Beiträge von HüntingArmine

    Aber wir haben doch auch nur diskutiert, ob wie eine Dreierkette für sinnvoll erachten oder ob man besser bei der Viererkette bleiben soll. Niemand hier hat doch gesagt, dass es genauso weiter gehen soll wie im vergangenen Jahr.

    Ja genau, der Angriff muss besser werden. Genau das hat in dem System aber nicht funktioniert... Also muss man es anpassen, weiter entwickeln, ändern, wie auch immer man das nennen mag.


    Ihr könnt natürlich gerne weiterhin 1 Heimsieg pro Halbserie und jedes zweite Spiel ein Tor auf der Alm abfeiern zu Zweitliga Preisen, euer Ding. Ich werde es nicht tun, mal ganz davon ab, dass der Trainer bei Antritt was ganz anderes angekündigt hat.

    Ist jetzt die Frage, ob das mit einer Dreierkette dann sofort besser wird. Das kann ich nicht beurteilen und du eigentlich auch nicht, daher wundert mich deine Vehemenz. Ich halte es für klug, erstmal bei einer 4er-Kette zu bleiben und zu schauen, welche Möglichkeiten sich nach vorne mit dem neuen Personal ergeben. Im Übrigen wünsche ich mir in der kommenden Saison auch eine erfolgreichere Arminia. Denke der Grundstein dafür, ist aber auch eine stabile Defensive.

    Ist halt die Frage, ob man noch bereit ist Rückschläge hinzunehmen, wenn die 3er Kette im Punktspielbetrieb nicht auf Anhieb funktioniert. Das könnte dann ein Scheitern Kniats zur Folge haben und eine neuerliche Umorientierung mitten in der Saison. Bitte nicht. Wäre aus meiner Sicht Harakiri. Wenn eines dann doch noch funktioniert hat in der letzten Saison, dann ist das die Defensive Stabilität zum Ende der Saison. Die Neuverpflichtungen stellen bakannte Baustellen im MF ab, warum sollte man nun hinten wieder eine neue Baustelle aufmachen. Hoffe so blöd ist Kniat nicht.

    Denke er ist Ewig 😂

    Na ja Du beschwerst Dich jetzt über dieses Schwarz-Weiß Denken aber warst bzw bist immer einer der ersten der bei kritischen Stimmen draufhaut und versuchst die Leute als blöd hinzustellen. Hast mit mir ja auch schon zig Mal versucht, aber da hab ich nen dickes Fell und es prallt ab. Nur wenn ich dann deinen Kommentar gerade lese mußte ich doch laut lachen.

    Genau das ist nämlich das Problem hier, sobald jmd nicht mit der Schänwetterfront schwimmt wird er genau von dieser als blöd hingestellt, andere Meinungen akzeptiert ihr (Du, 33615 und Physio nämlich nicht) aber von anderen fordert ihr diese immer ein und wenn ihr das nicht bekommt wird zurück gebockt.

    Sorry das ich dies jetzt mal so klar sagen muss, aber für mich ist das heuchlerisch. Immer auf alles easy tun, aber bei negativen Kommentaren gleich immer als erstes die du bist ja blöd Keule rausholen, so was lieb ich ja wie Achselschweiß.

    Du hast recht, wenn es völlig abstrus ist oder gar nicht argumentiert wird, bzw. etwas einfach pauschal behauptet wird, tue ich das wirklich. Sollte ich vermeiden, kann es aber manchmal schwer ertragen. Gegen andere Argumente habe ich aber nichts.

    Die Aussage "Schönwetterfront" kam nicht von dir, sondern im Post davor. Mit bewusst, dass du so nicht einteilst, sondern sie nur aufgegriffen hast

    Jetzt möchte ich einmal konkret wissen, woher der Eindruck entsteht wir würden hier nur die Schönwetterfront sehen wollen?


    Wer mich und meine Beiträge kennt, weiß das ich mit Kritik am Verein auch nicht spare.


