Beiträge von HüntingArmine

Bin zwar Arminia Fan durch und durch. Aber bei unseren Frauen muss ich da mal ne Ausnahme machen. Bei der Borussia aus Bocholt spielen tatsächlich einige Schülerinnen von mir und auch ehemalige Schülerinnen. Gönne denen den Staffelsieg und bin gespannt wer den Zweikampf und nbder Regionalliga West für sich entscheidet.

Puhhh. Habe immer etwas Bammel, dass irgendein Erstlingsverein wie Stuttgart auf die Idee kommt Saibene anzuwerben. Finde Jeff würde sehr gut ins Ländle passen. Hoffentlich bin ich der einzige, der das so sieht.

Mal ne andere Frage.
    Haben wir unter Saibene überhaupt schon mal zwei Plichtspiele in Folge verloren? Kann mich nicht erinnern. Belehrt mich bitte eines besseren. Kann mit einem Punkt in Bochum gut leben. Auswärts genügt mir das, wenn der Spielverlauf es so hergibt. Demnächst haben wir fast ausschließlich Heimspiele gegen machbare Gegner. Die starken Teams haben wir in der Hinrunde auch schon gespielt. Von daher schnell die 20Punkte holen und dann Bonus für die Rückrunde erspielen.

Tego ne Krise zu unterstellen ist natürlich Quatsch. Aber die Gegner schauen natürlich auch wo er Schwächen hat. Und das sind nun mal Schwächen nach Ecken im 5 MeternRaum. Diese Schwäche wird natürlich bei Ecken bewusst gesucht. Da muss die Mannschaft insb. Tego Wege finden Fehler zu vermeiden. Nicht mehr ist es und auch nicht weniger! Ist nen guter Junge. Wird das wohl in den Griff bekommen.

V

Welche schwache Offensive? 9 Tore in 6 Spielen ist doch nicht schwach! Was fehlt, ist die Balance. Daran arbeitet Saibene ja gerade und das zeigt mir, was wir da für einen guten Trainer haben.

Während Paderborn sich an 15 geschossenen Toren ergötzt und die 12 Gegentore weglächelt, hat Saibene nach 6 Gegentoren in zwei Spielen reagiert, obwohl wir nicht schlecht gespielt und viele Tore geschossen haben. Auf die Dauer musst Du stabil stehen, wenn Du im oberen Drittel mitspielen willst. Vorne haben wir die Qualität, das wird sich schon einrütteln. Warte mal noch 4 Spieltage ab, dann werden wir ja sehen, welche Vorgehensweise die richtige ist.

Völlig richtig! Denkt nur mal an die erste Zweitligasaison mit Krämer! Da haben wir nur auf Spektakel gespielt, sind relativ gut in die Saison gestartet und haben dann irgendwann den Faden verloren, weil es kein System gab auf das man sich stützen könnten. Wichtig ist, dass wir kontinuierlich Punkten. Und dafür brauchen wir nen gesunden Mittelweg und daran arbeitet Saibene.
    Alles gut so!

Jo. Ich denke bis auf ein paar kleine Ausetzer in den letzten beiden Spielen sind wir defensiv auf einem guten Weg. Nun muss die vermeintliche Startformation auch offensiv Wege finden, Torchancen herauszuspielen. Lediglich die linke offensive Außenbahn ist noch nicht optimal besetzt. Würde es wieder mit Staude probieren, oder Massimo mal ne Chance geben. Weihrauch hat sich links nicht unbedingt bewährt. Nöthe hat dort eigentlich auch immer gut gespielt. Vielleicht kann er ja Mal von der Bank aus gebracht werden. Scheinbar ist er aber völlig außen vor.

Union hat es aber auch clever gemacht heute. Die wussten genau, dass sie verlieren wenn sie uns Räume im Mittelfeld lassen. Denke jeder hätte die heute offensiver erwartet. Aber Pustekuchen. Die haben uns schön die Initiative überlassen. Konnten wir schon im Magdeburg schwerlich...
    Meist werden dann hohe Bälle auf Vogl oder Kloß gespielt. Ist aber zu berechenbar. Nach 5min hatten die Eisernen den Dreh raus.

Kann natürlich sein, dass er nicht ganz fir ist. Davon hätte man doch aber in der PK oder in Interviews gehört.
    Sollte er nicht angeschlagen sein, finde ich es schon schwierig einen so erfahrenen Mann, der das System aus dem FF kennt, nichtmal in den Kader zu holen.

