ZitatOriginal von ArminiaForever
Also ich schließe mich der Mehrheit an. So wichtig ist es mir nicht wo wor stehen, hauptsache guter support.
Ich werde auch ordentlich mitsupporten, dieses Mal aber von Block 5 aus.
ZitatOriginal von ArminiaForever
Also ich schließe mich der Mehrheit an. So wichtig ist es mir nicht wo wor stehen, hauptsache guter support.
Ich werde auch ordentlich mitsupporten, dieses Mal aber von Block 5 aus.
Ich bin auch dabei und tippe auf einen Sieg. Hoffe, dass richtig viele Leute kommen und unsere Jungs zum zweiten Dreier im Jahr 2004 schreien.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ne supergeile Feier...
Also ich denke, wir solle ndas beste daraus machen. Wer weiß, vielleicht schlägt er ja ein wie ne Bombe und wir haben Erfolg.
Ich denke, wir sollten ihn am Sonntag freundlich empfangen. Ändern können wir eh nichts daran...
Ich bin nach wie vor nicht begeistert von Uwe Rapolder, denke aber, man sollte die ersten Spiele abwarten. Vielleicht sind wir ja unter ihm erfolgreich, was ich persönlich nicht so recht glauben kann...
So richtig wohl ist mir bei dem Gedanken "Uwe Rapolder" nicht. Überhaupt nicht.
Ich bin echt gespannt, ob das wirklich mehr als ein Gerücht ist. Sieht ja wohl wirklich so aus. Glauben will und muss ich es dann erst nach der offiziellen Pressekonferenz.
Wahnsinn: Der wilde Süden vermeldet Schnee:
Hier hat es heute ganze 15 Minuten geschneit..Aber es ist natürlich nichts davon liegen geblieben...
Genau, einfach mal abwarten. Morgen soll ja angeblich Raolder vorgestellt werden.
Morgen um die Zeit wissen wir schon mehr...
Also ich bin nicht so sonderlich begeistert von Uwe Rapolder, finde aber, man sollte ihm schon ne Chance geben und einfach abwarten.
Hätte es zwar gerne gehabt, wenn TvH den Rest der Saison übernommen hätte, aber nun ist es so gekommen...
EInfach mal abwarten, vielleicht läuft es unter ihm besser, als man denkt.
Also ich bin gegen Regensburg auc hdabei und werde ordentlich mitsupporten.
Hi x-man:
Du sprichst mir echt von der Seele. Ich hatte mir um mein linkes Handgelenk nen Arminia Schal gebunden. Bin abgetastet worden wie nen Schwerverbrecher. Als die fdann feststellten, dass an meinem linken Handgelenk etwas "metaalisches" ist, haben die mir doch tatsächlich meine Ärmel hochgekrämpelt um zu schauen, was das ist.
Nach dem Spiel bin ich auch beinahe die Stufen hinuntergesegelt. Hätte Domino mich nicht festgehalten, wäre ich dagelegen.
Es ist alles so unglaublich... Und dann noch das Scheiß Badener Lied vor Anpfiff: "Das schönste Lans in Deutschlands Gaun"... Pah, ich sch.... drauf.
Wäre am liebsten mit den anderen mit nach OWL gefahren.
ARMINIA 4EVER
Also hier in Karlsruhe scheint die Sonne und wir haben an die +6°... Von Schnee kann keine Rede sein. Aber im Schwarzwald oben, da liegt auch schon einiges...
Also Katanha hat mich gestern nicht überzeugt.
Am "besten" war der Sprecher gestern im Wildpark: "Der sortige Wiederaufstieg war für Bielefeld das Saisonziel, demenstprechend TEUER wurde die Mannschaft zusammengestellt"...(großes Gelächter im Bielefelder Block...)
Die Spinnen, die Badener. Und ich muss hier auch noch wohnen...
So. Komme gerade vom Spiel. Bin mit dem einen Punkt zufrieden. Das 2:2 war durchaus haltbar....
Waren schon einige, die hier waren...
Hauptsache wir haben gegen den KSC nicht verloren...
freund: Wo kommst Du denn genau her? Ich bin nämlich auch aus Karlsruhe. Warst Du heute dabei?
ArBi, jaaaaaa, endlich habe ich auch einmal ein Heimspiel....
Auch von meiner Seite alles Gute...
Also ich bin die Strecke schon so oft gefahren, allerdings die Sauerlandlinie (a5, A45, A1, A2) und das schnellste war mal 4 Std und 20 Minuten.
Irgendwo ist da zwischendrin immer Stau, meistens so Großraum Frankfurt und natürlich auch Karlsruhe, denn da sind ziemlich oft Baustellen. Ganz Karlsruhe ist eigentlich ne Baustelle...
@4, leider nicht. Habe zwar ein Siemens, aber das ist momentan noch in Gebrauch. Asnosnsten habe ich nur noch so nen altes Handy zu Hause rumliegen
Was machste denn auch für Sachen???
Also von Bielefeld nach Karlsruhe braucht man, wenn alles gut läuft 4,5 std, aber da muss wirklich alles gut laufen.
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, Toto