Die Schlüsselposition von Kerschbaumer bleibt immer noch offen. Da ein Verbleib von Massimo nicht klar ist und Hemlein geht, haben wir da nur Weihrauch. Das muss noch was kommen. Schütz und Prietl werden auch nicht immer alle Spiele im DM machen können. Auch hier benötigen wir noch jemanden. Sturm passt mir erstmal, solange Klos bleibt. Was Voglsammer macht ist mir Schnuppe. Wenn er aber ein wenig Hirn hat, geht er nicht zu Ingolstadt. Peinliche KackTruppe.
Revidiere: Edmundsson kann auch Rechts Aussen
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Aber es sagt doch niemand, dass Massimo seinen Vertrag nicht erfüllen will. Oder gibt es dafür eine Quelle?
So wie ich es verstanden habe, würde er eventuell vorzeitig wechseln wollen. Steht ihm gegen eine Ablösesumme ja zu. -
Die Duisburger sind auch zu blöde nen Tor zu schießen. Die verlieren das Ding bestimmt
-
Mist. 1zu0 Kiel. Kinsombi
-
Naja, für Leandro ist es sicher keine leichte Situation gewesen immer gegen den Publikumsliebling Klos anspielen zu müssen. Dass er ihn dann auch noch zeitweise verdrängt hat, hat sicherlich nicht zu weniger Druck geführt.
Ich denke mal für einen 21Jährigen ist es schon normal, dass es mal nicht so läuft. Da ist Geduld gefragt. Jeff wollte ihn unbedingt behalten. Er wird wissen warum, warten wir es ab.
Vielleicht kann ja ein bisschen Unterstützung beim nächsten Einsatz helfen. Statt pfeifen (da gab es gestern doch einige) das kann so einen Jungen auch kaputt machen, sollte man ihn vielleicht Mal pushen wenn er reinkommt.
Die meisten hauen hier immer sofort drauf. Macht es nicht besser. Staude hatte Mitte der Saison auch ein ziemliches Loch. Da hat man nicht so ein Gewese gemacht... -
Sehe ich ähnlich. Ein Geheimniss ist es eh nicht mehr. Warum sollte man dann eins draus machen. Außerdem hatte ich bisher nicht den Eindruck, als ließe sich Voglsammer davon beeindrucken. In den letzten Spielen, ist er jedenfalls immer zu 100% da gewesen.
Der Spieler selbst scheint sich ja auch nicht darüber im Klaren zu sein, wo er nächste Saison spielen möchte. Vielleicht ist ja das gute Zusammenspiel mit Fabi ein Grund für ihn doch zu bleiben. Wir haben auf jeden Fall ja schon einen neuen Stürmer verpflichtet, und es scheint ja nicht der letzte zu sein. -
Nujo, du hast "Pragmat" geschrieben, mit dem Nick hätte ich mich da auch angesprochen gefühlt
Hast Recht! Warum lügen?
Kann das Geseier von dem nicht ertragen. -
Also ich hatte gestern extrem viel Spaß an dem Spiel und übrigens auch an dem Leben währenddessen und danach. Verstehe nicht, was der Quarsch soll!
Sehr geiles Spiel, Lucky Punch, geile Stimmung. Wäre übrigens auch mit einem 2:2 zufrieden gewesen, denn mit der Truppe ein 0:2 aufholen macht schon Spaß.
Ah, OK. Warst gar nicht gemeint. Aber wenn du dir den Schuh anziehst, gern geschehen...
-
Puhhhh. Grad nach Hause gekommen. Lange gefeiert. Geiles Spiel!
Wer immer noch glaubt, diese Saison geht für Arminia ohne Hochspannung zu Ende, ist ein Pragmat, der kein Spaß im Leben hat. Mir macht diese Mannschaft auf jeden Fall zu 100% Spaß. Man muss Mal überlegen. Wir spielen hier heute mit mit drei A-Junioren Spielern, die absolut wettbewerbsfähig sind, auch wenn nicht immer alles klappt und holen uns trotzdem den Sieg.
Hoffen wir morgen auf starke Ingolstädter. Freue mich aufs letzte Heimspiel und hoffe, dass es nach dem Pauli Spiel noch um was geht. Ich werde mir jedenfalls die Kehle aus dem Leib brüllen.
Sollte das Spiel gg. Sandhausen nicht ausverkauft sein, verschenkt die Tickets an die Sponsoren. Wer heute noch kein Ticket für das Sandhausenspiel geholt hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
Freu mich jetzt schon wie Hölle!!!!!! -
Nieman
Lächerlich und nervig finde ich nur, wenn man sich seitenweise mit einem Aufstieg beschäftigt, der völlig realitätsfern ist. Aber gut, manch einer fühlt sich halt in seiner Traumwelt wohl und scheint viel Zeit zu haben...
Niemand von uns beiden hat gesagt, dass wir vom Aufstieg eh ausgehen, oder tràumen. Ich selbst schreibe ja, dass ich es für unrealistisch halte. Also bitte genauer lesen!
Nur, solange die Chance besteht, sollte man auch darum kämpfen. -
Da
Nach dem Spielverlauf bin ich absolut zufrieden mit dem Punkt. Nimmt man die Großchancen, geht das Spiel 4:2 oder 5:3 für BS aus. Ortega saustark!
