Wir haben momentan viele Konstanten im Kader, aber auch einige Wundertüten, von denen noch nicht klar ist ob sie in der zweiten Liga Fuß fassen werden. Gespannt kann man auch sein, ob Brandy seine Leistung nochmal steigern kann. Ich schaue erstmal positiv in die neue Saison, hoffe jedoch, dass es defensiv nicht zu Engpässen kommt.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Fabi sieht auf dem Mannschaftsfoto noch athletischer aus, als in der vergangenen Saison. Vielleicht täuscht es ja, aber es sieht so aus als hätte er wieder nen Sonderprogramm absolviert...
-
Nun ja. Nur weil wir hier im Forum Bedarf anmelden, heißt das ja nicht unbedingt, dass Saibenne auf dieser Position unbedingt Verstärkung gefordert hat. Wenn man ihn so hört scheint er mit der aktuellen Kadersituation zufrieden zu sein. Warum sollte Rejek dann Kohle locker machen. Anders sähe das ja aus, wenn Jeff gesagt hätte wir müssen unbedingt noch einen holen. Aber letztendlich hat doch Rejek niemandem Geld für Neuzugänge verwehrt. Solange die sportliche Leitung mit der Kadersituation zufrieden ist, erübrigt sich diese Diskussion um die nicht reinvenstierten Transfererlöse doch.
-
Putaro muss sich offensiv durchsetzen in dieser Saison, sonst hat er hier auch keine Zukunft. Bis zum Winter würde ich ihm noch geben, ansonsten versuchen zu verkaufen.
Putaro LV ist doch Dünnschiss. Braucht man dazu nicht Zweikampfstärke? -
So letzte Warnung für das Tippspiel!
Sechs Tipper haben die Bonustipps noch nicht gemacht!!!! -
Ja. Man muss sich wirklich über die Blödheit des DfB wundern. Oben wurde der Sachverhalt ja schon treffend beschrieben. Hinzu kommt, dass man wohl beim KFC anruft und sich nach dem Geldberkundigt, aber nicht auf die Idee kommt, bei der Bank nachzufragen ob diese einem Geldeingang von KFC zu verzeichnen hat, der sobald möglich an den DfB weitergeleitet wird.
Unfassbar! Und dann legt man die Sache auch noch als Milde aus. So nach dem Motto, wir drücken Mal ein Auge zu.. -
Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:
https://www.kicktipp.de/dsc4ever/
Hier nochmal die Einladung zum Tippspiel. 22 Leute sind schon dabei.
Bitte die Bonustipps nicht vergessen!!!!!!
-
Hier nochmal die Einladung zum Tippspiel. 22 Leute sind schon dabei!
Bitte die Bonustipps nicht vergessen!!!!!!!
-
Vielleicht zieht sich das Ganze, weil wir in einer sehr guten Verhandlungsposition sind. Vogl hat noch bis 2021 Vertrag, wenn ich mich nicht irre, wir könnten ihn also auch im kommenden Jahr noch abgeben. Denke auch, dass sich Arminia den Abgang einer weiteren Stütze der vergangenen Saison (Kerschbaumer) teuer bezahlen lassen will. Denke aber, dass der Spieler gerne wechseln möchte. Wirklich aktiv zur Arminia hat er sich in den letzten Monaten ja nicht bekannt.
Ich persönlich fände es schade, da wir in den vergangen Wochen ja gesehen haben wie gut Vogl und Klos zusammenspielen. Die neuen Offensivkräfte sind doch eher noch Wundertüten.
-
Hab mal nen bisschen in Holland gesucht.
Der hier war von den Gladbachern nach Kerkrade ausgeliehen. Vielleicht wollen sie ihn ja noch nen Jahr verleihen. Hat es dort trotz seines Alters adhoc in die Stammelf geschafft.
https://www.transfermarkt.de/t…nge/profil/spieler/253574Hier noch ein Vorschlag fürs DM:
https://www.transfermarkt.de/r…/202380/plus/0?saison=ges -
Also in meinen Augen brauchen wir definitv noch jemanden, der den Kader verbessert. Kerschbaumer wird schwer zu ersetzen sein, aber da muss aufjedenfall noch was kommen, sonst könnte im Laufe der Saison ein böses Erwachen kommen.
Mal sehen was noch so passiert, auch der Stadionverkauf könnte noch dafür sorgen, dass man nochmal mehr in den Kader investieren könnte.Naja, mit den Geld aus dem Stadionverkauf würde ich so schnell noch nicht rechnen. Solche Sachen ziehen sich doch meist ewig hin. Ein Gutachten jagt das nächste... Vielleicht geht im Winter was.
Für Kerschbaumer brauchen wir unbedingt Ersatz! Wir haben momentan niemanden im Kader, der diese Position wirklich ausfüllen kann.Übrigens:
Gibt es was neues von Voglsammer???? Ist doch ruhig geworden um ihn. Ein Zeichen, dass er bleibt? -
Eine Leihe eines Spielers mit für uns herausragenden Qualitäten hat jetzt 2x geklappt, warum also nicht auch ein 3. mal? Yabo und Kerschi haben uns geholfen uns wären super Verpflichtungen - wenn das aber nicht klappt, gibt es mit Sicherheit genügend andere Optionen mit ähnlicher Qualität. Und das Budget für eine weitere Leihe in einer ähnlichen Kategorie sollte auch unser Sparbudget hergeben.
