Beiträge von dsc-total
-
-
Dann soll er nach Zypern gehen, aber bitte bitte nicht zu uns zurückkommen. Ich denke, das muss nicht sein.
-
Nach der Leistung von Benschneider heute und auch schon gegen Ahlen hätte man ihn ruhig wenigstens einwechseln können. Das ist meine Meinung....
-
Ich finde auch, dass Sinisterra der Gewinner des heutigen Spieles war. Finde es gut, dass TvH ihm ne Chance gegeben hat und ihn von Beginn an spielen hat lassen.... Die Chance hat er genutzt.
Benschneider hat mir schon gegen Ahlen nicht gefallen... Er ist so weit von seiner Leistung entfernt...
Ja, ic hhabe auch die schlimme Vermutung, dass uns zum Saisonende einige verlassen werden... Naja, abwarten.
Auf jeden Fall drei Punkte heute, so kanns weitergehen....
-
Habe natürlich der Live-Übertragung auf DSF mitgefierbert und mitgezittert und die ersten 25 Minuten, da haben die Arminen richtig schönen Fußball gespielt....
Findest Du nicht? -
Gewonnen!!!!!!!!!!! Und man hatte teilweise richtig Spass beim Hinsehen, auch wenn man richtig zittern musste teilweise, aber egal, hauptsache drei Punkte, das war mal wieder super wichtig...
-
Wünschen würde ich mir auch Bielefeld, glaube aber auch nicht so recht daran, dass sie es diese aison packen werde.
Ich glaube Nürnberg, Cottbus und Aachen, obwohl ic hdie Terrortruppe aus Aachen nicht leiden kann... -
Ich würde es auch den Bremern gönnen und hoffe, dass sie nicht so einbrechen, wie in der Rückrunde der letzten Saison...
Stuttgart glaube ich schafft es nicht, da fehlt momentan so ein bißchen die Konstanz, aber wer weiß, vielleicht kommen sie ja nochmal.
Auf keinen Fall dürfen die Bayern Meister werden. Das darf nicht sein.Ich drück Bremen die Daumen...
-
-
Oh je, da habe ich aber gehörig was durcheinander geschmissen...
-
Naja, Rudi Bommer ist nicht gerade mein Favorit, aber wie gesagt, der hat doch bei Kiel unterschrieben, oder???
Bin mal gespannt, wie lange sich die Herren Zeit lassen mit der Trainersuche. Vielleicht klappts ja unter TvH so gut, dass sic hdas Thema bald schon erledigt hat.
-
Ich würde auch so gerne live mitsupporten, aber es ist wie so oft: kann nicht dabei sein.
Werde es live auf DSF mitverfolgen."Schiebt" unsere Jungs also richtig an, dann gelingt es hoffentlic hauch mit dem ersten Dreier in 2004.
-
jo, hast auch wieder recht x-man, glaube es wird keine nso grißen andrang geben...
vielleicht werde ich ja meine karte doch noch irgendwie los...Werde hier schon die ganze Zeit auf Freitag angesprochen und aufgezogen "Die drei Punkte bleiben in Karlsruhe"...
Warten wir Freitag ab... -
x-man, ich habe eine übrig, wenn wir uns vor dem stadion treffen, dann kannste meine haben, dann musst im wildpark nicht anstehen...
-
Wenn Du kommen solltest, wäre es dann evtl. möglich, dass Du Dein Megaphon mitbringen kannst? Weißt schon, das, welches Du auch in Hannover beim Hallenturnier dabei hattest?
Gruß
Eva -
wirklich ausgleichende Gerechtigkeit. So muss es sein... Wenn es nur mal ausgleichende Gerechtigkeit zwischen dem DFB und der Arminia gäbe...
-
Hallo Forum!
Wollte nur mal so anfragen, wer naächsten Freitag alles mit nach Karlsruhe kommt...
Ich hoffe, es werde neinige kommen..Habe u.a. noch ne Karte übrig.
ARMINIA 4EVER
-
Hoch soll er leben, an der Decke kleben...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Outpost...
-
Zitat
Original von Gönner
es muß etwas passieren und das am besten mit nem Richtigen knall, daß auch alle wach werden.6:0 !!!
... und dann noch ein 0:4 Auswärtssieg in Karlsruhe und alles ist perfekt...
-
@Wall: DANKE
Habe mich eigentlich schon damit abgefunden, falsch getippt zu haben. Also meines Erachtens wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Die ersten 20 Minuten waren ja eigentlich nur Kroatien gegen Oliver Kahn. Das 0:1 m.E. ein Glückstreffer, genau wie das 1:2.
Aber es gibt den Spielern vielleicht wirklich etwas Selbstvertrauen für die EM...