Es ist schon verwunderlich, dass wir mit 1Punkt aus den letzten 7 Ligaspielen noch nach ganz unten durchgereicht wurden. So ausgeglichen wie im letzten Jahr ist die Liga dieses Jahr nicht. DienTabelle macht Hoffnung. Unser Team leider nicht.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Ich weiss nicht ob ein Trainer Wechsel hilft, ich sehe nur Es geht dies Jahr um den Abstieg, und das bei den hervorragenden bedingungen.
Die Frage muss eher lauten, hilft Saibene uns noch? Muss jeder für sich beantworten -
Ja. Wir hatt Indie Duisburger eigentlich defensiv gut im Griff. In einer Phase in der wir das Risiko dann erhöhen müssen wechselt Saibene zwei mal auf Sicherheit ein. Es war klar, dass diese Wechsel keine Impulse bringen, sondern nur das Ergebnis verwaltet werden soll. Geht halt schief. Heute war wirklich mal Saibene schuld.
-
Ohhhh. Man. Spiel bis zu den Wechseln gar nicht so schlecht. Mir fällt es irgendwie schwer das ganze einzuordnen. Glaube so langsam, dass wir die Kurve nicht mehr kriegen.
-
Wird Mal Zeit für nen Wechsel
-
Ich kritisiere, dass das Auftreten der Mannschaft einfach nicht reicht, um ein Heimspiel zu gewinnen! Das ist mir deutlich zu wenig!
Mich würde interessieren was genau du meinst. Sollen sie höher stehen und sich wie im Pokal Konter fangen ohne Ende? Verstehe nicht was genau du meinst. Zweikampfstärke passt heute.
-
@Pragmatiker
Was genau kritisierst du jetzt? Wer gibt deiner Meinung nicht alles? -
Gib ihnen ne Chance...
-
Verstehe die Aufstellung nicht! Warum geht Brunner nicht auf die Clauss Position und Salger spielt in der Dreierkette?
-
Ein Sieg am Freitag wäre echt Balsam für die Seele. Ein besseres Spiel, das letztendlich mit einem Punkt belohnt wird, wäre aber auch verschmerzbar. zumal wir Duisburg damit etwas auf Distanz halten.
-
Jo, verstehe die Entlassung auch nicht. Glaube nicht, dass da viel mehr rauszuholen sein wird. Der Kader der Magdeburger ist nicht wirklich gut.
-
Niemand wertet das Spiel qualitativ als Wendepunkt. Man kann aber zumindest festhalten, dass wir nicht verloren haben und einen Rückstand egalisiert haben. Aus. Das kann zumindest ein wenig Selbstvertrauen geben.
-
OK. Vielleicht mag der Punkt dazu dienen, die Truppe wieder ein bisschen aufzurichten. Immerhin haben wir endlich Mal neu Rückstand egalisiert. Wir sind zurückgekommen. Fussball war das heute trotzdem nicht! Gehe davon aus, dass Jeff bleibt. Baustellen hat er in den kommenden Wochen aber viele.
-
Und dann diese Ecken. DAS IST SCHEIßE!!!!
-
Tja. Was macht jetzt noch Hoffnung. Jeff bekommt einfach keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr auf den Platz. Wir haben in diesem Spiel offensiv nichts auf die Kette bekommen, warum sollten wir das jetzt hinbekommen. Bin ratlos.
-
2 Minuten vor der Halbzeit wechselt man entweder aufgrund Verletzung oder zur Strafe.
Verletzt sah Weihrauch nicht aus.Es bleibt dabei, es stimmt nicht in der Truppe. Die Frage ist schlicht, warum. Wenn sie gegen den Trainer spielen, wäre das bitter.
Klos strahlt in der Tat absolut nix aus heute. Muss man gerade von ihm mehr erwarten.
Letzte Hoffnung, Halbzeit Ansprache Rump.
Das liegt aber nicht an mangelnder Einstellung, sondern daran, dass einfach nix vorne ankommt. Gegen den Trainer spielen die auch nicht. Sie versuchen es ja. Sind aber entweder zu langsam, oder qualitativ zu schlecht im Vergelich zu den Ingos. Wenn Sie gegen den Trainer spielen würden, stünde es schon 2-0 gegen uns.
-
Schwierige erste Hälfte. Die Ingos über die Außenpositionen sehr gefährlich. Da hatten wir zweimal wirklich Glück, dass es nicht geklingelt hat. Klewin mit einer starken Parade. Er wirkt etwas selbstsicherer. Mängel aber bei der Strafraumbeherrschung. Börner bisher verbessert, aber zu langsam. Das Foul zur gelben Karte muss er machen. Behrend verliert defensiv den Gegenspieler aus dem Blick. Daraus resultiert Verunsicherung. Claus für mich ne Katastrophe. Agiert sehr hektisch und ungenau. Ist zu weit vom Gegenspieler entfernt. Bringt keinen Ball an den Mann. Lucuoqi klärt oft ungenau in die Beine der Ingos. Mittelfeld haben wir nicht! Hab zumindest keins gesehen. Nur Staude mit ein zwei guten Pässen. Sonst nix! Offensiv geht alles hoch durch die Mitte. Außenpositionen überhaupt nicht im Spiel, dementsprechend auch null Gefahr. Die zwei Flanken von Weihrauch nur blind hinein. Edi und Fabi hängen dadurch völlig in der Luft, weil keine Bälle…
Salger für Weihrauch? Drei Minuten vor der Hz Umstellung auf 3-5-2?? Muss nicht sein
Fazit: Die Ingolstädter eigentlich in allen Belangen besser als wir. Aber es steht noch 0-0. Wie wir ein Tor schießen sollen, ist mir schleierhaft. Mal sehen, vielleicht sind wir im 3-5-2 über die Außen etwas präsenter. -
Generell. Wenn man die Aufstellung der Ingos sieht, bekommt man schon ein wenig Respekt. Mir ist ganz übel. Hoffentlich haben die Arminiaspueler weniger Schiss wie ich...
-
Bei allem pro und contra zu Saibene, sollte man folgendes beachten.
Ja wir sind in einer Krise, Ja Saibene hat Fehler gemacht, Ja wir müssen wieder Punkten. Aber sehen wir es doch Mal so. Woher soll man denn wissen, wie gut ein Trainer ist, wenn er richtige Krisen nie meisten musste. Kommt die Mannschaft jetzt unter Jeff aus der Scheiße raus, wissen wir auch, dass wir hier längerfristig einen guten Trainer haben. Sehr gute Trainer zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie eben auch mit solchen Situationen klar kommen. Ob Jeff dazu gehört, erfahren wir in den nächsten Spielen. Wenn wir panisch werden oder zu schnell einen Rausschmiss fördern werden wir dieses nicht erfahren, sondern holen ne Wurst, die es ne halbe Spielzeit hinbekommt und dann verkackt. -
Ähm.. Für Arminia hat das nichts können aber voll gereicht..
Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
Ja um so schlimmer. Sagte ich oben doch!