ist mir vor 2 Jahren passiert) Ansonsten denke ich, dass man bedenkenlos Frau und Kind dort hin mitnehmen kann, wir sind zwar s-w-b
    aber doch gut von den Schalkern zu unterscheiden.

:arminia: immer weitermachen

So dreckig haben wir die Punkte doch gar nicht geholt.

Ich hatte auch vor den erzielten Toren eigentlich nie das Gefühl, dass wir nicht jederezeit
    zuschlagen könnten. Diese Abwartetaktik war zumindest gestern erfolgreich.
    Mittlerweile stehen wir hinten überwiegend gut und gehen mit einer immer mehr ge-
    wachsenen Sicherheit und gestiegenem Selbstbewusstsein in die Spiele.

Obwohl auch ich mit unserer Arminia schon unglaubliches mitmachen musste, bin ich
    diesmal zuversichtlich, dass die wirklich üblen Nackenschläge ausbleiben,

s-w-b- Grüße

Jeder Nachholtermin unter der Woche ist ein Schlag ins Gesicht für all jene Karteninhaber, die entweder beruflich unterwegs sind oder zu den Exilarminen gehören. Insofern bin ich hinsichtlich beider gerade zur Diskussion stehenden Optionen ziemlich angefressen! :wall:
    Der Rahmenterminkalender des DFB sieht den 28./29. März als Nachholspieltag für die 3. Liga vor. Wieso weicht man nicht darauf aus? Das ist ein Wochenende und wäre fair und planbar...

Naja, alles schön und gut erst am 28,/29. März nachzuholen, aber dann hätten wir fast 2 Monate ein schiefes Tabellenbild :(
    und ob das so schön ist ? :huh:

ist eigentlich schon hier bekannt gegeben worden, dass das Spiel in Osnabrück vom
    NDR ab 13 Uhr 55 live übertragen wird ?

Wenn nicht konnte ich viell, noch einigen wenigen eine Freude machen ?

s-w-b- Grüße

ach so, mein Tip 1-2 (aber tippen war noch nie meine Stärke.

Das sehe ich genau so, deshalb lieber nächste Runde gleich gegen die Bayern ! Volle Hütte, Liveübertragung im Armeleute-TV
    und endlich mal gegen einen Kracher von Gegner.
    Mehr als verlieren können wir nicht ;( und wären mal wieder bundesweit im Fokus.

;) bitte nicht als zu ernst nehmen denn ich schwebe seit gestern Abend immer noch über den Dingen.
    :arminia: s-w-b- Grüße

Eine prima Leistung auch gegen die guten Kanadierinnen. Man hatte selten das Gefühl die
    Unseren würden das Spiel nicht nach Hause bringen können.
    Im Halbfinale gegen Frankreich;die sich erst im 11m-Sch. gegen Südkorea durchsetzten;
    könnte es enger werden.
    Aber die deutschen Mädels sind durch die Bank gut besetzt und machen durchweg einen
    kompakten Eindruck.

Bei den nächtlichen Anstoßzeiten nehme ich bei Eurosport auf und schaue am nächsten
    Vormittag, besser als nix.

Zitat von »Pragmatiker«

"Wir haben einige Junggesellen in der Truppe, wo es am Abend vorm Spiel ganz gut ist, dass sie sich ihr ääähm Essen nicht selber machen müssen, was manchmal nicht ganz so einfach ist..."

:jump: :Hail: :Hail: :Hail: :schrei: :respekt:

Definitiv geil gesagt und dann noch, ja manche haben ja noch Kinder, das hört sich so an, als könnten sie stören auf die Konzentration hin wenn es um das Spiel geht.^^

:lol: der Jörg Fritz kann mit seiner trägen und emotionslosen Fragestellerei nervtötend sein und da rutscht schon mal ähnliches wie
    "Essenmachen" raus. Fand ich lustig. :D

s-w-b Grüße

In Afrika ist das Niveau in der Breite zwar besser geworden, aber nicht in der Spitze.
    Der vorausgesagte Sprung in die Weltspitze ist noch keinem afrikanischen Team gelungen.
    Von daher sind die 5 Plätze mMn nicht gerechtfertigt.

Da stimme ich mit Dir im Großen und Ganzen überein, eigentlich müsste mal eine Korrektur der Kontinent-Startplätze durch die FIFA
    vorgenommen werden.
    Aber die sind ja bekanntermaßen primär auf sich selbst fixiert und seit der WM-Vergabe nach Katar für mich nicht mehr seriös.

s-w-b :arminia:

Mit drei Ex-Weltmeistern in einer Gruppe, Costa Rica kann einem schon etwas leid tun.
    Da wird es für sie wohl nix zu holen geben.

;) Habe ich auch vorher anders erwartet, aber diese Gruppe D hat es schon nach dem ersten Spieltag in sich.
    Durch die überraschende Niederlage der Urus ist hier fast noch alles möglich. Die Engländer mit ihren Youngstern haben sich gut ge-
    schlagen, dass kann noch ins Achtelfinale klappen. Italien mal wieder wie man sie kennt, spielen so mit, nichts überragendes und auf
    einmal schlagen die zu und schaukeln das Ding nach Hause.

Bisher eine prima WM mit erstaunlich vielen Toren. Jetzt sollten unsere DFBler morgen nicht enttäuschen und allen Pessimisten ( mich
    eingeschlossen) mal zeigen wo der Hammer hängt.

s.w.b. Grüße :arminia:

Für ein Eröffnungsspiel recht unterhaltsam mit immerhin 4 Toren.
    Lief alles gut für den Gastgeber und der Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen.

Ich vermute es war das beste Spiel der Kroaten und vielleicht das schwächste der
    Brasilianer. Denn jetzt ist der immense Druck erst mal erträglicher und ich befürchte
    die werden noch mächtig in`s Rollen kommen.

Ob es für den Titel reicht ? keine Ahnung - man hat bisher nur zwei Teams spielen sehen
    und ich für meinen Teil werde bis zum Viertelfinale die Kaffeesatzleserei unterlassen.

schöne WM uns allen
    s-w-b- Grüße

Bei Schmelzer wird die nicht auskurierte Verletzung den Ausschlag gegeben haben und
    Da traue ich den Medizinern und Löw schon zu, dass eine sinnvolle Entscheidung getroffen wurde. Außerdem hatte Schmelzer nie den Stein im Brett wie eben andere.
    Vielleicht kann Durm wirklich für ihn einspringen und wohlmöglich eine phänomenale
    Leistung bringen.
    Es gibt eigentlich bei jedem Turnier einen Überflieger den keiner vorher auf der Rechnung hatte, siehe Thomas Müller 2010.

Also, es kann noch werden und vielleicht so gar gut.

s-w-b- Grüße