Beiträge von Siekerfelder

    ;( ;( ;( Alle Mannschaften spielen besser als wir und unsere haben auch keinen Biss zu gewinnen. ;( ;( ;( Am Besten man sucht sich einen anderen Verein als Fan, zum Beispiel Bochum? :kotzen: Dazu noch Krieg, Corona, Preiserhöhungen, Wald- u. Artensterben und eine unfähige Regierung. Von persönlichen Schicksalen mal ganz zu schweigen.


    Gerade weil sich das Leben gerade nicht besonders positiv darstellt, sollte man da nicht eher die Hoffnung machenden Aspekte hervorheben? Ich wünsche allen Foristen einen schönen Sonntag.


    :yes: wie Recht Du hast ! :( aber nee nicht Bochum, gibt es eigentlich noch Fichte ? ^^

    Momo


    Damit liegts Du wohl genau richtig.
    Wer auf ein längeres Berufsleben zurückblickt, kann wohl auch bestätigen, dass es immer mal Unverständnis, Meinungsverschiedendenheiten oder gar Querelen mit seinem Vorgesetzten oder Arbeitgeber gab.


    Also ist das kein ungewöhnliches Vorkommnis was so auch zwischen Vereinsführung und Spieler immer mal wieder passiert.

    Die Aussage von Mislintat und eines dort anwesenden Journalisten hatten mich gestern sehr verwundert, insbesondere in Anbetracht Castros Aussage in seinem Interwiew letzte Woche mit Sven Pistor. Dort hat er eindeutig erklärt, dasss er gar kein Angebot seitens des VfB erhalten habe...
    https://www1.wdr.de/mediathek/…lllebig-geworden-100.html


    Dieser Podcast ist äußerst hörenswert und offenbart einen sympatischen Spieler der klar und überzeugend in seinen Vorstellungen rüber kommt. Er gibt offen zu, dass ihm nach der langen Pause noch die Körner fehlen und ihm die jetzige Unterbrechung in die Karten spielen könnte um sich danach noch effektiver einbringen zu können.


    Nach seiner Aussage war er sich mit Matarazzo darüber einig in der aktuellen Saison weiter beim VfB mitzumischen und fiel daher aus allen Wolken da er kein Angebot bekam und in keinster Weise mit ihm verhandelt wurde, wie Rheinland bereits bemerkte.
    Bleibt er von Verletzungen verschont werden wir sicher noch von ihm profitieren.

    Pieper spielt nicht mehr so konstant, immer wieder leistet er sich Fehler. Vielleicht lenken ihn Vertragsverhandlungen mit anderen Klubs ab?


    Amos Pieper ist ein Mensch und kein Automat oder Maschine auf der man nur die entsprechenden Knöpfe drücken kann und es läuft wieder rund. In der letzten Saison hatte er eine Dreifachbelastung von BL, U 21 und
    zusätzlich Olympia auszuhalten, dass man dann als noch junger Spieler etliche Körner lässt und schwer wieder in Schwung kommt sollte als Erklärung ausreichen.
    Ich bin mir sicher er wird zu alter Stärke zurück finden.

    Das ist auch an Dämlichkeit nicht zu überbieten. In den Krankheitsmonaten wird gespielt, in der sorgenfreien Zeit macht man Pause.

    Bedanken kann man sich da bei den Herren Blatter und Infantino die der Spitzensport-Nation Katar eine WM in der Vorweihnachtszeit ermöglichten. :no:

    Erst einmal alles sacken lassen


    Okay, sicher ist der Frust über die beiden Gegentreffer in wenigen Sekunden nach einem vorher sehr guten Spiel riesig. Fragt mich mal :/:.
    Andererseits ist der gerettete Punkt; den wir vorher gerne unterschrieben hätten; vielleicht noch mal äußerst wichtig.


    Also, 4 Punkte aus 2 Spielen, erstmals 2 Tore unserer Arminia und 2 Siege noch bis zur Rückrunde sind nicht unrealistisch.

    Heute müssen die Norweger nach Amsterdam und haben ohne Haarland wahrscheinlich geringe Chancen auf einen Sieg. Die Türken sind nach ihrem 6-0 gegen Gibraltar wohl auch gegen Montenegro von Kunz gut eingestellt worden um noch einmal zuzuschlagen.
    Holland bleibt 2022 in Holland falls N und T beide gewinnen sollten. :rolleyes:

    Ich soll ja mit Optimismus nicht nerven und die nächsten beiden Spiele werden ja wohl auch eher nicht erfolgreich, aaaber ich Blicke immer noch hoffnungsvoll in Richtung Klassenerhalt.


    nein mein Lieber, behalte bloß Deinen Optimus bei, er tut uns momentan doch allen gut. Seit dem 0-1 Erfolg hängen die Köpfe hier im Forum doch auch nicht mehr ganz so tief. Das zarte Pflänzchen Hoffnung ist noch nicht vewelkt :arminia:

    Aber natürlich gewinnen wir in Stuttgart, so zumindest meine Hoffnung. Denn damit habe ich wenigstens bis zum Samstag-Nachmittag bessere Laune als wenn ich jetzt schon von einer Niederlage ausgehen würde.


    Vorfreude: :jump:


    Dein positives Denken, verbunden mit einer gewissen Vorfreude auf das Spiel erinnert mich an die Vorwoche, wo mich Dein Optimismus


    dazu verleitete auf Heimsieg zu tippen. Das Ergebnis ist bekannt.
    Ich hoffe Deine Zuversicht geht diesmal in Erfüllung. ;)

    Ich habe mir gerade hier mal MF-Posts seit 2008 reingezogen.


    Seit dem ist einige Zeit vergangen, aber die Häme und Galle gegen ihn ist immer noch am brodeln und aktuell auf Seite 376 angekommen.
    Will nicht unbedingt eine Lanze für ihn brechen .... aber fairer Umgang geht anders.

    Das er ein symphatischer Trainer/Mensch war und ist, brachte gestern abend Arnd Zeigler noch mal in Erinnerung.
    Netter, positiver Bericht über sein derzeitigen Wirken in Eupen B. Ich vermute, dass er hier in BI immer noch viele Fans hat.