... und alle andere Herren Vorstände gleich mit!
Beiträge von dsc-total
-
-
Ich tippe mal auf Porcello. Der spielt die Saison seines Lebens und er wird in der Rückrunde jetzt dann nochmal so richtig Gas geben und einige Tore für die Arminia schießen
-
Flori, mir geht es so wie Dir. Ich war vorhin kurz bei meinen Eltern und men Vater meinte, ob ich heute ABend auch Fußball schaue. Hab ihn erst mal verdattert angeschaut... Werd mich jetzt aber auch aufs Sofa setzen und mir mal das Gebolze anschauen.
Mein Tipp: 1:2
-
...Einspruch abgelehnt... Klare Sache, keine Chance, nur weil wir Arminia Bielefeld sind.
Habe mit diese mThema eigentlich schon abgeschlossen, lasse mic haber gerne vom DFB eines Besseren Belehren... -
und bitte auch wirklich nicht den Bernd Kraus, ich glaube nämlich, dass der auch zu allem "Ja und Amen" sagt, und so eine nbrauchen wir nun wirklich nicht.
Ich bin nach wie vor für Ewald Lienen, auch wenn er laut Videotext nicht im Gespräch ist, was ich um ehrlich zu sein nicht glauben kann...
-
Corni, genau, wohne leider ein bißchen arg weit weg... leider...
-
... und ihm dann ordentlich die Meinung geigen. Wenn ich diesen Namen alleine schon lese, dreht sich bei mir die Lunge nach links und ich könnte mich vergessen.
Man sollte sich echt von diesem riesen Idioten, der keine Ahnung von irgendwelchen Finanzen und Sport hat von seinem hohen Ross runterholen und ihn vor die Tür setzen.
KENTSCH: HAU AB!!!!!!!
-
Also nach Tirol zum Almwandern sollte man mal die Herren Kentsch und Schwick schicken. Dann können sie ja mal über diese ganze Scheiße nachdenken, die sie hier in Bielefeld fabriziert haben.
Von mir aus brauchen die auch gar nicht mehr wieder zu kommen. Können ja bei den Pferden. Ochsen und Eseln bleiben...
-
Tottiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... bitte doch nicht ERNST... das war oben doch wohl nicht ernsthaft gemeint, oder???
-
Also wenn ich nicht so weit weg wohnen würde oder Urlaub hätte, ich würde am Montag kommen.
So bleibt mir mal wieder nur der undankbare Platz vorm Fernseher die unqualifizierten Kommentare von den Leuten, die das SPiel mit mir anschauen werden, sofern mal wieder irgendein Ball übers Tor gehen sollte... -
Jumbo, weißst ja: Wir können alles außer hochdeutsch...
Ich rede im Vergleich zu anderen Mitmenschen aus Karlsruhe noch relativ wenig Dialekt. (Finde ihn doch selbst sooooo schrecklich)
-
Wie schon vorhin in einem anderen Thread erwähnt:
EWALD für Bielefeld!!!
-
Da haste recht Henn. Ewald ist der einzig logische. Und die sollen erst überhaupt nicht auf die Idee kommen, mit Middendorp zu verhandeln!!!!!
Ich finds auch schade, dass Benno geht, aber blicken wir in die Zukunft:
EWALD für Bielefeld!!!
-
Jumbo, wie schon in Bielefeld besprochen, was soll ich denn alleine mit so ner großen Wohnung? da verlaufe ich mich doch drin, außerdem ist das echt sehr sehr kurzfristig...
Aber danke, dass Du an mich gedacht hast. So kenn ich Dich eben... -
Schäfer hat gerade erst in Kamerun verlängert, also fällt er schon mal weg.
Ich wäre für Ewald Lienen, was besseres kann uns glaube ich nicht passieren. Er kennt Bielefeld und ich halte ihn für nen super Trainer.
Finde es auch etwas schade, dass Benno nicht mehr da ist, war aber ja irgendwie wirklich abzusehen.
Auf jeden Fall hat Benno in Bielefeld zum größten Teil tolle Arbeit geleistet.
-
ja, Velux stellt Dachfenster her, hab hier in meiner Wohnung selbst zwei Stück von...
-
naja, wir scheinen ja nicht so wirklich toll zu spielen, wenn ich den live-ticker so verfolge...
Vielleicht packen wir das ja doch noch. Hoffentlich.... -
scheiße!!!!!! 0:1 für Lübeck...*heul*
-
... und ich kann schon wieder nicht dabei sein...
-
Also ich werde auf jeden Fall kommen, da ich an diesem Wochenende sowieso in Bielefeld bin.
In welchen Block geht ihr denn so? Wäre toll, Euch alle dort mal zu treffen.