Wie man aber ernsthaft über 1. Liga quatschen kann, ist mir absolut schleierhaft! FC lässt grüßen...
Da wird doch der Pragmatiker glatt zum Angsthasen. Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie man als Fan so vehement gegen einen Aufstieg sein kann. Wenn die Spieler und die Verantwortlichen genauso denken, na dann gute Nacht.
Das Argument der Aufstieg würde zu früh kommen, ist doch lächerlich. Fussball ist Gott sei Dank eben nicht so planbar. Demnach hätte ja der HSV auch schon vor drei Jahren den Gang in die dritte Liga antreten müssen, denn es erschien ja vielen sinnvoll, sich in der zweiten Liga neu auszurichten...
Damit will ich nicht sagen, dass wir aufstehen werden, halte das auch für schwierig nach dem 0zu0 heute. Aber dieses Gelaber von wegen, kommt zu früh, geht einem gehörig auf den Zeiger -
Heute übrigens deutlich zu erkennen, dass der Sparzwang bei Arminia der Vergangenheit angehört...
Ist schon Gönnerhaft, dass Hemlein heute noch ne Auflaufprämie für die letzten 5Sekunden bekommen hat... -
Naja, dass der eine Punkt nun den Abschied vom Aufstieg bedeutet, sehe ich nicht so. Das ist höchstens morgen der Fall, sollte Kiel nicht verlieren.
Ich habe heute eine phasenweise gute zweite Hälfte gesehen. Mehr Risiko gegen wäre wahrscheinlich nach hinten losgegangen, denn die Braunschweiger haben nur darauf gewartet, dass wir ins Messer laufen. Mit dem Punkt muss man nun Leben. Es war trotzdem ein interessantes Spiel. -
Kerschi leider komplett ausm Spiel .. entwedewr auf 4231 oder raus mit ihm. Der ist links komplett über .. Mist ey.
Tomaten auf den Augen? Hat bisher nahezu jeden Angriff in HZ2 initiiert!
-
Ortega ist so eine Granate!!!!!!
-
Auch in Duisburg hat man mittlerweile nen richtigen Drops in der Hose. Die bekommen momentan gar nichts mehr auf den Platz. Der Prasi dort wird auch schon panisch. Wäre schon Wahnsinn, wenn die als Aufsteiger nach der Saison wirklich noch runtergehen.
Wir müssen einfach das Optimum an Punkten holen, was möglich ist. Was dann noch möglich ist wird man sehen. Traue unser Doppelspitze um Klos und Vogl aber auch vier Siege zu. Wir haben auf jeden Fall den Vorteil, dass wir nichts zu verteidigen haben. -
Natürlich wird niemand (absichtlich) nachlassen, aber der Aufstieg ist ähnlich absurd unrealistisch wie der Abstieg, so ehrlich sollte man schon sein.
Du hast ja recht. Aber nochmal alles geben und nicht nachlassen ist für mich ein Unterschied.
Man stelle sich vor Kiel holt wirklich bis zum Ende nur noch zwei Unentschieden und wir spielen die letzten Spiele nur mit 90% Einsatz. Ich würde mir in den Arsch beißen. -
Ich persönlich denke, dass nach dem nächsten Spieltag alles was wir jetzt schreiben wieder in völlig neuem Licht erscheinen kann. Siegen wir in Braunschweig, und Kiel verliert zu Hause gegen Nürnberg ist plötzlich auch wieder was drin. Letztendlich ist Kiel dann in der Situation ihren Platz verteidigen zu müssen, und wir könnten in die Situation kommen die Saison überraschend zu veredeln. Wer dann psychologisch im Vorteil ist, ist wohl klar. Sind aber nur Gedankenspiele.
Von dem Gerede, es sei zu früh um aufzusteigen halte ich mal gar nichts. Wenn die Chance da ist, sollte man sie ergreifen. Basta! -
Naja, ich bin mal gespannt darauf, wie wir völlig ohne Druck auftreten. Ich traue uns durchaus zu, dass wir drei der letzten Spiele gewinnen. Ein Spannungsabfall wie im Dezember letzen Jahres könnte aber auch kommen. Würde auf jeden Fall im 442 weiterspielen lassen. 52Punkte sollten wir aber mindestens brauchen. Wenn wir mit einem Auswärtssieg am nächsten Spieltag den Rückstand auf drei Punkte verkürzen ist durchaus noch was drin. Hoffe die Mannschaft erkennt die sich bietende Chance.
-
Wenn Lautern heute nicht noch einen Punkt holt, können wir den ersten Abstieg der roten Teufel besiegeln. Das würde die FCK-Fans ultimativ ankotzen, dass die kleine Fußball-Provinz Bielefeld, den riesen, großen, unantastbaren, von Gott gegebenen, 1.FC Kaiserslautern in die Bedeutungslosigkeit schießen.
Traditionsverein hin oder her, aber die Gelder mit denen dieser Verein jahrzehntelang am Leben gehalten wurde, sind aus Steuerzahlersicht einfach pure Verschwendung gewesen.Zum Glück sind wir gänzlich ohne öffentliche Mittel am Leben gehalten worden.
Einfach nachdenken, bevor man was schreibt..