Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HüntingArmine

Hab mir den zu wiederholenden Strafstoß auch nochmal angeschaut. Einfach lächerlich und kleinkariert. Die Torhüterin bleibt wirklich extrem lange auf der Linie stehen. Ihr ist da kein Vorwurf zu machen. Ist halt nen Reflex. Da wird auch das Torwartspiel ad absurdum geführt.

Bzgl. der Neuverpflichtungen stört mich an Arabis Aussage nicht der Begriff Kracher, den interpretiert eh jeder anders, sondern mich stören vielmehr die Aussagen 'vieleicht' und 'kann sein'. Für mich bedeutet das, dass man sich a) überhaupt nicht sicher ist, ob man überhaupt noch wen holt und b) dass die Position IV nicht wirklich Priorität hat.
    Die vagen Aussagen sind schon komisch

Sicherlich kann man für jede These schlüssige Argumente finden. Meine beruht im Wesentlichen auf der Statistik 2018/19 als Fundament. Diese zeigt hinsichtlich "Tore" eine extreme Abhängigkeit von Klos/Voglsammer (30 von 52) auf, mit Abstrichen kann man Edmundsson (4) sowie das mögliche Potenzial von Yabo (2) und Clauss (3) nennen. Mir ist das zu dünn! Entsprechend sehe ich Bedarf...

Hinzu kommt, dass auch noch 18 Assists auf das Konto der beiden geht. Bedeutet sie haben sich Ihre Tore auch noch selbst gegenseitig vorbereitet. Ob das jetzt ein schlechtes Zeugnis für unsere offensiven MF-Spieler ist, kann ich aber dennoch nicht beurteilen, da es für Vogl und Klos natürlich auch Räume braucht, die eben durch ein starkes offensives Mittelfeld geschaffen werden. Wer dann die Tore macht, ist eigentlich völlig egal.

Nachtrag: http://lokalcrew.de/?page_id=4327

Das sollten der eindeutige Beweis sein wer dafür verantwortlich ist. Bitte die Strafrechnung durchreichen und begleichen lassen, oder dieser Gruppierung sämtliche Unterstützung von Vereinsseite streichen. Ich finde das reicht jetzt.

Ja. Offensichtlicher kann man sich dazu ja gar nicht bekennen. Es ist einfach nur peinlich, sich mit solchen Aktionen auch noch zu brüsten, in dem Wissen, dass dort eine Frau ins Krankenhaus musste.
    Die T-Shirt Aktion wirkt damit einfach nur noch lächerlich... Vielleicht finanzieren Sie davon dann auch noch das Pyrozeugs.

[quote='distro','index.php?page=Thread&postID=749898#post749898']

Nun du hast sicherlich recht. Gerade bei der Position IVs ist noch nicht viel passiert. Gerade auf der Position ist es schwierig Spieler loszueisen, da gerade Innenverteidiger meist ein hohes Standing im Verein haben. Deshalb ist meine Aussage aber nicht falsch, sondern umso richtiger, da man eben früh Interesse zeigen und die Spieler umwerben muss, und da sind wir aus oben genannten Gründen wahrscheinlich im Hintertreffen.

Der hier will aus Fürth weg. Habe sowieso nie verstanden, warum man für Fürth spielen will. Das wäre vielleicht jemand der passen würde:

https://www.transfermarkt.de/r…yar/profil/spieler/148727

In der Ruhe liegt die Kraft, Arabi macht das schon.[/quote]

Ich hoffe und glaube nicht das beim Spielerpoker öfter nur zweiter Sieger waren. Eher stelle ich mir vor das Arabi wie so oft schon länger am Haken hat und man ganz entspannt den Spielerurlaub abwartet. Mal sehen welche Interpretation der jetzigen Situation dann näher an der Realität war.

Genau das glaube ich eben nicht. Man würde durch den Abgang Börners überrumpelt und muss nun auf die schnelle einen neuen starken Mann für die IV suchen. Vielleicht hatte Arabi jemanden als Alternative für Salger auf dem Zettel, aber sicherlich nicht für Börner. Warum auch, man war sich ja sicher, dass er bleibt. An den wirklich guten IVs waren sicherlich schon andere dran, deswegen haben wir da den kürzeren gezogen. Das Argument mit den langfristigen Kontakten zieht also meiner Meinung nach an der Stelle nicht. Bei möglichen Offensivkräften kann es aber durchaus so sein.

Boaahhhh!!!! Was ist das langweilig...
    Hier muss heute noch was neues vorgestellt werden. Und sei es nur ein neues Waschmittel für unsere Spielertrikots.
    "Arminia-Wäsche - jetzt Blitzsauber mit Persil" -
    Ich brauche was worüber ich mir das Maul zerreißen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und von wem ist jetzt das Zitat?

Mhhhh. Hätte mir irgendwie gewünscht, dass Jeff einen Job bei einem coolen Verein bekommt und nicht bei diesem emotionslosen Kack-Verein!
    Auf dem Betze oder so.
    Dass er da bei den Ingolstädtern an der Linie sitzt kann ich mir gar nicht vorstellen.

Es geht ja darum, den Kader möglichst zu verbessern. Wir haben Börner abgegeben. Da ist es ja schon seltsam, wenn wir dann einen Ersatz-IV aus Sandhausen als Ersatz für Börner präsentieren. Knipping war die gesamte Rückrunde offiziell wieder fit und hat sich trotzdem nicht in die Stammelf spielen können. Das wäre für mich jetzt nicht die erste Wahl.
    Bei dem IV wird es dann wohl entweder auf den Trapp hinauslaufen oder Mr.X aus Skandinavien/Össterreich/Schweiz.
    Bei der weiterhin vakanten 8er Position habe ich kurzfristig auch mal an Felix Kroos gedacht. Vertrag läuft aus und wird wohl nicht verlängert. So richtig torgefährlich ist er aber nicht und mit 28 auch sicherlich schon am Zenit seiner Leistungsfähigkeit. Ist vom Spielertyp auch Seufert zu ähnlich: technisch stark aber zu wenig torgefährlich und mit Schwächen im Defensivverhalten.

Diese Ansicht ist doch sehr oberflächlich. In der Saison 17/18 hat der SV Sandhausen 33 Gegentore in einer kompletten Saison kassiert. Wir hingegen 47! Sowohl Knipping als auch Börner waren in dieser Saison unangefochtene Stammspieler. Knipping hat dort bis zu seiner Verletzung am letzen Spieltag 17/18 eine Bombensaion gespielt. Marktwert ist auch dann auf 1Mio geklettert. Ich würde behaupten in guter Form ist er besser als Börner. Auch der Notenschnitt bei Knipping ist in der Saison 17/18 besser gewesen als der von Börner.

Ist nur die Frage inwiefern man mit solch einer Vorgeschichte willens ist an die Belastungsgrenze zu gehen und welche Rolle Fußball dann noch im Leben spielt. Aber sicherlich kein Schlechter.
    Kein gutes Vorzeichen ist natürlich, dass es beiderseitig wohl keine Ambitionen gab den Vertrag zu verlañgern. Könnte dementsprechend zumindest keine Hinweise finden.