Beiträge von Rotscher

Hi!

Konnte mich erinnern an einen Siggi Reich. Der hat auch mal 4 Tore in einem 1.-Liga-Spiel erzielt: (Quelle: ran CD-rom Bundesliga2000)

04.05.85
    29.Spieltag
    A. Bielefeld-Karlsruher SC 4-1 Zuschauer:10000
    0-1 Bühler (21.)
    1-1 Reich (34.)
    2-1 Reich (35.)
    3-1 Reich (55.)
    4-1 Reich (61.)

Zwar lange her, hatte ich jedoch noch in Erinnerung. Er erzielte in dieser einzigen Saison in 33 Spielen 18 Tore für Arminia.
    Quoten-mässig somit Arminias bester Torschütze in der 1. Liga!

Für Benschn. sollte Murawski spielen, wie schon am Freitag.
    Allerdings sehe ich kaum jemand, den Vata ersetzen kann zumindest gleichwertig. Sinisterra ist zweikampfschwach und hat wenig Spielpraxis.Vielleicht muss Möhlmann es mit Rauw versuchen, obwohl er in der Hinrunde bisher nicht überzeugt hat - aber vielleicht nutzt ermal wieder eine Chance!

Hallo!
    Bin ganz neu hier und möchte mich hier in meinen ersten Beitrag kurz vorstellen:
    End-Dreißiger, seit den 70ern auf der Alm präsent, kann mich nicht mehr ans ganz erste Spiel erinnern, wohl aber an die Aufstiegs-Saison 78 und der darauf folgenden Bundesliga-Saison. Habe seitdem unvergessliche Spiele miterlebt.
    Das Schönste der Nichtabstiegskrimi vom Mai 81 gegen 60 München wo in der Schlußminute und der Nachspielzeit aus einem 1-2 ein 3-2 erreicht wurde - Unvergesslich!
    Zu weiteren Highlights dieser Zeit zählt wohl auch das 5-0 gegen Gladbach - aber auch die Folter des 1-11 gegen den BVB.
    Dann das lange Dürsten in der 3. Liga, Durchmarsch und das jetzige Auf- und Ab,
    DAS ist es was mich an Arminia fasziniert und weiter faszinieren wird!

Grüsse in s-w-b
    Roger