Ich denke, Yabo ist eh ein Vorgriff auf die kommende Saison.
????? Genau. Wir sollten ihn daher in der Rückrunde nicht verheizen. Am besten weiterverleihen und dann im Sommer mit Spielpraxis wiederholen.
Ich denke, Yabo ist eh ein Vorgriff auf die kommende Saison.
????? Genau. Wir sollten ihn daher in der Rückrunde nicht verheizen. Am besten weiterverleihen und dann im Sommer mit Spielpraxis wiederholen.
Wir haben übrigens Yabo längerfristig verpflichtet. Chapeau Samir!!!!!
Es bringt doch alles nichts. Wir werden mit unseren drei IVs die Rückrunde bestreiten müssen! Jemanden der wirklich weiterhilft, werden wir nicht bekommen. So what.
Wird schon gehen.
Dann lieber schauen, ob man vielleicht im Bereich OM was machen kann.
Verstehe die Aussage mit den Leihen nicht. Wen wollen die denn verleihen? Die Jungen spielen doch häufig, bzw. kommen ab und an zum Zug.
Kritische Stimmen mehren sich immer automatisch, wenn es nicht rund läuft. Ich zähle nicht mehr kritische Stimmen als zu früheren Zeiten, wo Arminia die Erwartungen eines (frühzeitig gesicherten) Klassenerhalts in der 2.Liga nicht erfüllte. Also nichts neues und auch zu einem gewissen Grad verständlich, weil man nach Ursachen für eine sportliche Krise sucht und Arabi als einer der Verantwortlichen immer auch gleich im Fokus steht (der Trainer ist ja schon weg).
Auch nach meinem Empfinden häufen sich die kritischen Stimmen nicht. Sind doch seit zwei, drei Jahren immer die selben Lieder von den selben fünf Leuten hier im Forum
Bei Pusch bitte auch bedenken, dass er bei Heidenheim mit seiner Stammposition auch keine wirkliche Option mehr ist. Die Ausweichpositionen sind bei Heidenheim dann auch bstark besetzt. Also nicht gleich schlecht reden.
das Bündnis :D....die Spatzen pfeifen es von den Dächern.
Die Spatzen pfeifen bei dir ganz woanders.
Es ist doch wie es immer ist. Arabi hat wahrscheinlich schon seit längerer Zeit jemanden auf dem Zettel. Wenn nicht wäre es auch fahrlässig, bei der bisherigen Abwehrleistung von Börner und Salger. Ob die Leute dann aber unter Neuhaus hier spielen wollen, ist natürlich unklar. Einen linksaußen bräuchte ich nicht unbedingt. Wichtiger wäre mir jemand der hinter den Spitzen ein wenig reifer und zielstrebiger agiert als Seufert.
War scheiße das Spiel!!!!!!!!
Hab gerüchteweise gehört, der Neuhaus hat sich an die Frau von Hille rangemacht. Völliges Chaos
Und wenn was aus I/J kommt wird vom Knabenchor alles dafür getan, dass nicht zu viele Emotionen aufkommen und weiter vor sich her getrallert wird..
Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Finde doch grenzwertig hier so über die Fans auf der Süd abzulästern. Manches was da auf I und J angestimmt wird, ist auch grenzwertig und öde. Auch können die Jungs nichts für den Trend dass man Stadien heute nur noch für Sesselfurzer baut. Sicherlich haben sie beim Abriss der alten Osttribüne auch nicht den Hammer geschwungen. Wenn euch also die Stimmung nicht passt, macht selber was und hackt nicht auf denen rum, die es versuchen.
Na dann. Fabi, du bist ne geile Sau!!!! Bitte zwei Buden gegen Kack-Heidenheim!!!!!
Was soll ich sagen. Habe 22Punkte und schaffe es wahrscheinlich nicht
Ist ja kein Wunder, dass es in Kader zugeht wie im Kaninchenstall, bei den ganzen neuen Stellungen, die Jeff hat probieren passen!
@plüschprumm
eher so
DSC- Deutscher Swinger Club
Ja. Das ist wirklich traurig.
Traurig ist auch wie die Bild das ausschlachtet. Da kommt einem das Kotzen!
Ich hoffe die Familie Gentner findet trotzdem Ruhe und Kraft.
Anton
Das ist der erste Beitrag von dir, dem ich 100%ig zustimme!
Was wirklich in den letzten Monaten schief gelaufen ist werden wir wohl nie erfahren. Es sei denn wir haben noch einen Maulwurf in der Truppe, der mal gute Infos an die Bild weitergibt. Muss aber wegen meiner nicht sein.
Noch zu Fabi. Wirkte gestern ziemlich agil und fit. Hoffe nicht, dass er seine scheinbar vorhandene Verletzung bis zum Äußersten ausreizt. Wir bracuehn ihn in der Rückrunde!!! So ein klasse Tor wie gestern haben wir von ihm schon eine Weile nicht mehr gesehen.
Jo das stimmt. Stand jetzt auch 7 Punkte vorm Reli-Platz. Hoffentlich ist das auch am Sonntag so. Bin Mal gespannt wie das Team am kommenden WE in einem Heimspiel auftritt. Heidenheim wird sicherlich ne zähe Nummer, ist aber machbar!
Dann könnten nach dieser Kack Hinrunde tatsächlich noch den Anschluß an das gesicherte Mittelfeld schaffen.
Knackpunkt für nicht heute die enorme Laufbereitschaft und der Mut Mal lange Wege zu gehen über die Außenpositionen. 5km mehr gelaufen als Kiel. Und die gelten nicht gerade als lauffaul
Ich freue mich tierisch über den Sieg!!!!!
Aber wir haben heute genau den Fußball gespielt den Jeff sich vorgestellt hat. Warum ging das vorher nicht. Schade um eine tolle Persönlichkeit, die uns verlassen musste, weil sich offenbar einige selbst wichtiger nehmen, als das Team und den Erfolg. Ist natürlich nur die halbe Wahrheit, weil durch einen Trainerwechsel alles auf Neustart gestellt wird, schade ist es um Jeff aber trotzdem.