Beiträge von HüntingArmine

    Also. Wenn das so ist, stoße ich hier vor jedem Spiel ne Staude Diskussion an. Aber das meinte ich gestern ja auch. Er kann viel, wirkt aber oft mut-und auch etwas glücklos. Nach der Leistung heute, dann vielleicht Mal nen Startelf Platz? Obwohl Vogl dann auch nicht schlecht war

    Es ist doch immer dasselbe wenn man versucht mit dir ins Gespräch zu kommen. Du wirst persönlich!
    Das hier ist ein Forum. Es geht ums Diskutieren. Ich habe hier lediglich die Frage nach Staude aufgeworfen, weil sie mich umtreibt und in letzter Zeit ist es sehr ruhig um ihn geworden. Tut mir leid, wenn ich dich oder Keanu verletzt habe.

    Sensationell, jetzt haben wir endlich mal vorne eine halbwegs funktionierende Reihe mit Vogl, der das aktuell links ganz gut macht, da kann man direkt alle anderen vom Hof jagen, weil sie ja nicht performen und nix mehr von ihnen kommt. Ich lach mich weg! :lol:


    Ich finde, wenn wir nächste Saison Nöthe, Brandy und 1-2 IVs abgeben und uns dort qualitativ verstärken, reicht das völlig aus. Schipplock und Quaschner werden wohl eher bleiben.


    Weiß gar nicht was du mit vom Hof jagen meinst? Bisher wurde nur angemerkt, dass ihm ein Tapetenwechsel gut tun würde. Eine Leihe mag ja auch ein Option sein, sofern man an ihn glaubt. Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass er sich bei uns aktuell weiterentwickelt. So zumindest mein Eindruck. Und ja Pragmatiker: er performt nicht und von ihm kommt gar nichts! Die zweite Bundesliga ist nunmal kein Spielplatz. Entweder man möchte den Kader verbessern, oder nicht. Und eine Alternative für Staude, der hier mehr als genug Chancen hatte, aber nicht liefert, ist immerhin eine Option.


    @ Jonas: Gespielt hat er in der Hinrunde genug. Klar: er ist nicht negativ aufgefallen, aber das reicht leider nicht!

    Ich persönlich hatte die Hoffnung, dass er mit der Verpflichtung von Yabo nochmal ne Schippe drauflegt. In der Rückrunde 16/17 hat er sehr von Yabo profitiert und gute offensive Aktionen gehabt. Aber bisher nix. Unter Neuhaus bisher nur die Bank. Mir scheint es so, dass ihm nichts überraschendes gelingt, weil die Gegner sich auf sein Spiel gut einstellen können. Schade. Nächste Saison hätten wir dann im Extremfall mit der Rückkehr von Putaro zwei davon. Denke auch er sollte sein Glück woanders suchen.

    Ich frage mal provokativ:


    Brauchen wir ihn eigentlich noch?? Vogl macht seine Sache gut. Bis auf zwei drei gute Spiele keine positive Entwicklung. Als Joker nicht mehr interessant, weil eh keine Ideen. Für frischen Wind werden moementan eher andere Spieler eingewechselt.


    Was ist los mit dem Jungen. Viel Potential, aber kaum Selbstvertrauen mehr. Ich würde an seiner Stelle wechseln. Nach dem Eklat mit der Sprachnachricht, nie wieder wirklich ein Bein auf den Boden bekommen.


    Wie seht ihr das.

    Das war ja wirklich traurig was die Bayern heute abgeliefert haben. Auch die Stimmung im Stadion von Beginn an total lahm. Letztlich muss man schon sagen, dass die deutschen Clubs keineswegs konkurrenzfähig waren in diesem Jahr.

    Je näher das Spiel kommt, desto skeptischer werde ich, dass mehr als ein Punkt rausspringt. Ein deutlicher Heimsieg wäre mal schön, ist uns diese Saison aber irgendwie nicht gegönnt. Es wäre schön wichtig die 30er Marke heute zu durchbrechen. Warten wir es ab...

