Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HüntingArmine

Also ich glaube dass Börner wieder in die Startelf zurückkehrt. Prietl wird auf die sechs gehen. UN hatte ja betont, dass er Spieler gern auf ihrer Stammposition spielen lässt. Dieser Schritt würde Sinn machen. Die Doppelspitze wird er wohl nur auseinanderreißen wenn Fabi nicht fit ist. Meine auf den Bilder im WB gesehen zu haben, dass Fabi nur Lauftraining mit Nötige und Co. gemacht hat. Ist dem so wird wohl Owuso in die erste Elf rücken. Bin gespannt ob er Seufert schon einbindet. Vom Spielertyp her dürfte er ihm wohl gefallen. Schließlich braucht er ja jemanden der schnell in die Spitze spielt.
    Erwartungen an das Spiele habe ich wenige. Ein bisschen Wut wäre schön. Taktisch könnte uns Kiel liegen, weil sie ähnlich wie PB mit viel Tempo kommen und das Spiel möglichst offen halten. Qualitativ sind die Kieler aber meiner Ansicht nach besser und stabiler als die PBer.
    Wünschen würde ich mir, dass unsere Außenspieler wieder mehr ins Risiko gehen und auch Mal das 1gegen1 suchen. Ein wenig mehr flach und ein wenig weniger hoch wäre schön.
    Naja Mal abwarten und überraschen lassen.

Naja. Vielleicht hat ja der üble Fummler Salger dem Börni die Maus abgeguckt. Börni seinerseits hat im Training böse auf Hoden gegrätscht. Das würde zumindest unsere schlechte Abwehrleistung erklären in dieser Saison...
    Blödsinn!

Weiß noch nicht wie ich diese Sache einordnen soll. Ich finde es menschlich sehr schade. Kann mich nicht erinnern hier nach Krämer einen so syphatischen Trainer hier gehabt zu haben. Sportlich ist es aus meiner Sicht nachvollziehbar. Mehr als Strohfeuer einer Verbesserung haben wir in den letzten Wochen nicht gesehen. Saibene konnte auch im Rahmen zweier Länderspielpausen, intensiv mit dem Team arbeiten. Der Leistungsabfall einiger Spieler ist für mich nicht erklärbar. Was sollst du als Vereinsführung tun?

Ich gebe dir da völlig recht. Mit einem Sieg gegen Sandhausen stünden wir eigentlich ganz gut da. Wir haben wirklich viel, viel Mehl, dass es in dieser Saison gleich 4 Teams gibt die noch schlechter sind als wir. Letzte Saison hätte man sich eine Serie mit 2Punkten aus 8 Spielen nicht erlauben können.
    Sandhausen ist aber in einer ähnlichen Situation wie wir letzte Woche vor dem PB Spiel. Da brennt nach der Niederlage heute, insbesondere nach der echt schlechten zweiten Hälfte, richtig der Baum. Die werden hier alles raushauen nächste Woche, weil sie sonst den Anschluß verlieren könnten.
    Für unsere Aufstellung wünsche ich mir, dass wir wieder mit einer Doppelspitze agieren. Auch wenn viele das anders sehen, könnte Prietl wegen mir wieder ins DM rücken. In guter Form ist er mir da wichtiger! Die Innenverteidigung sollten dann BundB bilden. Brunner auf rechts für Clauss, obwohl der kein schlechtes Spiel gemacht hat. Christiansen dann bitte für Weihrauch auf rechts. Die linke Seite mit Hartherz und Staude kann so bleiben.

Stimme ich zu. Es darf nur nicht der Fehler gemacht werden die Qualität der Sandhausener runterzuspielen. Die sind in einem ähnlichen Loch wie wir, haben aber schon morgen gegen Heidenheim ganz gute Chancen Selbstbewusstsein zu tanken. Will sagen auch das nächste Spiel kann wieder ein Krampf werden. Hoffentlich mit einem Sieg! Wenn es nach starker Leistung nur ein Remis wird, kann man auch damit leben. Man sollte meiner Meinung nach jetzt Ansprüche nicht zu hoch schrauben und realistisch bleiben.

Verstehe auch nicht ganz, was an Saibene heute rumkritisiert wird. Die Truppe lebt. Habe heute wirklich mit ner Klatsche gerechnet. Zeigt, dass der Trainer anscheinend noch Hebel findet, die Mannschaft gut auf-und einzustellen.
    Kritisieren möchte ich heute den völlig unpassenden und unnötigen Stimmungsboykott in der ersten Halbzeit. In einer Phase in der dieses Team jede Unterstützung gebrauchen kann. Sowas von affig!!