Beiträge von HüntingArmine

Was die Realität für den Verein ist, hat Wortmann doch gesagt.

Tut mir leid, deine Argumentation erschließt sich mir nicht. Wenn wir jetzt Kohle raushauen und ins Risiko gehen, stehen wir doch noch schlechter da als jetzt. Der Weg das vorhandene sukzessive zu verbessern, erscheint mir doch schlüssiger. Aufstieg erzwingen klappt leider fast nie.

Ich finde unsere bisherigen Transfers ziemlich schlüssig. Das Loch in der Rückwärtsbewegung war zwischen Angriff und Verteidigung zu groß. Wir haben daher mit Russo einen DM und mit Kunze einen Schienenspieler verpflichtet. In der IV fehlte uns hinter den beiden gesetzten IVs Qualität. Haben wir mit Felix geholt. Auf der Außenbahn offensiv fehlte Schnelligkeit. Haben wir mit Schroers verpflichtet. Auf der Torwartposition haben wir für Kontinuität gesorgt. Im Sturm fehlt von nun an Fabi. Becker kommt. Aus meiner Sicht passend. Hat schon alles Hand- und Fuß.

Wir waren in den meisten Spielen feldüberlegen und haben viele Spiele durch oben genannte Schwachstellen verloren. An denen wird jetzt scheinbar gearbeitet. Die Diskussion um qualitativ hochwertigere Spieler ist doch absurd und populistisch, weil sie die Realitäten im Verein und auf dem Transfermarkt verkennt.

Ich fand es gut Can zu bringen, dann hat er gleich das Gefühl dazu zu gehören. Verstehe auch echt nicht, wie man sich über so eine Banalität aufregen kann. Gutes Spiel, guter Schiri, gute Stimmung durch die Schotten, viel Action im Spiel. Kein großartiges Diskutieren und Lamentieren. Fand es gut. Das ganze Drumherum ist mir allerdings zu viel.

Das hätte man auch einfach vermelden können ohne die Leute einen Tag mit kryptischen Bemerkungen hinzuhalten. Es wird immer lächerlicher, will gar nicht wissen was die fürn aufriss bei dem neuen Trikot machen. Wahrscheinlich wird über eine Woche gestreckt irgendein Blödsinn stattfinden bis die Leute das kalte Kotz** bekommen.

Das ist deine Sicht. Ich hatte aber schon den Eindruck, dass die Position des Reservetorhüters einigen sehr wichtig war...

Aus meiner Sicht erübrigt sich eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Abgänge, schon durch den Umstand, dass beide Spieler je zwei gute Spiele für uns gemacht haben. Wenn es nicht passt, dann ist es besser sich zu trennen. Einfach zu hoffen, dass Schipnoski durch einen Positionswechsel plötzlich zündet, ist das Geld nicht wert. Kniat und Mutzel haben jetzt die Möglichkeit den Kader nach ihren Vorstellungen zu konzipieren, dafür müssen aber Spieler Platz machen. Ich bin froh, dass dies ohne böse Nebengeräusche vor sich geht.

Am wichtigsten ist jetzt aber erstmal die Position des zweiten Torhüters. Erst wenn der da ist, kann man beruhigt einschlafen...😴😴

Verdammt jung und relativ klein oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

Keine Ahnung, warum man sich jetzt hier an der Torhüter-Position so aufgeilt. Wir haben eine Nummer 1 und Torhüter Nummer 3. Was fehlt ist die Nummer 2. Sollte gerade so gelingen.

Mal schauen, wann Simakala vorgestellt wird. ;)

Sorry, aber da glaube ich nicht wirklich dran. Auch wenn diese Saison nicht gut lief, hat er sicher Chancen bei einem Zweitligisten der Kategorie Braunschweig, Magdeburg etc. unterzukommen. Glaube nicht, das er in die dritte Liga zurückgeht.

Tja. Wirklich tote Hose hier. Was man aber durchaus feststellen muss. Die Verpflichtungen von Momuluh und Wörl sind wohl wie erwartet nach dem Aufstieg von H96II vom Tisch.

Neue Gerüchte bzgl. Zu- oder Abgänge morgens zu finden. Stinkt nach Sommerloch....

Ich habs jetzt nicht zwingend so klar gesehen wie Du. Was die beiden "auf der Kirsche" schonmal überhaupt nicht.

Aber für uns zum Glück gibt es dafür ja Fußballsachverständige wie Dich bei uns im Forum um auch so unbedarften wie mir schlussendlich die Augen zu öffnen.

Merci Beaucoup, ich Danke sie.

Hallo, hatte dich gar nicht persönlich angesprochen. Keine Ahnung warum du so angegriffen reagierst. Fakt ist doch aber, und da wirst du mir wohl Recht geben. Es wird schwierig die beiden abzugeben. Was jetzt an der Aussage "auf der Kirsche haben" schwierig ist, magst du vielleicht auflösen?

Schipnoski und Yildirim wären doch prädestiniert für die Mission MSV Duisburg! Aber mal im Ernst, jeder hat diese Saison ja sehen können, dass beide nicht viel auf der Kirsche haben. Es wird sicherlich keine Angebote hageln.