Beiträge von HüntingArmine

Sehe ich komplett anders: überlegt mal, dass Klos wegen seiner Einstellung (meckern, kein Lachen) auf der Bank saß! Und dieses unkollegiale xxx kriegt eine Chance nach der nächsten und verdaddelt ein dribbling nach dem anderen!

Und warum hast du dann nicht den Trainer ausgepfiffen???????????????????????????????????????????

Tja so ist das. Da hat ein zwanzigjähriger sich im Ton vergriffen und viele Zuschauer im Stadion meinen, dass man es ihm nun mal so richtig geben müsste. Da fällt einem nichts mehr zu ein! Vielen Leuten gelingt es einfach nicht mehr, solche Sachen richtig einzuordnen. Anstatt einfach zu erkennen, dass er auf falsche Art und Weise seinem Ärger Luft gemacht hat, eine Lapalie, meiner Ansicht nacht, folgt man einfach dem peinlichen Medienhype und macht diese Sache viel größer als sie ist.
    Ein Wort zum Verein: Man hätte Keanu stärker in Schutz nehmen müssen. Letze Woche war genügend Zeit, etwas Luft aus der Sache zu lassen. Für die Reaktion heute sind die Verantwortlichen zum Teil mitverantwortlich. Ein kurzes Statement vom Kapität oder vom Trainer hätten gereicht, da wären wohl die Reaktionen heute viel harmloser gewesen.
    Was jetzt passiet ist klar. Keanu wird sich wohl woanders umschauen und der Verein wird ihn wahrscheinlich keine Steine in den Weg legen (d.h. für ein gutes Talent kaum Ertrag!!!!!). Super gelaufen.

Ingolstadt hat Benschop verpflichtet. Vielleicht brauchen Sie Vogl ja nicht mehr...
    Wenn er bleibt umso besser. Spielt vorne gut mit Klos zusammen.
    Nur wofür brauchen wir dann die ganzen anderen Stürmer, die wir bisher geholt haben?

Ist denn eine Verpflichtung von Kerschbaumer damit schon vom Tisch? Mit den avisierten 2Mio für Massimo und der Einsparungen durch Abgänge sollte man doch irgendwie mit den Engländern überein kommen können. Schein mir so, als wäre die Forderung von denen völlig utopisch.

Puhhhh. OK. Ich bin ehrlich gesagt anderer Meinung, verstehe aber die oben stehenden Überlegungen.
    Ich halte mal dagegen und sage, es sollte schon Anspruch sein zumindest wieder da zu landen, wo man diese Saison ist, nämlich im oberen Mittelfeld. Wir haben ein System gefunden, in dem die Mannschaft erfolgreich spielen kann. Bedeutet wir können die Mannschaft bewusst und zielgerichtet verstärken, ohne alles umkrämpeln zu müssen, weil wir eben auch ein stabiles Grundgerüst an Spielern haben. Dazu hat sich unser finanzieller Handlungsspielraum verbessert und auch der Fanzuspruch sollte im kommenden Jahr wieder höher sein. Klar darf man nicht zu viel erwarten, aber die Leistung dieser Saison sollte man schon bestätigen wollen. Ich verstehe aber sehr wohl, dass man nach Außen hin Bescheidenheit zeigen sollte, damit die Erwartungen nicht zu hoch werden

Durchaus verschiedene Meinungen hier. Meine ist, dass es eine Dummheit war, er aber definitiv eine 2. Chance bekommen sollte, wenn er sich einsichtig zeigt. In gewisser Weise sollte das auch sanktioniert werden, aber weder durch eine Abmahnung, noch durch eine Geldstrafe. Ich finde, Staude täten mal 50 Sozialstunden in einem Alten- und Pflegeheim gut, damit er mal im Leben ankommt und ein bisschen was über Respekt lernt. In den Bereichen scheint er noch einige Unterstützung gebrauchen zu können.

P.S.: Das mit Bethel hatte ich noch nicht gesehen, fände es aber prima!

