Beiträge von Siekerfelder

Sehe ich wie Fulio - es ist erst mal Saisonpause - Abstand gewinnen - ab und an mal in
    das Forum um unseren DSC im Auge zu behalten.
    Denn jetzt kommt endlich die WM, die will ich geniessen, egal wer wie dazu beiträgt.
    Titelträume habe ich eh nicht. Jetzt soll es endlich losgehen. Vier Wochen sind sowie so schnell vorbei, oder?

s-w-b Grüße

Fulio.
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Genau so habe ich nach Auflösung der Schockstarre; also heute morgen; auch gedacht.
    So nehme wir es an, auch wenn wir wieder einmal durch ein Tal der Tränen müssen.

Die Häme derer, denen das Salz in die Wunde streuen Spaß macht, prallt einfach ab.
    Was wissen die schon von der Leidensfähigkeit eines echten Arminen.

s-w-b Grüße

Seit dem Dresden-Spiel viel Zuspruch und Anerkennung hier mitten im Pott für unsere
    Jungs.
    Tut richtig gut als Armine nicht nur belächelt zu werden sondern zu hören das wir
    als Traditionsverein einfach dazugehören.

s-w-b Grüße

laut RN-News von heute erwartet Herr Neururer einen arbeitsreichen Abend gegen
    eine kampfstarke Arminia mit einer unglaublichen anatomischen Präsenz.
    Er meint wohl in erster Linie unseren Klos und Kasper.

Schön wäre es doch, wenn nicht nur unsere Offensive die Erwartungen des Herrn N. in allen Belangen erfüllen könnte.

mit s-w-b Grüßen

Hier macht keiner ne Welle außer South Stand, es gibt halt Leute die andere Meinung zu Arminia in roten Trikots haben. Der Grundgedanke der Aktion ist, ja gut und wenn das mehr Bielefelder an den Verein bindet, als die üblichen 5000 ist das auch o.k. Ich sage 5000 weil die andern 3000 der eingefleischten Fans aus anderen Städten kommen.
    Aber man sollte sich wieder aufs Spiel konzentrieren, es gibt weit aus wichtigere Probleme zu lösen!

Hoffe mal Meier bekommt es hin, dass die Jungs mal 93. Minuten keinen individuellen Bock verzapfen, was zum Gegentor führt.
    Ich würde ja Appiah mal über rechts außen kommen lassen, sozusagen ne Doppel 4!
    Naja hauptsache gewinnen, hab mir erstmal in Bochum Karten auf D bestellt! Die sind an der Seite billiger als auf dem Gästeblock hinterm Tor!?

Sehe ich genau so.

Die drei Punkte müssen hier bleiben, ob in blau oder rot. Ansonsten ist nicht mehr als der Reli-Platz drin. :arminia:

Also, Steve wird bei mir auch immer einen dicken Stein im Brett haben, aber wie es auch
    sei, seine Zeit ist hier einfach abgelaufen. Im Trainergeschäft nicht unüblich.

Mit geht es ausschließlich um Arminia, also muss der neue Trainer nicht als Sympathie-
    Träger daherkommen sondern unseren Jungens den Weg aus der Scheisse zeigen und
    dass möglichst schnell.

Auch mal positiv anmerken, dass da oben etwas unternommen wurde. Vielleicht zu spät,
    vielleicht auch nicht.

... was tut man sich nicht alles für seine Arminia an .....

Halbfinale, sehr schön, aber dieser Sportsender mit seinen selbstherrlichen und oft indiskutablen Moderatoren und den Bohay
    um die anwesenden Super-Promis, Wendler, Geissen, Micaela etc. :wall: macht es einem schwer sich auf die Spiele zu konzentrieren,

Also, Ton abgestellt

:arminia:

Ich war nicht bei diesem Turnier - aber wie zu lesen ist waren Leistung und vor allem
    Einstellung der meisten Arminen desolat und die Außendarstellung ein einziges Desaster.

Der Ärger ist sicher verständlich, wenn man durch Leistungen dieser Art enttäuscht wird
    und auch noch Eintritt bezahlt hat.

