Beiträge von HüntingArmine

Ich wünsche Sarenzen Bazee alles Gute und hoffe, dass sein Knie hält. Kann mich gut an die Situation der Verletzung erinnern, das war eine Bewegung wie sie im Spiel häufig vorkommt. Man muss wohl damit rechen, dass die Verletzung wieder akut wird.

Bin da wirklich skeptisch und die schwierige Zeit nach seinem Ausfall zeigt doch deutlich, dass wir eine gute Alternative für ihn benötigen, da wir schnelle Außenspieler brauchen werden. Wer der richtige dafür ist, keine Ahnung. Aber weder Mizuta, Biankadi oder sonst wer haben dort wirklich überzeugt. Mit Schreurs hat man dort jetzt einen Spieler geholt, reicht aber meiner Ansicht nach nicht

Hallo, das kann man probieren. Aber dafür einen "Königstrasfer" im Sturm abzublasen, halte ich gelinde gesagt für Selbstmord. Ein guter Stürmer muss her, ohne wenn und aber, ein Experiment, wie von dir vorgeschlagen, würde ja bedeuten, dass bei einem Scheitern nur wieder panisch die Resterampe geplündert werden muss.

Hatte Richie nicht geschrieben, dass dieser Weah nur ein Spaß wäre? Aber wie soll er sonst auf den kommen????

Der Schroers hört sich erstmal gut an. Profil passt gut. Gute Scorer-Werte. Mal sehen, ob er den nächsten Schritt auch wirklich bei uns packt. Ob er eine echte Verstärkung ist, wird sich also noch zeigen müssen.

Denke auch, dass noch genügend Zeit ist, um gute Spieler an Land zu ziehen. Schnellschüsse hatten wir vergangenen Sommer zur Genüge. Wir haben ein relativ gut funktionierendes Gerüst und nun muss genau justiert werden, wer dort hinein passt. Von Vereinsseite sollte man sich großspurige Ankündigungen jedoch vielleicht verkneifen. Wenn dann nichts kommt, macht man sich lächerlich und generiert Unruhe.

Kania ist ja schon länger Gerücht. Weiss nicht, die Regionalliga-Spieler sollten im Sturm echt keine Rolle spielen, ich verspreche mir da nichts von.

Ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen diesem Schubladendenken nicht folgen, sondern vernünftig scouten. Klos kam damals ja auch aus der Regionalliga. Also was soll's. Wenn es charakterlich passt und der Spieler zum System, dann auch gerne aus der Regionalliga.

Was die vakante 9er Position angeht ist es auch schwer zu spekulieren. Sucht man einen ähnlichen Typ wie Fabi, eher jemand schnelles quirliges oder sonst was. Keine Ahnung was das Anforderungsprofil ist.

Tore wäre tatsächlich gut..

Das ist gestern schon selten dämlich gewesen und damit hat die Fortuna ihren Platz in der Galerie der Peinlichkeiten gefunden. Aktuell werden sie vermutlich bemitleidet, warum auch immer. Für mich sind sie die größten Deppen der abgelaufenen Saison.

Du bist auch ein richtiger Sportsmann!!!

Jetzt versteift euch mal nicht auf Körpergröße und Schnelligkeit. Kniat sprach ja laut DSCMarco auch von Teamfähigkeit, Loyalität und Professionalität. Da scheint mir der Harenbrock eine gute Adresse zu sein.

Ich denke RWE wird nächstes Jahr erst Recht angreifen wollen und wird versuchen in höhere Regale zu greifen und sich hoffentlich vergreifen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man den Spieler nicht unbedingt halten möchte.

Die Saison lehrt uns ja, dass voraussichtliche Backups gar keine Backups sind, sondern plötzlich Leistungsträger. Von daher ist es mir relativ egal. Es ist auch durchaus vorstellbar, dass Schroers besser ist als bspw. ein Putaro. Von daher ruhig verpflichten. Mehr als Alter und Scoring ist ins eh nicht bekannt.

An die Nummer mit Brunner glaube ich im Leben nicht. Jeder Zweitligist, der nicht mit einer Dreierkette spielt, wird über den nachdenken müssen. Für die dritte Liga zu gut und zu teuer. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Aber fit sollte er schon sein. Den Schreurs finde ich gar nicht so schlecht. Wird die Qualität des Kaders aber erstmal nicht steigern, oder?