OK. Dann wird das heute eben nicht die Auferstehung von Fabi.,
Sondern der endgültige Durchbruch von Putaro...
Mal im ernst, habe wirklich mit einem hochmotivierten Klos in der Startformation gerechnet.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Jaja, @Hünting, so kann man halt alles genau so hindrehen, wie man gerade argumentieren möchte. Lassen wir es doch unterer der Rubrik „unterschiedliche Auffassungen“ stehen. Schön, wenn Du zufrieden bist. Mir ging es auch nur darum, aufzuzeigen, wie viele gestandene Spieler plötzlich innerhalb einer Saison raus sind. Dass da nix kam, stimme ich zu. Aber warum ist das so? Für mein Empfinden gehört es zu dem Job eines Trainers auch dazu, ständig 16-18 Feldspieler mehr oder weniger bei Laune zu halten und nicht nur 11-13.
Verstehe nicht warum du mich so blöde anmachst. Wenn du der Auffassung bist, dass wir unterschiedlcher Meinung sind, ist das doch in Ordnung. Warum müssen dann immer so komische Spitzen von dir kommen. Einfach mal die Auffassung von anderen akzeptieren.
-
Dann nimm doch deinen geliebten Saibene mit in den Kindergarten.
Trainer sind alle früher oder später wieder weg. Entweder sie werden gefeuert oder sie rennen dem Geld hinterher.Und wenn alle weg sind, bleiben uns zumindest deine wertvollen Beiträge erhalten... Danke Terrier
-
Das Roulette besteht darin, dass Saibene im Laufe dieser Saison diese Spieler nach und nach ausgemustert hat und scheinbar so richtig niemand von denen und den verletzten eine richtige Chance hatte, zurück zu kehren. 7 aus einem Kader von 22, 23 (?) Feldspielern, das ist eine viel zu hohe Quote. Ein richtig guter Trainer schafft es auch, den ein oder anderen wieder ran zu bringen und nicht nur aufs Abstellgleis zu stellen. Tex, Nöthe, Brandy, Salger alles gestandene Zweitligaspieler. Aus denen kann man nichts mehr rauskitzeln, alles Fallobst? Dazu auch der Ferraristi, Wunschspieler, aber nicht integrierbar? Sorry, in Summe alles etwas zu viel.
Und das System ist z. B. dann stabil, wenn hinten regelmäßig die Null steht und vorne 1-2 Tore zum Sieg reichen. Aber nicht, wenn > 60% der Spiele durch Glück, Ungeschick, Nachlässigkeiten oder gar durch den Schiri entschieden werden.
Das ist doch Wunschdenken. In jedem Verein kristalisiert sich im Verlauf der Saison eine Stammformation heraus. Da ist es für Spieler, die nicht zu dieser Stammformation gehören schwierig sich wieder in diese reinzuspielen. Vor allem dann nicht, wenn scheinbar im Trainig die Einstellung nicht stimmt. Außerdem haben sowohl Tex, Brandy immer wieder Chancen bekommen sich zu bewähren, auch wenn es bei Brandy nur Kurzeinsätze waren. Da kam aber GAR NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chance nicht genutz, im Training anbieten auf die nächste Chance warten. So ist das Geschäft, wenn ich für die Startformation nicht gut genug bin. Eine eingespielte Innenverteidigung ist wichtig. Behrend richtig gut in der Rückrunde, Börner immer für ein Tor gut. Klar hat es Salger dann schwer. Auch Klos, seien wir mal ehrlich, dolle ist das nicht wenn er eingewechselt wird, oder von Beginn an spielt, ob Putaro jetzt besser ist sei mal dahingestellt, aber das kann weder ich noch du, sondern nur Saibene im Training burteilen oder hinsichtlich des jeweiligen Matchplans. Nöthe kommt auf der linken Außenbahn nicht zum Zug, da Hartherz defensiv gut arbeitet und offensiv zu guten Aktionen kommt, ebenso Kerschbaumer. Als zentrale Spitze kommt er nicht zum Zug, da ja zumeist Fabi von der Bank kommt. Was soll Saibene denn machen...
Du kannst doch nicht Saibenes angebliches Roulette kritisieren und selber Roulette fordern. Wo ist der Sinn.Zur Stabilität. Ich behaupte mal 40 Prozent der Spiele werden durch das von dir angesprochene Glück, Unglück, Überraschung oder auch Ungeschicktheit usw. entschieden. Die restlichen 60ig Prozent werden durch Taktik und System entschieden. Und da sind wir doch gut aufgestellt. Laufstärke, Pressing und Zweikampfstätke bilden unser Grundgerüst. In den meisten Spielen geht das auf und wir punkten. So what. Schau dir Bochum an. Die mögen zwar bessere Einzelspieler haben, aber sie haben kein erfolgreiches Konzept gefunden, die Spieler erfolgreich einzusetzen. Ebenso Darmstadt, Lautern...