Deswegen aber automatisch eine desaströse Rückrunde zu befürchten, halte ich für zu pessimistisch.
    Also freuen wir uns darüber, dass sich keiner verletzt hat und wir gegen Pauli wieder
    eine andere Arminia sehen werden.

s-w-b Grüße

... und er war schlau genug sich nach der aktiven Zeit zu offenbaren und sich in den
    Stadien verbalen Demütigungen geistiger Tiefflieger nicht auszusetzen.

Trotzdem ist es anerkennenswert und zeugt von innerer Stärke und gefestigter
    Persönlichkeit.

Wir sind überm Strich, dass sah vor 4 Wochen noch viel finsterer aus.
    Also, erstmal durchatmen und auf eine bessere Rückrunde mit weniger Verletzten
    hoffen.
    6 - 8 Punkte mehr machten mich auch entspannter, aber immerhin sind wir nicht
    hoffnungslos abgeschlagen und in der Rcükrunde ist noch vieles machbar.

Laut RN von heute spricht Peter N. davon, dass sich Arminia in der gleichen Situation befände wie BO vor einigen Spieltagen. Damit kenne er den emotionalen Zustand unseres Teams und würde BO darauf einstellen. Angeblich mit Unterstützung von ca. 3000 Fans.

Also reinhauen und den Bock umstossen

s-w-b Grüße :arminia:

die sogenannten Hammergruppen machen mir mittlerweile doch keine Angst mehr. Bei der EM 2010

hatten wir doch das Vergnügen und sind ohne Punktverlust durchgekommen.

Inzwischen sind wir in diesen Gruppen der Hammer und nicht der Amboss.

Ich tippe mal auf Bosnien, Iran und Algerien.

Am Nikolaustag wissen wir mehr. :)

Wir sprechen doch von einem Berufs-Fussballspieler der 2. deutschen Bundes-
    Liga, dessen körperliche Fitness und Leistungsfähigkeit sein Kapital und höchstes
    Gut sind.

Also, Fabian, seine medizinisch Verantwortlichen sowie auch unser Trainer werden
    dementsprechend sensibel vorgehen und keine leichtsinnigen Frühversuche
    starten die einer erforderlichen Wiederherstellung; physisch wie psychisch;
    widersprechen würden.

Ich glaube dass sollten wir allen Verantwortlichen mal unterstellen.

s-w-b- Grüße

Zitat

Original von DSC4ever
    Ihr könnt euch alle beruhigen, am Samstag werden wir die Löwen aus dem Stadion schießen, 3 Punkte zu Hause behalten und am Ende fröhlich mit der Mannschaft vor der Süd feiern. Und warum? Ganz einfach, weil Mr. 100% wieder mit im Stadion sein wird. Da es ja endlich mal wieder ein Samstagsspiel ist, kann ich auch endlich meinen Sohn mal wieder mit ins Stadion nehmen. Das hat bis dato genau 3 mal funktioniert. Letzte Saison gegen Osna und Paderborn und diese Saison gegen Braunschweig. DIe jeweiligen Ergebnisse dürfte ja bekannt sein. Die Blauen können Samstag also garnicht verlieren, denn verlieren ist Leon nicht gewöhnt. :arminia:

Mensch DSC 4 ever, pass bloss auf, dass der Junge heute Nacht gut zugedeckt
    schläft und er sich nicht noch Erkältung fängt und wohl möglich nicht mit auf
    die Alm kann.
    Solche Glücksbringer muss man hegen und pflegen.
    ;) s-w-b Grüße

Genau so sehe ich dass im Moment auch.

Man muss den sportlich Verantwortlichen einfach unterstellen, dass auch sie
    dieses spezielle Problem in der Offensive nicht nur erkannt haben, sondern auch
    dementsprechend einige Optionen in Betracht ziehen.

:arminia:

Zitat

Original von Schmitty1969

Man hat den Eindruck er hat Gewichte in den Schuhen...ich weiß nich :rolleyes:

der hat noch ne Menge Luft nach oben - wirkt rgendwie wie ein Fremdkörper-

Ich hoffe ich tue ihm ordentlich Untrecht ;)