Beiträge von HüntingArmine

Ja, aber solange die Cottbusser noch auf Platz 2 stehen, werden sie auch alles tun, um den zu halten, gerade im letzten Saison-Drittel. Auswärts sind die derzeit wirklich nicht so gut. Zuhause aber immer noch in der Lage jedes Spiel zu ziehen, auch nach einem 1-5.

Während so einer Saison wird ja viel über Trainer geschrieben. Auch in dieser Saison gibt es immer wieder Auf und Abs, und die Ansichten über den Trainer ändern sich eigentlich ständig. Das ist in jedem Verein so und völlig normal. Fair wäre es, Kniats Arbeit am Ende der Saison zu beurteilen. So eine Saison ist lang und es kann nicht jedes Spiel optimal laufen. Mal hat der Gegner nen guten Tag, mal ne bessere Taktik, oft ist es aber auch anders herum. Die Ente kackt am Ende und wenn wir dann doch noch hochgehen, woran ich mittlerweile wieder glaube, hat unserer Trainer eben für mehr gute Tage und bessere Matchpläne, als die anderen gesorgt. Man sieht Woche für Woche wie eng die Liga ist, selbst Spiele gegen 96II sind kein Selbstläufer. Das geht aber auch den anderen Mannschaften oben so.

Man sagt ja immer, dass sich Qualität immer dann zeigt, wenn es mal nicht so läuft. Mitch hat sich aus diesen Phasen bisher immer wieder befreit. Negativspiralen hatten wir in den letzten Jahren genügend und dazu auch Trainer, die nicht in der Lage waren mit negativen Serien umzugehen. Jetzt scheinen wir hier jemanden zu haben, der sich den Krisen immer wieder stellt und auch an sich selbst arbeitet. Ich persönlich finde das gut.

Aachen war bis zum 0:1 klar besser. Muss man so sagen. Bei uns fehlte in meinen Augen die mentale Frische, nicht die körperliche. Kania komplett abgemeldet, Young mit einer super Aktion, auf die direkt eine Kreisklassenaktion folgte und Grodowski gedanklich noch an der Theke. In Halbzeit zwei haben dann 10 gute Minuten gereicht, Tor und rote Karte, danach wurde es etwas leichter.

Fazit: Der dreckigste Sieg der Saison. Braucht man auch mal, sonst steigt man nicht auf! Gegen Wiesbaden muss aber wieder die alte Frische vorhanden sein.

Sehe ich auch so. Gott sei Dank war unsere Defensive zumindest mental frisch heute. Viele Ballverluste im Mittelfeld, dennoch war am Ende immer noch einer dazwischen und in wirklich 100% Schusspositionen sind die Aachener auch nicht gekommen. So glücklich war der Sieg meines Erachtens also gar nicht, dreckig aber sehr wohl.

Mal nächste Woche abwarten. DIe ersten Vier alle mit dem Heimspiel. Bin mal gespannt, ob sich die Cottbusser so schnell wieder fangen. Wird gegen Essen aber auch nicht leicht. Saarbrücken wirkt irgendwie auch angeknockt.

Unser HeimSpiel liest sich erstmal am leichtesten, aber die Wiesbadener spielen seit einigen Wochen nur noch um die goldene Ananas und das gar nicht mal schlecht. Hoffe auf, rechne aber nicht unbedingt mit einem Sieg. Die Dresdner sollen mal ruhig gewinnen, nicht dass Ingolstadt wirklich nochmal Ambitionen entwickelt.

Wenn es richtig gut läuft, stehen wir vielleicht am kommenden WE schon auf Platz 2. Aber ich male mir das lieber nicht aus und nehme es wie es kommt.

Großer heute auch wieder ganz stark. Seine kleine Schwächeperiode scheint er überwinden zu haben. Dass wir drei so, für Drittligaverhältnisse, gute IV haben ist schon ein Trumpf!Die Körpersprache bei Max auch wieder eine ganz andere wie noch Ende Januar.

Er hat ja in der Hinrunde doch des öfteren gespielt, aber ich finde, da leider selten überzeugt. In den vergangenen Spielen kam er aber regelmäßig auch in entscheiden Phasen rein und war ganz gut. Wenn er gut spielt wird Kniat ihn auch mehr berücksichtigen.

Wartemal? Die rufen Ziehl raus? :D Die stehen noch auf Platz 3 und immernoch alle Chancen zum Aufstieg!?

Der Stand ja dort schon die letzten zwei Jahre häufig in der Kritik, weil man kaum Weiterentwicklung wahrnimmt. Im letzten Jahr durfte er wohl nur bleiben, weil die Truppe im DFB-Pokal so weit gekommen ist. Bei den Fans hat er aber wenig Kredit...

Eines muss hier allen klar sein!

FSV Armine eröffnet den Tread für das Pokalfinale. Wehe hier hat jemand seine Finger nicht im Griff. Der gehört aus dem Forum verwiesen!

!!!!!!!!!!!

Komisches Spiel. Gegen die bisherigen Bundesligisten hat man immer irgendwie gefühlt, dass etwas geht.

Heute mag ich nicht so wirklich daran glauben, dass man sich ein ganzes Spiel dermaßen fokussieren kann, dass man nicht ins Hintertreffen gerät. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Allen die ein Ticket haben viel Spaß und vielleicht gibt es ja doch ein Wunder heute Abend.

Also ich ärgere mich auch über das Remis heute. Bleibst du nach dem 1-0 heute sofort dran, ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass man schon mit dem fast sicheren Sieg in die Pause geht. Jetzt ist es am Ende ein Remis geworden. Ist blöd, war diese Saison aber schon häufiger so und dennoch sind wir noch im Aufstiegsrennen.

Ich kann die Jungs da auf dem Platz verstehen. Die spielen am Dienstag das Spiel ihres Lebens gegen die Übermannschaft des letztens Jahres. Logischerweise kann man das nicht ausblenden, auch wenn viele das hier fordern. Würde ich in der Situation auch nicht hinbekommen. Regt euch nicht so auf, die dicken Fische kommen noch, da kann man dann immer noch verzweifeln.

Ich glaube tatsächlich, dass man hier Rulez Rollen nicht vertauschen darf. In der Causa derzeitige Arminia bin ich nicht sehr oft einer Meinung mit ihm, was allerdings seine Mod. Aktivitäten angeht, bin ich mit seinem Handeln absolut zufrieden. Vielleicht war die Auseinandersetzung ja arminiabezogen?

Kann mich entsinnen, dass er hier von einigen respektlos angegangen wurde. Mittlerweile ist das hier der normale Ton. Hatte er keinen Bock mehr drauf. Verständlich.

Ich persönlich fand seine Beiträge machesmal etwas realitatsfern, aber ich finde man sollte immer respektieren, dass da jemand schreibt, der seit sicherlich 40 Jahren auf die Alm pilgert und selbstverständlich seinen eigenen Blick auf die Arminia hat. Finde er fehlt hier.