Tacco??? Naja.... ich hätte lieber Oetker als Hauptsponsor gesehen. Aber abwarten, ob sich diese Gerüchte bewahrheiten.
Beiträge von dsc-total
-
-
BENNO!!!!!!!
Wer denn sonst...!!!! -
Wenn alles glatt läuft, komme ich wohl auch...
-
Also ich finde die oben genannten eigentlich alle nervig, habe aber für Daniel Kübelschreck gestimmt, denn der ist dann meiner Ansicht nach doch der schlimmste mit seiner komischen schrillen Stimme...
-
Also mir gefäält das Stadion auch nicht, ist echt gewöhnungsbedürftig, dass da keine Tribünen sind, sieht aus, wie nicht fertig gebaut...
-
Also ich bin in meinem Urlaub auch eher ein Langschläfer. Es sei denn, ich fliege irgendwohin in Urlaub, dann stehe ich relativ früh auf, so gegen 8 Uhr, da ic hja was erleben will.
Wenn ich jetzt jedoch Urlaub zu Hause auf Balkonia mache, dann kann es schon mal 12 Uhr werden, ohne Probleme...
-
Das Teil macht echt süchtig. Sowohl virtuell, als auch real, wenn man das Teil inner Hand hält...
-
So ein Mist, ich habe mich am Freitag kurz vor Feierabend noch mit meinem Chef, ein eingefleischter Kölner, unterhalten und habe glatt gegen Kölle gewettet. Muss jetzt nächste Woche all seine Beratungstermine wahrnehmen...;( Das kann ja was geben...
Aber ansonsten denke ich auch, dass es wichtiger ist, zum Saisonauftakt gegen Oberhausen aufzutrumpfen und die von der Tabellenspitze zu schießen.
Und wen interresiert am Ende der Saison, wenn wir aufgestiegen sind noch die 1:4 Niederlage gegen Köln..
ARMINIA 4EVER
-
Also ich glaube, Porcello wird der absolute Star der Rückrunde werden.
Marco Küntzel würde ic hes auch gönnen, glaube aber wirklich, dass Porcello das Rennen macht. -
Soll er ruhig nach Doofmund gehen, es kann nur etwas besseres nachkommen.
ARMINIA 4EVER
-
Um zu wissen, dass die Arminia der beliebteste und beste Verein der Bundesliga ist, brauch ich auch nicht bei so ner Abstimmung mitzumachen.
ARMINIA 4EVER
-
1.863,1 nach zig Versuchen mit Abstand der weiteste... Jetzt werde ich die armen Tierchen nicht weiter quälen....
-
Also wenn ich originales Knallpapier in der Hand habe, dann ist das immer rucki-zucki gleich aufgebraucht, das ist sooooooo geil...
-
Jau, abwarten, vielleicht klappts ja...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.
ARMINIA 4EVER
-
Ja, als Armine hat man es wirklich nicht leicht. Ich bin hier in der Umgebung der einzige Arminia-Fan weit und breit.
Die anderen haben eben alle kein Niveau!!!
-
Anti DFB- Shirts: Ich würde sofort eines kaufen. Ohne mit der Wimper zu zucken! Scheiß DFB!!!!!!!!!
-
Ja Fichte, es gibt einen Sporzminister in NRW, ich glaube der heißt Michael Vesper.
Vielleicht sollte man dem wirklich mal schreiben, denn das was da beim DFB abgeht und welche Entscheidungen da getroffen werden, das ist nicht normal und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Jetzt erst recht:
Aufsteigen werden wir und Deutscher Meister, ja das werden wir!
-
Ich glaube auch nicht, dass ebay dadurch Konkurrenz bekommen wird...
-
Herzlichen Glühstrumpf von meiner Seite an unsere beiden Geburtstagskinder DSC-Girl und Ersatzbank. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/laola.gif]
Habt nen tollen Tag und feiert schön und trinkt nicht zuviel Alkohol.
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/partysmiley.gif]
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Abstimmung NW-NewsSo, ich habe grad abgestimmt. Natürlich bleibt die Alm die Alm. Finde es aber trotzdem echt klasse und top, dass Schüco neuer Sponsor ist!