    Natürlich hat der Trainer seinen Anteil. Aber, das muss auch gesagt werden, das Team wirkt plötzlich wieder fokussierter. Der Satz von Neuhaus: Wir wollten dem Gegner unser Spiel aufzwingen! Erinnert der euch an was?? Genau die selbe Wortwahl hat Saibene auch in seiner anfangs erfolgreichen Zeit immer wieder benutzt. Für mich ist diese Saison bereits abgehakt. Nach unten und nach oben werden wir nicht mehr rutschen. Ob die Truppe wirklich was kann, wird sich in der nächsten Saison zeigen, wenn es darum geht sich weiter zu entwickeln. Meine Emphatie für diese Saison ist aufgebraucht. Ich hab das Gefühl wir werden den Nichtabstieg locker schaffen, der Rest wird sich dann nächste Saison zeigen.
    Sorry. Ich weiß was hier bzgl. Jeff für Gerüchte herumgehen, aber bringt man es auf den Punkt. Der Kern der Mannschaft hat ihn im Stich gelassen. Und bei dieser Kante, Jeff, vergesse ich das nicht so schnell, auch wenn Neuhaus ein Guter zu sein scheint.

    Schwieriges Spiel. Rechne fest mit der zweiten Niederlage in Folge. Die Abwehr mit Behrend und Salger war schon in Regensburg nicht gut. Union hat aber sicherlich mehr auf der Pfanne als der Jahn. Sollten wir kämpfen und dort knapp verlieren, kann ich wohl mit einer Niederlage leben.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich persönlich bin von den Magdeburgern ziemlich begeistert und wünsche mir von ganzem Herzen, dass der Club in der zweiten Liga Fuß fassen kann. Anders als solche Affenvereine wie Ingolstadt oder Paderborn hat es dieser Verein aus eigener Kraft, also mit wirtschaftlicher Vernuft, Geduld und extrem treuen und begeisterungsfähigen Fans wieder nach oben geschafft. Dieser Tatsache sollte man Respekt zollen. Einen tollen Verein nur auf Erdmann zu reduzieren, wie einige das hier tun, finde ich unwürdig. Find den auch nicht so toll und wirklich Angst braucht man vor dem wirklich nicht zu haben.
    Spielerisch war deren Hinrunde nicht so dolle, aber das hat sich unter Oenning verbessert. Ich erwarte trotzdem, dass wir uns in Ballbesitz kreativer zeigen als im Hinspiel und rechne daher mit einem 2 - 0 Erfolg für die Schwarz-Weiß-Blauen.

    Ja. Mal sehen was geht. Auf Remis brauchst du da jedenfalls nicht spielen. Das geht schief. Zuhause sind die auch echt gut. Mal sehen. Ein Sieg wäre wünschenswert, traue mich aber nicht davon auszugehen. Die Hinrunde ist bei mir noch zu präsent.
    Ich revidiere das mal. Sind zuhause gar nicht so Bombe

    Nun als Vogl. mit dem Fuß zum Ball geht ist von Mangala noch nix zu sehen. Der Blödmann kommt einfach zu spät und wird dann nach dem Schüss von Voglsammer getroffen. Wären beide gleichzeitig zum Ball gegangen OK. Dann hätte man es abpfeifen müssen. So jedoch, denke ich dass man die Situation so bewerten kann, wie es der Schiri gemacht hat.

    Die Stimmung war heute wirklich etwas gedämpft. Vorher würden ja schon einige mögliche Gründe angeführt, die sicherlich eine Berechtigung haben. Dazu kommt, dass das Spiel einen auch nicht vom Hocker gerissen hat. Die erste halbe Stunde war tatsächlich spannend, anschließend hatte man 60minuten das Gefühl dass sich der HSV umsonst abmüht und Bielefeld viel hinten rum spielt, um möglichst das Risiko gering zu halten. War halt so, dass das Spiel nicht wirklich zum Mitfiebern angeregt hat.

    Ja. Die Magdeburger sind in der Liga angekommen. Denen traue ich zu, dass sie die Liga halten. Bei den Duisburger gab es auch in der Hinrunde immer Mal wieder ein kurzes Erfolgsintermezzo, der Sieg heute hat meiner Ansicht nach erstmal null Aussagekraft, die müssen das erstmal bestätigen. Bei den Infos ist mittlerweile wirklich auch der direkte Abstieg möglich. Für mich unfassbar, aber so what. Sandhausen für mich erster Abstiegskandidat. Ist auch überfällig