Beiträge von HüntingArmine

    Ich verstehe den Transparenz Ansatz nicht. Die Entscheidungen sind doch transparent. Was zu entscheiden ist, ist doch für jeden ersichtlich. Sonst hätten wir doch dieses Theater nicht.
    Ich sehe eher das Problem durch den Knopf im Ohr.
    Ein Schiedsrichter sollte selber entscheiden können, welche Entscheidungen er nochmal überprüft. Dann macht er sich auch nicht zum Obst, wenn er wie ein Hund, von jemand anderem darauf gestoßen wird, dass seine Entscheidungen Murks sind.

    Mal eine Nachfrage.
    Dürfte ein Schiri bei der WM selbst entscheiden, ob er den Videobeweis in bestimmten Situationen nutzt, oder war er auch abhängig von einer weiteren Instanz, die ihn informieren musste?
    Ich glaube nämlich, dass jeder Feldschiedsrichter, ein Gespür dafür hat, ob eine Situation knifflig ist. Kennt man ja. Man entscheidet etwas, oder sagt etwas und im nächsten Moment hat man Zweifel an der Entscheidung oder Aussage.
    Ich verstehe nicht, warum der Schiedsrichter nicht einfach von sich aus bestimmte Szenen prüfen darf. Denn er ist es doch, der bestimmte Situationen aus seinem persönlichen Blickwinkel heraus beurteilt. Dann soll er doch auch die Möglichkeit haben, auf sein Ersuchen hin, andere Blickwinkel zu prüfen...

    Ne. Der Eltern wurde wiederholt, weil neben Robben auch Spieler von Hoffenheim zu früh in den Strafraum gerannt sind. Wäre nur Robben zu früh im Strafraum gewesen, wäre der Elfer nicht wiederholt worden.
    Blöd nur, dass die Hoffenheimspieler, natürlich nur auf den Laufweg von Robben reagiert haben.
    ...
    Die Erklärung bezieht sich auf die Aussagen von Nagelamann gerade

    Unfassbar!!!!
    So ist der Videobeweis nur ne Lachnummer. Ich kann es ja verstehen, wenn man als Schiedsrichter aus der Situation heraus einen Elfmeter gibt. Aber Experten vor dem Fernseher müssen doch erkennen, dass das kein Elfmeter war. Absolute Witznummer!!!
    Das Spiel dadurch total verpfiffen, sorry...

    Also. Ich habe niemanden wirklich schlecht gesehen. Wirklich gut war aber auch noch keiner. Alle haben noch Luft nach oben. War halt nen typisches Auftaktspiel. Erst mal rein kommen. Wenig Fehler machen. Bloß nicht verlieren. Gut ist das Unentschieden. Die Neuzugänge sind konkurrenzfähig. Aus die Maus. Ein wenig mehr Mut gegen Dresden und die Mannschaft wird sich wohl positiv entwickeln.

    Ja. Bei mir ist es auch so. Bei jedem Tread, den ich öffne, muss ich das Ding neu akzeptieren. Nervt voll ab.


    Hab auch meine Browsereinstellungen geprüft. Cookies sind zugelassen und dürfen gespeichert werden. Daran kann es also nicht liegen. Der Fehler liegt bei Quantcast...

    @ HüntingArmine:
    Das Foto mit Erdogan ist nicht dämlich gewesen und war auch nicht naiv von ihm. Der findet Erdogan gut und ist stolz auf ihn und es war ihm eine Ehre dieses Foto mit ihm zu machen. Darum hat er sich auch nicht entschuldigt. Wofür denn? Und auf dem Foto grinst nicht Erdogan, sondern Özil und zwar über das ganze Gesicht.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/795d89-1532451010.jpg]


    Man kann es meiner Ansicht nach sehr wohl als dämlich bezeichnen, da er die Schärfe der Reaktionen sicher nicht erwartet hat. Er hat einfach nicht bedacht, was man anschließend wegen dieses Fotos für einen Zirkus veranstaltet.
    Ich persönlich glaube eher, dass Özil seine eigene Integrationskraft überschätzt hat. Er ist ja, gerade im Zusammenhang mit Mirgration, äußerst engagiert. Wahrscheinlich wollte er mit dem Foto ein positives Zeichen senden. So nach dem Motto, Deutschturken und Türken nähert euch wieder an, oder so was. Keine Ahnung. Vielleicht auch schlecht beraten.
    Was mich aber wirklich an dieser Diskussion nervt, ist dass man es Özil zum Vorwurf macht, dass er einen Mann hofiert, der die Türkische Nation über alles andere stellt, sich gleichzeitig aber darüber aufregt, dass Özil nicht zu Deutschland steht. Diese Forderung ist einfach nur paradox.

    Curt Schilling
    Wenn man ehrlich ist, macht es für mich keinen Unterschied ob du sagst es sei falsch, dass er nicht mitsingt, oder dass er angeblich ein gequältes Gesicht bei der Hymne macht. Denn genau eine solch selten dumme Diskussionskultur ist es doch, die immer wieder dazu führt, dass am Ende eigentlich alle als Verlierer dastehen.
    Das Foto mit Erdogan ist dämlich gewesen, ohne Frage. Aber genau das, was du jetzt plötzlich in einen Gesichtsausdruck hinein interpretierst und was andere jetzt so herausholen, trägt dann dazu bei, dass solche Situation eskalieren. Mehr als Bild-Niveau hat das nicht. Sorry

    Wenn man für ein Land spielt, dann gehört schon etwas Patriotismus dazu. Wenn ich nur in der Nationalmannschaft auflaufe um meinen eigenen Marktwert zu steigern, finde ich das nicht gut.


    Warum muss man jetzt die Hymne mitsingen??? Erkläre das mal bitte. Wem nützt das was???