Beiträge von GerdVolkerSchock

    Die Scheiße, die hier verzapft wird, kann man meterhoch stapeln. Angefangen beim immer wiederkehrenden Versuch von Bielefelder Seite, aus ihrer häßlichen kleinen Stadt einen alles verschlingenden Moloch malen zu wollen. Gut, Bielefeld hat alles verschlungen. Rund um sich herum. Alles, was mal Kuhkaff war, gehört jetzt zu Bielefeld. Herzlichen Glückwunsch. Der Blick auf Deutschlandkarten aus der Zeit vor den großen Eingemeindungen weist jedenfalls Osnabrück als die "größere" von beiden Städten aus. Diesen Umstand kann man immer noch an den Zentren der Städte erkennen. Bielefeld war, ist und bleibt ein fürchterlich pieseliges Loch im Wald, an das man sich eigentlich nur erinnert, weil da mal ein Torwart gespielt hat, der aussah wie der letzte Waldschrat, weils da nen IKEA gibt und die Stadt ansonsten sowas von unwichtig ist, dass man ihr nichtmal einen akzeptablen Autobahnanschluss verpassen wollte. Kein Wunder irgendwie. Dann darf ich die meisten darauf hinweisen, dass Sie nichtmal bis drei zählen können. Die letzten Begegnungen haben vor drei Jahren stattgefunden. Nicht vor einem, nicht vor zwei Jahren. Wir waren mit 6000 bei Euch im Stadion. Immerhin. Dass wir dann allerdings dafür noch verantwortlich sein sollen, dass ihr Euer häßliches Plastikstadion zu Saisonbeginn nicht vollbekommt, ist echt die Krönung. Ich erinnere mich trotz der Niederlage gerne an das Spiel. Selten war es einfacher, mit simplen Sprechchören einen Gegner aus dem Konzept zu bringen. Ein paar Mal "Gerland raus" angestimmt, schon brüllte die ganze Alm mit. Vollkommen beschränkt. War insgesamt ganz lustig. Besser aber war noch das Rückspiel, in dem wir als vollkommen abgeschlagenes Kellerkind gegen den DSC antraten. Über Eure Auswärtsbeteiligung in diesem Spiel verliere ich einfach mal keine Worte, das war vollkommen lächerlich. Glashaus? Steine? Noch ein Wort zu dem angeblichen Zuschauerschnitt nach unserem Abstieg: der lag nicht bei 5000, sondern bei 8000. Offensichtlich geht einigen hier derartig die Düse, dass man sich mit verfälschten Tatsachen, an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen und glatten Lügen ein wenig Mut machen muss. Peinlich, peinlicher, Bielefeld. Nichts neues also. Viel Vergnügen schon mal vorab beim Spiel gegen uns...*LOL*