:lol: :lol:
    Ich hab letztens über einen meiner Nachbarn gelästert. Jetzt hat er es mitbekommen und ist böse! Muss ich jetzt auch nach Bethel Sozialstunden machen?
    Bitte Richter Pragmatiker lass Gnade walten. Ich verzichte auch eine Woche auf mein Taschengeld.
    Sorry. Einfach nur zum Lachen. Als wenn es nicht reichen würde, dass einige hier nur draufhauen, spielen jetzt einige Leute Richter. Einfach zum totlachen

P. S.: Wer so einen Vorfall hier oder woanders klein redet, trägt m. E. auch seinen Teil dazu bei, dass ein solches Verhalten in der heutigen Gesellschaft als "normal" bewertet wird.

Es ist aber o.k. sich auf jemanden einzuschießen, den man nur vom Sehen her kennt, bzw. von dem man etwas in der Zeitung liest? Du solltest deine moralischen Grundsätze hinterfragen. Etwas zwiespältig, oder? Vielleicht versucht du mal, die Sache ohne Platte Vorurteile zu bewerten.

Tut mir leid, aber wer so wenig im Hirn hat und sowas in eine Gruppe schickt der muss auch mit solchen Kommentaren Leben. Und ob er sich charakterlich in irgendeiner Weise geändert hat wage ich mal einfach zu bezweifeln. Wir brauchen in Bielefeld Teamplayer und keine abgehobenen Einzelspieler.

Und warum steht es ausgerechnet dir zu diese Kritik zu üben? Weil du ein enger Freund bist, ein Teamkollege oder gar seine Mutter? Ich sag es dir! Weil du denkst, du bist ein Fan. Und dazu gehört deiner Meinung auch, dass du dir über alles dein Mail zerreißen kannst, obwohl du nicht einmal weisst, was im Training der Grund für seinen Zorn gewesen ist.
    Man, man, man.

Meine Fresse. Der Junge hat scheiße gebaut, vor über einem halben Jahr!
    Jetzt ist die Sache raus gekommen und einige meinen jetzt, sie müssen alles was sie Mal gehört, gesehen oder gerochen haben auf diese eine Sache beziehen. Einfach nur affig und noch mieser als Bild Niveau! Ich sehe ihn öfter mit seinen Freunden durch die Stadt fahren... Was man aus dem Umfeld hört!
    Ganz ehrlich, die Berichterstattung darüber ist schon richtig Assi! Aber was manche jetzt hier abziehen ist richtig affig! Immer schön auf den Bild Zug mit aufspringen. Hauptsache ich kann allen Müll, der mir im Hirn rumschwirren mit dazu werfen!
    Die Sache würde schon vor einem halben Jahr geklàrt!!!!!!!!!!! Er hat sich entschuldigt!!!!!!! Was soll er noch tun???? Sich selber kastrieren?????
    Leute Hirn einschalten! Bitte

Also das wäre schon eine Bankrotterklarung für den Fussball, wenn die im Falle eines Aufstiegs nicht im eigenen Stadion spielen dürften, bzw. kein anderes Stadion finden. Wenn 2019 avisiert ist, warum verlàngert man dann nicht einfach die Ausnahmegenehmigung. Genau solche Kack-Regeln sind dafür verantwortlich, dass sich längerfristig keine kleinen Clubs mehr im Oberhaus durchsetzen können.

Kann mich noch gut an die Fangesänge "Lass die Finger von Owomoyela" erinnern. Da dieser Versuch ja gescheitert ist, hat er eine Neuauflage mit Massimo verdient. Vielleicht lässt sich der Junge ja davon beeindrucken. Dann neuer Vertrag bis 2021 mit festgeschriebener Ablösesumme von 4Mio! Für die kann er ja dann Ende nächstes Jahres wechseln.

