Das wirklich schlimmste heute ist , dass der Spielverlauf eigentlich die ganze Zeit vorhersehbar war. Jed m war irgendwie klar, dass wir das Ding verlieren. Wir sind ausrechenbar ohne Ende! Aue macht hinten dicht. Macht die Mitte zu, presst im Mittelfeld um unseren Spielaufbau zu stören und das reicht! Irgendeine schnelle Umschaltsituation ergibt sich dann schon für ein Tor. Wir haben die besseren Spieler bekommen aber die Qualität nicht auf den Platz.
Das geht zu einfach momentan.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Man sind wir tot
-
Der Unterschied ist doch ganz einfach. Der Hochscheid schießt einfach mal und wird belohnt. Unsere Stürmer scheißen sich ein und schieben die Verantwortung weiter. Wenn ich mich nicht traue auch mal zu schießen, kann ich auch kein tor erzielen.
-
Haben wir seit dem Gegentor schon nen Pass in die Offenive gespielt? Man Leute. So sieht ne handfeste Krise aus.
-
Super Claus für Brunner. Jezt haben wir noch eine offensive Option. Blödsinniger Wechsel
-
So jetzt gucken wir mal wie es um die Moral bestellt ist. Glaube da kommt nix mehr heute!
-
Tja. Jede einigermaßen schöne Kombination erweist sich als brotlos. Aue lässt uns in HZ. 2 noch mehr kommen und hat schon zwei richtig gefährliche Situationen gehabt. Bezeichnend.
-
Schwere Kost in HZ.1! Wir sind bemüht Struktur ins Spiel zu bekommen, es gelingt uns aber nur bedingt. Viele Fehler im Aufbauspiel ermögliches es den Auern immer wieder schnell umzuschalten. Unter Druck agiert unsere IV, dann oft sehr unbehäbig und hektisch. Glück, dass es noch nicht geklingelt hat. Klevin wirkt auf mich etwas unsicher, vielleicht der Anspannung geschuldet. Offensiv haben wir schon ein paar Situationen über die Außen gehabt, in denen es hätte gefährlich werden können. Die Abspiele in die Mitte sind aber zumeist ungenau oder überhastet. Viel Luft nach oben HZ. 2. Wechseln würde ich nicht. Glaube nicht, dass es mit neuem Personal besser wird. Vielleicht hilft uns heute ja der liebe Gott ein wenig und wir kommen zu einem glücklichen Auswärtssieg. Für mich sieht es aber eher danach aus, dass wir irgendwann ein Tor kassieren und danach nicht mehr zurückkommen. Die Auer wirken bissiger und selbstbewusster als wir.
-
Was war das denn für ein erster merkwürdiger Versuch eines Eckballs von Edmundsson?
Wieso???? Die beste Stadartsituation seit Monaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Standarts...? Hartherz luftloch und der nächste Schuss 10 m drüber! Ohne Worte!
Man kann anderseits auch froh sein, dass der Ball nicht in nähe unseres Tors ist -
Haben auch aktuell keinen Führungsspieler mehr auf dem Platz. Börner Bank, Ortega und Klos verletzt.
-
Puhhhh. Ganz schwierige Phase grade. Hab das Gefühl, dass wir gleich einen kassieren. Wirkt in allen Mannschaftteilen nicht wirklich souverän.
-
Warum nicht der Prince? Schipplock löst bei mir keinen Jubel aus.
kann ja noch kommen
-
unsere Defensive derzeit bestenfalls 3. Liga
Die Ballverluste fanden doch vorne statt. Blödsinn das jetzt auf die Defensive zu schieben
-
Im Kicker-Ticker steht "wenn wir heute verlieren, habe ich richtig schlechte Laune" (Saibenne)!
Kann mir vorstellen, dass unter der Woche richtig Feuer im Training war. Das stimmt mich positiv. Aber die Auer haben eine gute Zweitligatruppe zusammen. Testroet ist immer für ein Tor gut, das macht mir Sorgen!
Mal abwarten. Nen Remis würde mir irgendwie genügen.... -
Einmal schütteln. Es geht immer weiter. Bei aller Enttäuschung über die dumme Niederlage gegen Fürth, geht es darum in Aue wieder in die Spur zu finden. Alle Spieler müssen sich wieder auf ihre Stärken fokussieren und 90min konzentriert arbeiten. Gelingt das, bin ich frohen Mutes, dass wir in Aue punkten werden, auch wenn die Auer wie jedes Jahr ein richtig unangenehmer Gegner sein werden.
-
Kein Bock mehr über gestern zu lesen oder zu reden. Kann irgendwer Mal nen Thread für das Aue Spiel anlegen?
-
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Ich bezweifle, dass Frontzeck Weltmeister geworden wäre!
-
Also das ganze Löw Raus Gerede hier ist doch lächerlich. Ebenso die Frontzek Löw Vergleiche.
Ein Umbruch braucht Zeit, man muss viel ausprobieren, etablierte Spieler sind plötzlich nicht mehr da. Hinzu kommt, dass man bedingt durch die Nationale League nun auch noch sehr gute Mannschaften als Gegner hat, sodass man mit Niederlagen während dieses Umbruchs leben muss. Die Kritik verschärft sich dadurch natürlich noch. Fair abgerechnet werden kann dieser Neuaufbau erst nach überstanden Qualifikation für die EM oder wirklich erst nach der EM 2020. Ich fand die neuen jungen Spieler gestern richtig gut. Man hat aber auch gesehen, warum man sie nicht sofort alle einbauen kann. Das Zusammenspiel und die Abläufe müssen erst im Training verbessert werden. Darüber hinaus werden auch Leute wie Müller, Boateng, Hummels und vielleicht Götze wieder bessere Form haben, als momentan. Mir ist ehrlich gesagt nicht Bange um den deutschen Fussball. Der "Weltmeister" Frankreich hat mir jedenfalls keine Angst eingejagt. Weder bei der WM, noch gestern! Manchmal muss man halt auch etwas Geduld mitbringen. -
Den Füllkrug von H96 könnte man mal probieren. Guter Junge, weiss wo das Tor steht.