Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-total

Habe natürlich auch schon für unsere hammermäßige Choreo gestimmt. Finde sie einfach die beste von allen, sah auch wirklich total geil aus.

:arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

Zitat

Original von Owo
    Also ich erzähl dann mal:
    Irgendjemand von der Nürnberger Ersatzbank hat auf die Ahlener gezeigt und 2 Finger gezeigt,dann meinte der Kommentator:"XX zeigts an,mit 2 Autos ( :lol:)sind die Ahlener Fußballfans gekommen" oder so.Weiß ich nicht mehr so genau aber vielleicht jemand anders?

*lol* :lol: :lol: :lol: danke owo

Zitat

Original von x-mas
    :rolleyes:
    nun, da du ja aus karlsruhe weg willst, hast du sicherlich die gebühren nicht weitergezahlt?! schau nochmal genauer nach, das tv-gerät ist eventuell nicht kaputt, sondern nur der tv-anschluss gesperrt *g* ;)

gruss
    x-man

:rolleyes: ach so, das ist natürlich auch ne möglichkeit, dass ich darauf noch nicht gekommen bin :wall: :nein: hätte mir ja auch gleich einfallen können :nein:
    danke jedenfalls für diesen wertvollen tipp :lol: hast was gut bei mir :D :lol:

"klasse" dsc03, streu nur noch salz in meine wunden :mad: ;) :D, hoffentlich geht meine kiste bis heute abend wieder. versprochen hat man mir das auf jeden fall. dann werd ich die wiederholung auch auf jeden fall anschauen.

Zitat

Erzaehl halt mal, fuer die Leute, die DSF nicht gucken konnten. ;)

genau, erzähl mal, ich habe dsf nämlich auch nur bis zum spiel msv:arminia anschauen können, beim ahlen- spiel ging mir nämlich aus unerklärlichen gründen, ganz im ernst, mein fernseher kaputt. woran das wohl liegen mag? sah plötzlich nur noch schwarz. ?( ?( ?( :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von atschi
    ich bin der meinung das teil sollte auf jeden fall beibehalten werden.
    nach dem spiel gegen osna habe ich schon so einige gesehen die mitgesungen haben.........

also ich finde auch, dass man diesen song beibehalten sollte. finde ihn gut, und ich zählte auch zu denen, die nach dem spiel gegen osna mitgesungen haben.:schrei:

:arminia:ARMINIA 4EVER und noch viel länger :arminia:

Einfach nur noch GEIL GEIL GEIL GEIL, krieg mich gar nicht mehr ein!!! :klatschen: :klatschen:

Wenn wir jetzt noch die Punkte aus dem Aachen-Spiel bekommen sollten, das wäre der reine Wahnsinn.

:Hail:ARMINIA 4EVER:Hail:
    :arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    und wenn Du in ca. 7 Monaten hier her willst, dann könnte ich Dir evtl. auch eine Wohnung anbieten, bei meinen Eltern im Haus, ist möbeliert und hat ca. 60 qm.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

@Benno:
    Auf dieses Angebot komme ich gerne zurück, denn so schnell kann ich hier auch nicht weg, muss ja Kündigungsfristen einhalten etc und erst mal in Bielefeld was neues finden.
    Wenn es soweit ist, sag ich Dir Bescheid.

Zitat

Original von Henn

finds schon klasse das du arminia und bielefeld so toll findest. aber nur für den fußball umziehen....ich weiß net?!

Henn, es ist nicht nur wegen dem Fußball, würde echt nie wegen Fußball irgendwo hinziehen. Habe in Bielefeld selbst etliche Bekannte, die mir aber raten, eher nach Werther zu ziehen. Weiß der Bäcker, warum.... :nein:

Zitat

Original von Gönner
    a) Ich denke, das ganze kommt auch drauf an, wieviel Geld man hat/ausgeben/investieren will

Gönner, ich dachte so an ne 2 Zimmer Wohnung. Leider kenne ich die Mietpreise in Bielefeld nicht, denke aber mit 400 Euro warm muss man auf jeden Fall rechnen, oder? ?( ?( ?(

Zitat

Original von Henn
    warum gerade nach bielefeld?

Weil ich Bielefeld total klasse und geil finde. Bin ziemlich oft da. War auch am Wochenende zum Spiel gegen die Osnasen da. Und ich muss sagen, hat sich, wie immer, rentiert...

Zitat

Original von heinm

Kommt letztlich drauf an, wie Du wohnen möchtest... Gruß aus Hamburg
    Hein M

heinm
    Habe schon so an Bielefeld Mitte gedacht. Vielleicht Herbert Hinndedahl Str. Oder aber die Gegend Adenauerplatz, Artur-Ladebeck-Str....
    Stieghorst würde ich auch in die engere Wahl ziehen, Otto-Brenner-Str. oder so...

Hallo Leute,

ich habe vor, in absehbarer Zeit und wenn ich nen Job gefunden habe ins wunderschöne Bielefeld zu ziehen.
    Weiß nur noch nicht genau, in welchen Stadtteil, könnt ihr mir weiterhelfen und Tipps geben? ?( ?(
    Ebenfalls wäre ich dankbar, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, wo ich mich denn so bei größeren Firmen in Bielefeld oder Umgebung bewerben könnte. ?( ?(
    Mit meiner Ausbildung kann ich so ziemlich jeden kaufmännischen Beruf ausüben.

Danke schon mal im voraus.

Zitat

Original von Sorted

Habt ihr eigentlich gesehen das Matze nach dem Spiel gegen Osnabrück, das Arminiawappen auf seinem Trikot geküsst hat, als aus Block 3 wieder die Matze,Matze Rufe kamen?

Sorted:
    Ich habs gesehen, dass er das Arminia-Wappen geküsst hat, und dann hat er sich verbeugt oder auch andersrum...
    Ich finde es auch klasse, dass Matze seine Verbundenheit zu Bielefeld zeigt. Hoffentlich hat er morgen im Wedaustadion genau so wenig zu tun wie gegen die Osnasen.

:Hail: :arminia:ARMINIA 4EVER und noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel länger :arminia::Hail:

Zitat

Original von arminia_blue

Das ganze hatten wir doch schon letztes jahr bei Dede oder Rink.

Das war doch vor etlichen Jahren mit Sean Dundee vom KSC genau so. Der hatte die südafrikanische Staatsbürgerschaft, war damals auch ein Toptorjäger in Deutschland, dann hat man ihn eingebürgert und seit diesem Zeitpunkt hat man nicht mehr viel von ihm gehört.

Also den Ailton sollte man schon einbürgern, jedoch nicht gleich in der Nationalelf auftreten lassen, ich denke, der eigene Nachwuchs sollte, auch wenn wir momentan keinen so guten Nachwuchs haben, auch ne Chance bekommen.

Auch von meiner Seite ein riesiges Lob für die Choreo. Habs erst hinterher im Internet gesehen, was da drauf stand.

Hat einfach alles gepasst am letzten Freitag.