Hier also meine Vorschlag!
    Aktion: "Lass die Finger von Massimo"

Träumen macht Spaß, vor allem wenn wir nix zu verlieren haben. Es ist unwahrscheinlich aber nicht unrealistisch. Und wenn wir nicht gewinnen oder Kiel punktet, ja was solls. Dann halt nicht.

Mir gibt das Träumen etwas, wodurch man sich auf die Spiele freuen kann und sind wir mal ehrlich, es wäre durchaus Arminiatypisch wenn wir plötzlich das Wunder möglich machen - daS Wunder von Braunschweig war ja auch drin

Genau!!!!
    Wenn ich mich langweilen will kann ich auch Bundesliga gucken!
    Wird Zeit, dass die Bayern mal wieder bei uns verlieren. Am liebsten nächstes Jahr!!! (Vorsicht Wunschdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Ich finde auch als IV Nr 4 kann man bei Arminia eine durchaus wichtige Rolle spielen. Bei den ganzen Verletzungen und Sperren, die Börner und Behrendt nicht nur in dieser Saison zu Pausen gezwungen haben, bleibt schon nochwas übrig. Und wenn er auch noch den Backup für Hartherz geben würde, könnte er durchaus auf eine ordentliche Anzahl Spiele kommen. Klar sein dürfte aber, dass eine Verlängerung nur Sinn machen könnte, wenn kein weiterer IV geholt wird.

Und mit Verlaub ist Salger ja auch nicht mehr in dem Alter, in dem man zwingend 100% der Spiele machen muss.

Von Vereinsseite kann es ja auch Sinn machen ihn weiter zu verpflichten. Aber wirklich schlechter als Börner und Behrend ist er nun wirklich nicht. Als Spieler würde ich schon versuchen irgendwo als Stammspieler unterzukommen. Mit 29 kann man schon noch ein paar Jahre voll spielen und maßgeblich dafür verantwortlich sein, dass man Ziele erreicht. Bei uns wird er unter Saibene eben nur eine Randfigur bleiben, deren Einsatz von Ausfällen anderer abhängig ist.

Naja. Weiss nicht was ich davon halten soll. Würde ihm wünschen, dass er nochmal irgendwo Stammspieler wird. Zuverlässiger, pflichtbewusster Spieler, der immer da ist wenn man ihn braucht. Sowie ich Jeff einschätze wird er über die Rolle als vierter IV kaum hinaus kommen.
    Möglicherweise will man von einer Verpflichtung eines weiteren LV doch Abstand nehmen und das Geld für was wichtigeres sparen und dann bleibt Salger vielleicht als Hartherz Ersatz noch übrig. Würde ich mir an Salgers Stelle aber nicht antun. Vielleicht kann er bei einem Aufsteiger wie Magdeburg ne Rolle spielen.

Ja, warum auch nicht? Es sind noch 2 Spiele und die Möglichkeit ist nicht rein theoretischer Natur...

Weil es leider immer Leute gibt, die einem den Spaß nehmen wollen und einfach nicht einsehen, dass es Fans gibt, die anders denken, als man selbst. Meiner Meinung nach gehört träumen und auch die Entäuschung zum Fussball dazu. Pure Sachlichkeit nimmt dem Fussball die Würze. Aber wer drauf steht

Wir tun gut daran in diesem Spiel alles auf Sieg zu setzen. Nochmal 90 Minuten pressen, pressen, pressen!!!!!!Die Kieler haben in Düsseldorf ein starkes Spiel gemacht, aber am Sonntag werden die Karten wieder neu gemischt. Klos hat momentan einen Lauf und auf St.Pauli haben wir die letzten Jahre eigentlich immer was mitgenommen.
    Für die Kiezkicker ist der Sieg am letzten Spieltag trügerisch, da sie sich schon ein wenig Luft verschafft haben. Die sollten auf jedenfall auf Sieg gehen. Vielleicht ergeben sich für uns gute Kontergelegenheiten.
    Ich bin mal sowas von optimistisch!!!
    3-1 für Arminia! Tore durch Klos, Hartherz und Kerschbaumer!