Beiträge von HüntingArmine

    Fazit: Man kann nur hoffen, dass wir weiterhin so konzentriert verteidigen. Wir tun aber gut daran heute ein Tor zu schießen, denn der Druck der Paderborner wird doch immer stärker, sicher auch in Halbzeit 2. Die Doppelspitze heute bringt bisher wenig, da fast nur hohe Bälle nach vorne gehauen werden. Ein Unentschieden ist allemal drin, für einen Sieg heute brauchen wir wohl ein wenig Glück oder Gottes Beistand.
    Wechseloption wäre Lucoqui für Weihrauch, Staude dann einfach auf rechts. Vielmehr gibt die Bank heute aber auch nicht her.

    Doppelspitze finde ich gut! Der Rest macht mich sprachlos.
    Werden sich doch jetzt nicht Salger und Behrend kurz vorm Spiel verletzt haben?
    Ist das jetzt die alles oder nichts Aufstellung? Wenn ich schon untergehe, dann mit wehenden Fahnen???
    Man kann doch nicht Dreierkette mit diesen Pflaumen spielen. Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber das geht doch sowas von schief


    Und wie würdest Du spielen lassen, wenn es um Fußball gehen soll?



    Im Kern hat er aber recht 33615. Seit 8 Wochen wir hier nur nach Fehlern gesucht. Im Forum sowoieso, aber auch in der Manschaft und im Trainerteam, geht es nur darum. Selbst Saibene strahlt null Selbstvertrauen mehr aus, weil sowieso alles Scheiße ist. Gerade die sind aber gefordert. Sie müssen das Team wieder stark reden, Stärken hervorheben, ambitionierte Ziele festlegen. Wenn die Marschroute in Paderborn lautet, die Null muss stehen, wir müssen die Fehler abstellen, holen wir da gar nix! Das Trainerteam muss der Mannschaft wieder Selbstvertrauen einflößen. Dazu müssen Sie aber vorangehen! Wer dann spielt ist nebensächlich.
    Die Marschroute darf nicht lauten: "Wir müssen gegen Paderborn hochkonzentriert sein und Fehler vermeiden, die Null muss stehen" sondern ehr "Wir wollen in Paderborn einen richtigen Figth abliefern, Wir sind das bessere Team und wollen früh in Führung gehen"!

    In der Mannschaft ist vorgefallen, dass sie durch ständige Umstellungen total verunsicheert sind, das geht auf die Kappe des Trainers!
    In der Mannschaft ist auch vorgefallen, dass sie gegen Fürth ein 2-0 Vorsprung verdaddelt haben. Daran ist die Mannschaft schuld. In der Mannschaft ist vorgefallen, dass wir mittlerweile keine Eier mehr haben und uns nicht mehr, wie schon früher bewiesen, durch Ergeiz und Willen selber rausziehen aus der Scheiße. Da ist der Trainer mit seiner Mimi-Ausrichtung gegen Duisburg schuld, aber auch die Truppe, weil sie nicht mehr bereits ist den Gegner wirklich zu bedrängen.
    Die Verantworlichen im Club, sollten Saibene befragen, welche Ausrichtung er sich in den kommenden Wochen vorstellt. Labert er etwas von die Null muss stehen, kann er gleich seine Sachen packen, dann holen wir vielleicht noch einen Glückspunkt bis zur Winterpause. Außerdem ist sich seiner Linie dann nicht mehr treu, da er bisher immer aggressiv und offensiv agiert hat.
    Hat er die Botschaft aus dem Duisburg-Spiel verstanden, nämlich, dass man mit Pussy-Fussball, in der zweiten Liga keinen Blumentopf gewinnt, sollte er bleiben. Aber bitte auch nur dann, wenn er diese Philosopie in die Vorbereitung auf das Paderborn-Spiel einbringt.
    Im Moment habe ich das Gefühl, in der Trainingsarbeit,in der Spielanalyse, in der Spielvorbereitung und in der taktischen Ausrichtung geht es nur darum Fehler zu thematisieren und zu vermeiden.
    Die Mannschaft muss wiedr an ihre Stärken erinnert werden. Wir haben gute Stürmer. Wir haben auch eine taugliche IV, mit Börner und Behrend. Wir haben ein gutes DM mit Schütz und Prietl! Wir haben eine gute linke Seite mit Staude und Hartherz! Auch Brunner kann spielen, aber bitte auf links! Seufert hat ne gute Übersicht und ne feine Technik!!!!!!!!!
    Ihr merkt worauf ich hinaus will!
    Das Trainerteam muss den Ansatz ändern! Seit 8 Wochen arbeiten die nur Fehler auf. In jedem Interview geht es um Fehler!!!!
    Die Mannschaft muss wieder stark geredet werden. Ist Saibenne dazu nicht mehr in der Lage, muss Rump in diesen Situationen die richtigen Worte finden! Mensch, der Lieberknecht hat ne ganze Woche lang von Engin geschgwärmt, und was ist los? Der Junge hat Selbstvertrauen und macht ne Bude!!!

    @Pragmatiker Passt schon. Mir hat nur grundsätzlich die Ausrichtung heute gefallen. Man hat Duisburg das Spiel machen lassen und versucht über Umschaltsituationen gefährlich zu werden. Das hat auch in HZ1 in drei vier Situationen gut geklappt. Daher war ich zur Pause anderer Ansicht als du. Ab Mitte der zweiten HZ hat man dann Angst vor der eigenen Courage gehabt. Die Wechsel von Jeff haben das noch befeuert. Er hätte definitiv offensiver wechseln müssen. Wir waren heute leider nicht mutig genug. Durch Angsthasenfussball wie im letzten Drittel der Partie holst du dir leider auch kein Selbstvertrauen zurück. Wie gesagt, erste HZ passte das aus meiner Sicht.