    Ich bin immer erstaunt wie diese Dinge eine Eigendynamik entwickeln und unwahre Tatsachenbehauptungen für bare Münze genommen werden.

    Dort liegt meiner Meinung nach auch der Kern des Problems derzeit hier im Forum, mal ganz abgesehen von nicht gewünschten politischen Diskussionen.

    Mir ist deine doch sehr harsche kritische Haltung gegen den Verein, Trainer, Staff auch aufgefallen. Ich für meinen Teil hatte tatsächlich mit dieser Entwicklung im vergangen Jahr gerechnet und konnte viele problematische Aspekte nachvollziehen und war daher etwas positiver gestimmt. Mir würde aber im Leben nicht einfallen, dich oder andere Foristen die weitaus kritischer sind als ich als SchwarzMalerfraktion oder als Meckerpartei usw. abzutun, weil ich eure Sichtweise, Enttäuschung nachvollziehen kann. Auf der anderen Seite muss man sich aber als Schönredner bezeichnen lassen oder wird in die Schönwetterfraktion gepackt.

    Ein solches Wording verhärtet nur Fronten und ich finde dieses Schwarz-weiß-Denken tatsächlich auch kontraproduktiv, weil es gute Diskussionen einfach abwürgt.

    Löschungen weiterer Profile (d.h. endgültige Sperren) wären für mich jedenfalls aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar.

    So wie ich es sehe, gab es zwei Löschungen, von EwigArmine und Pasi. Diese stehen aber nach meinem Verständnis überhaupt nicht in Kausalität zueinander. Warum sollen jetzt weitere Löschungen nicht nachvollziehbar sein, sofern sie doch durch krasses Überschreiten der Regeln korrekt wären? Das musst du erklären.

    Ich glaube der Eindruck der Subjektivität entsteht vor allem bei den Usern, die sich permanent ungerecht behandelt fühlen, weil sie mit Kritik oder Regeln nicht umgehen können, dazu kommt ein großer Mangel an Fremdverstehen. Ich selbst habe auch schon Verwarnungen kassiert oder Beiträge von mir wurden gelöscht. So what. Da hab ich es wohl übertrieben. Aber dann auf die Idee zu kommen, darüber noch Palaver zu machen, würde ich nie kommen.

    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, Posts mit politischen Inhalten in den "Alles außer Fussball" Rread zu verschieben, bevor man sie gleich löscht. Eine Löschung unterstellt immer gleich schlechte Absichten des Senders, das ist aber oftmals gar nicht so. Eine Verschiebung hatte den Vorteil, dass sich die Beteiligten an anderer Stelle weiter austauschen können.

    Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass er keine Option in der zweiten Liga bekommen. In der dritten hätte er auch bei Hansa bleiben können.

    Das hätte er wohl auch getan. Bei Hansa hat man aber zu lange gewartet und keine Gespräche mit ihm aufgenommen. Jetzt will er nicht mehr.

    Pröger wäre eine sehr erfahrene und torgefährliche Alternative als RA oder sogar zentral. 32 Jahre als, 133 Spiele in der zweiten Liga, 31 in der Bundesliga. Aus meiner Sicht einer, der als Verstärkung und Stabilisator für so eine recht junge Truppe taugt. ich würde so einen Transfer nach dem Weggang von Klos begrüßen.

    Daher wird er sicherlich auch für die Aufsteiger Ulm, Münster und Regensburg eine interessante Option sein. Aber versuchen sollte man es!

    Denke der Etat der Essener ist vielleicht ein wenig geringer als unserer. Die Frage ist ja wie hoch der Anteil ist, der davon bereits gebunden ist. Ich würde es bei Pröger versuchen. Guter Abschluß, gute Zweikampfführung und Top-Mentalität. Aber @Phil1983 hat mit seiner Anmerkung bzgl. der Schnelligkeit auch irgendwie recht. Bei den Spielen gegen Hansa, kann ich mich aber erinnern, haben wir den Typen nicht in den Griff bekommen. Fand den sehr gut