Klar verlieren wir manchmal Spiele und sehen dabei ziemlich blöde aus. Aber das liegt nicht am System, sondern an individuellen Fehlern... -
@ Pragmatiker
Was soll daran Roulette sein??????
Gehen wir die Namen die du aufzählst doch mal durch.
Tex bisher ein gutes Spiel in dieser Saison. Sonst nix. Kein wirklicher Stammspieler
Brandy bisher nen Totalausfall. Nie im Leben Stammspieler, und von der Bank bisher nichts gerissen...
Nötige hat nie unter Saibenne gespielt, bekommt aktuell keine Chance weil Staude und Kerschbaumer auf seiner Position vor ihm sind... Willkommen im Profigeschäft
Salger. Wenn er spielt eine Bank. Ist aber im Spielaufbau zu ungenau. Das machen BundB besser, wenn zugegeben auch nicht in jedem Spiel... Momentan höchstens nen Bankplatz
Bleibt Klos... wo ist da jetzt das Roulette??????Und das System ist stabil. Wir sind jederzeit in der Lage zu Punkten und zumeist auf dem gleichen Niveau wie der Gegner.
Was du kritisierst sind Aussetzer einzelner Spieler. Ist leider keine Systemfrage, sondern menschlich. Ändert aber nichts an der guten taktischen Marschroute die der Trainer hier eingeschlagen ist... -
Nichtsdestotrotz kommen wir in jedem Spiel in die Situation Punkten zu können. So tolle Spieler haben wir nicht. Ähnlich wie Meier vor ein paar Jahren, macht Saibenne aus dem was da ist, das beste. Personalrotation? Ein Wechsel im Vergleich zur Vorwoche. Krasse Rotation...
Saibenne der alte Querkopf...
Achterbahnfahrt? Wir stehen von Beginn an immer deutlich überm Strich. -
Tolle Reaktion Sprotte. Wie es aussieht kannst du der Realität nicht ins Auge sehen. Ein verlorenes Spiel nach der Winterpause! Klar. Bei Arminia ist alles möglich. Aber mann muss sich auch nicht permanent in die Hosen Kacken.
Wir spielen in dieser Saison ein stabiles System, in dem wir über die läuferische Qualität in Spiel kommen. Klar machen wir auch Fehler. Aber die Laufstärke nehmen wir bei jedem Spiel als Trumpf mit in die Begegnung. Daher werden wir auch mit dem Abstieg nichts mehr zu tun bekommen. Wenn doch kannst du dich hier gerne als konkurrenzloser Fußballkenner profilieren. -
So nimmt das Spiel doch noch seinen gerechten Ausgang. Schlechtes Spiel beider Teams. Aber Börner hat uns nach dem 0:2 nochmal wach geklingelt. Abhaken. Nächste Woche trainieren hoffentlich alle Spieler wieder vernünftig mit, und die Sache ist gegessen.
-
Ne, ne...
Mit dem was ihr in euren Posts schreibt schadet ihr der Mannschaft nicht dem Verein. Fahre nicht hin, kein Bock aufs Spiel. Hat mit der Art und Weise nicht viel zu tun. Sondern ihr bestraft damit, die Spieler die auf dem Platz stehen. Und das ist unangebracht -
Volle Zustimmung. Ich freue mich seit gestern nicht mehr. Wollte eigentlich sogar hinfahren. Bekommt man echt das kalte klotzen.
Also man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Was hat der Verein denn jetzt falsch gemacht. Da sind Spieler im Kader die wohl nicht mehr 100% mitziehen, die werden dann gestrichen und ihr haben nichts besseres zu tun, als hier den Spielern die heute auf dem Platz stehen und sich im Gegensatz zu anderen voll reinhängen das Interesse abzusprechen.
Das ist erbärmlich. Was können die Leute, die heute auf dem Platz stehen für das Fehlverhalten anderer Spieler...
Sorry geht gar nicht. -
Putaro müsste auch auf die Bank. Sonst hätte er ja keinen Stürmer mehr in der Hinterhand.