Setz mal die Brille ab! 8)

Wenn nicht so ein "Heimschiri" gepfiffen hätte, dann hätte Erdmann seine Gelbe schon nach ner Viertelstunde gehabt. Klares Foul am Strafraum an Voglsammer und er meckert der Schiri an und schubst auch noch Voglsammer durch die Gegend … Ein erfahrener Schiri lässt sich das nicht gefallen und zeigt nen Karton oder führt ein unmissverständliches Einzelgespräch. Der Platzverweis wäre dann in jedem Fall die logische Konsequenz gewesen...

Aber seid mal bloß schön stolz auf diesen Anti-Fußballer. :Hail:

Na nun mach Mal ruhig und setze deine Brille auch ab. Schau dir die erste Szene zwischen Vogl und Erdmann nochmal an und du wirst sehen, dass Vogl den Rempler nach dem Foul am 16er provoziert.

Zwei Mannschaften die das letzte Risiko gescheut haben. Die Einwechslung von Staude war richtig. Wir hatten dadurch mehr Spielkontrolle und könnten die Bälle länger halten, haben den Magdeburgern dadurch den Wind aus den Segeln genommen. Vogl könnte in HZ 2 überhaupt keine Bälle mehr festmachen. Richtige Entscheidung von Saibene ihn rauszunehmen. Aus wärst nen Punkt ist völlig in Ordnung. Defensiv sehr konzentriert. Die Magdeburger aber auch. 0 zu 0 geht in Ordnung.
    Zwischen der 60en und 70en Minute waren die Magdeburger sehr präsent. Da haben wir gut dagegen gehalten.
    Eine gute Schiedsrichter Leistung heute. Muss man auch mal sagen. Auch wenn die Erdmann Aktion grenzwertig war, hat der Schiri immer die Ruhe behalten...

Na Mal sehen. Dass Weihrauch ne Chance von Beginn an bekommt finde ich gut. Staude macht einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Brunner gehört meiner Ansicht nach eh zum Stamm.
    Dass Behrend raus musste erkläre ich mir so, dass vielleicht die Abstimmung mit Börner nicht passte. Hoffe mit Börner und Salger läuft es besser

Die Alemannia ist mittlerweile nach einigen ziemlich durchwachsenen Jahren in der Regionalliga auf einem Abstiegsplatz angekommen.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Verein immer sehr symphatisch fand. Ich sage nur "das ganze Stadion hüpft"...
    Zum Glück ist der Kelch der Alemannen an uns vorüber gegangen, obwohl wir fast in ähnliche Fahrwasser hätten kommen können.
    Vor allem bin ich unendlich dankbar, dass es im Verein und im Umfeld bei der Arminia immer Leute gegeben hat, die alles dafür getan haben, dass es in Bielefeld weiter Profifussball gibt. Auch die Stadt selbst hat immer versucht den Verein zu stützen. Das sollten wir auch in den kommenden Jahren nicht vergessen.
    Ich hoffe inständig, dass die Aachener aus diesen Tief wieder herauskommen, damit sie nicht gänzlich von der Bildfläche verschwinden.

Naja. Ein wenig spät gehandelt haben sie schon. Jetzige Verpflichtungen scheinen doch eher aus der Not heraus zu geschehen. Die Lücken in der Planung hätten auch früher geschlossen werden können. Klar ist aber auch, dass dies für uns schwierig ist, wenn man Spieler nicht los wird.

Gerade zurück und erstmal ein riesen Kompliment an alle Auswärtsfahrer, die regelmäßig solche Reisen unternhemen. Für mich ist das nix.
    Weil zu frustrierend. Muss ich nicht regelmäßig haben.
    Bis zum Strafraum haben wir heute sehr gefällig gespielt. Dann aber oft die falschen Entscheidungen getroffen, bzw. sehr ungenau abgeschlossen. Die Aktion von Vogl. war natürlich haarsträubend, die "Parade" von Pollersbeck natürlich absolut regelwidrig. Der HSV heute einfach die abgezocktere Mannschaft.
    Der Narey ein absolut geiler Spieler. Immer gefährlich, unglaublich schnell mit gutem Zug zum Tor. Er hätte es eigentlich verdient gehabt noch nen Tor zu machen. Lasogga eher nicht.