Da gebe ich dir grundsätzlich recht! Glaube aber, dass man sich mit dauernden Leihgeschäften auf dieser Position keinen Gefallen tut. Einen für die erflgreiche Saison wesentlichen Spieler dann immer wieder abzugeben, schafft natürlich auch Risiken. Habe ich so einen Spieler drei Jahre unter Vertrag, kann ich mit ihm etwas aufbauen. Aber diese Schlüsselposition jedes Jahr aufs neue zu besetzen, halte ich für ein Risiko.
-
Der Artikel im Westfalen-Blatt verspricht trotz Überschrift "Kampf um Kerschbaumer" nicht wirklich viel Hoffnung auf einen Verbleib. OB Yabo wirklich eine gute Alternative wäre, weiß ich nicht. Wirklich konstant hat er ja nicht gespielt. Kam vergangenes Jahr aber auch erst im Winter. Zum Ende hin aber Bärenstark. Der Königstransfer lässt also noch auf sich warten.
-
Da hier im Kadertread demnächst am meisten los sein wird, hier ne Info zum WM Tippspiel!
Habe bei KickTipp ne WM Tipprunde für Forumsmitglieder eröffnet. Bitte mitmachen!
Die Beiträge des Gewinners müssen ein Jahr lang nur mit Daumen hoch bewertet werden!Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:
Am besten die KickTipp App runterladen, funktioniert aber auch über den PC. Ein paar Mitglieder des Forums haben sich schon angemeldet.
Nicht vergessen die EMail Adresse zu verifizieren.
Grüße
Kleiner Zwischenstand. 14 Leute sind dabei.
Da geht aber noch mehr!!!!! -
Da hier im Kadertread demnächst am meisten los sein wird, hier ne Info zum WM Tippspiel!
Habe bei KickTipp ne WM Tipprunde für Forumsmitglieder eröffnet. Bitte mitmachen!
Die Beiträge des Gewinners müssen ein Jahr lang nur mit Daumen hoch bewertet werden!Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:
Am besten die KickTipp App runterladen, funktioniert aber auch über den PC. Ein paar Mitglieder des Forums haben sich schon angemeldet.
Nicht vergessen die EMail Adresse zu verifizieren.
Grüße
-
OK. Dann oben der Zugang zum Tippspiel für die WM. Wer Bock hat, einfach anmelden.
Ich finde die KickTipp App ganz praktisch, geht aber auch über den normalen PC.
Verifizieren der E-Mail Adresse bitte nicht vergessen. -
Wie sieht es aus mit einem KickTipp WM Tippspiel für Forumsmitglieder. Würde mich wohl drum kümmern und einen entsprechenden Link hier rein kopieren. Die Forumsbeiträge des Gewinners müssen ein komplettes Jahr lang nur mit Daumen hoch kommentiert werden!
Also wie sieht es aus? Bock drauf? -
Florian Dick, der hier vielleicht mitliest.
Vielen Dank für jederzeit höchsten Einsatz. Ich werde mich immer an einen hervorragenden Teamplayer erinnern, der wesentlichen Anteil an Aufstieg, Klassenerhalt und dieser tollen Saison hatte.
Viel, viel Glück in Lautern. Ich bin überzeugt, dass du denen helfen kannst!Viel Erfolg
-
Wie man es nimmt. Jetzt sind sie wieder genau dort, wo sie zu Beginn seiner Amtszeit auch waren: in der 3.Liga.
Wahrscheinlich hätte man in Braunschweig früher die Reißleine ziehen müssen. Es gab vor drei Monaten schon Mal eine Phase, die äußerst kritisch war. Aber Legenden sägt man schwerlich ab. Der Kicker analysiert schon sehr treffend, indem er feststellt, dass er keine Euphorie sondern nur Melancholie ausgestrahlt hat in den letzten Wochen.
Trotzdem toller Typ! -
Ja. Das ist schon ein starkes Stück, das die Auer da gestern erleiden müssten. Auch der Verein hat jetzt Widerspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt. Aber was willst du gegen die Entscheidungen des Schiedsrichters in diesem Spiel machen???
Aue wird sich der bitteren Realität stellen müssen.
Meine Befürchtung ist nur, dass sich die Wut beim Relegationsspiel entlàdt. Das gibt dann mit Sicherheit Ausschreitungen.
Böse Sache!Was ich nicht verstehe ist die Schiedsrichter Ansetzung des DfB. Für ein relativ unbedeutendes Spiel, wie unseres Gestern setzt man einen bewährten relativ erfahrenen Cortus ein, der bisher relativ souverän gepfiffen hat. Und bei einem Alles oder Nichts Spiel wie gestern in Darmstadt einen Schiedsrichter, der bisher hauptsächlich Partien in der Regionalliga oder 3. Liga gepfiffen hat. Das ist dann kaum nachzuvollziehen. Auch die erfahrene Steinhaus pfeift Nürnberg gg. Düsseldorf. Schon komisch