-
Staude für Putaro in der Startelf. Nix ist mit Putaro
-
Naja. Wird wahrscheinlich alles nicht so schlimm sein. Könnte mir vorstellen, dass Fabi momentan nicht wirklich zufrieden ist und mit allem hadert. Er ist halt ne Frontsau und steht am li besten in vorderer Reihe, bzw. geht voran. Halte Jeff für erfahren genug zu wissen wie er einen Spieler kitzelt. Denke, dass er ihn rein taktisch für das Heidenheim Spiel eh nicht auf dem Zettel hatte, vielleicht hat er dazu auch nicht gut trainiert. Denke gegen Nürnberg werden wir ihn dann in der Startelf sehen, weil er mit Wut im Bauch richtig Gas geben wird im Training nächste Woche...
-
Zitat von »SlightyOL«
Man sollte jeden rechten Dresden - Fan aufhängen. Dieses scheiss Faschistengesocks. Wie 1789 auf die Guillotine oder mit der Machete.3:1 für uns Demokraten.
Das meinst du ja wohl nicht ernst ...
Sonst bist du auch nicht besser als die, die unliebsame "Andere" vergasen wollenDie Dresdner Fans sind in ihrer Mehrzahl sicher auch nicht schlechter als andere.
Das Problem, daß die doch recht große Zahl der "Problem-"Fans"" dort nicht rechtzeitig in ihre Schranken gewiesen wurden.
Aber auch das ist bei vielen Vereinen nicht anders, wenn nicht so krass wie in Dresden.Damit keine Mißverständnisse aufkommen:
ich mag die auch überhaupt nicht. Und wie sich damals bei uns die Arschlöcher unter den "normalen" Fans dank der Mülltüten verstecken durften, war schon unter aller Sau.
Da muß sich dann auch mal jeder Dresdner Fan an die eigene Nase fassen, warum er so etwas aktiv toleriert.
Na Leute nun kommt. Genug mit dem SlightyBashing. Extreme Fans, die dann auch noch mit Neonazis symphatisieren sind wirklich zum Kotzen und ich kann deren Gesinnung auch in kleinster Weise nachvollziehen. Denke nicht dass Sligthy jetzt wirklich mit ner Machte zum Spiel kommt...
Und...
Gedacht haben das alle schon mal -
Hab letzte t a
Das war das Wort zum Sonntag.
Und wehe du enttäuscht uns mit deiner Prognose....Hab letzte Woche fünf Zweitligaspiel live parallel verfolgt und was ich da gesehen hab, können wir allemal. Teamgeist passt, Taktik passt. Auf nörgeln hab ich kein Bock. Alles zwischen Platz 16 und drei kotz mich als Armine an, also bleibt diese Saison nur der Aufstieg. Aus die Maus
-
Und se
Das war das Wort zum Sonntag.
Und wehe du enttäuscht uns mit deiner Prognose....
Und selbst wenn es so ist, völlig Pupe...
Wir sind Arminen. Hab keinen Bock um Platz 8 zu spielen...
Mag einfach dran glauben. Teamspirit stimmt, Taktik OK. Und wenn wir gegen Dresden gewinnen und in Heidenheim nicht verlieren, hat hier der letzte Dödl kapiert was möglich ist und dann geht das richtig ab. -
Wir steigen auf !!!!!
Ihr alten Nörgler geht mir auf die ....Ihr könnt mich gern zitieren. Ich kann auch mit Schmach umgehen...
Aber mit dieser Truppe gehen wir hoch!!! -
Ic
Ich meine damit die Schwankungen innerhalb eines Spiels, wie heute in der zweiten Hälfte. Ein Team mit Ambitionen noch oben macht aus einem der Konter in der 60. das 2:0 und dann irgendwann mit nem 3:0 den Sack zu. Ein Team mit Ambitionen nach unten verkackt das Ding heute noch und wir sind eben irgendwo dazwischen.
Ich behaupte mal vielleicht in der Bundesliga, aber in der 2. Liga nicht unbedingt...
-
Schwankende Leistungen???
Wir hätten nach der Winterpause eigentlich jedes Spiel gewinnen können, oder waren immer für einen Sieg gut. 5Spiele in Folge ungeschlagen... Das ist nicht schwankend. Ingolstadt, Union Kiel bringen momentan wirklich schwankende Leistungen...
Alles relativ -
Ich fange jetzt auch einfach mal an zu träumen. Die letzten 6 Punkte holen wir in der Form locker. Wir sind einfach zu selbstbewusst und zu stabil, um das noch zu verkacken...
Bitte gegen Dresden nachlegen, hoffe die Hütte gegen Dynamo wird voll.
Bis zum letzten Spieltag ist es allemal möglich in Schlagdistanz zu Platz 3 zu bleiben, dafür gibt es einfach nicht genug konstante Mannschaften in dieser Liga. Und am letzten Spieltag haben wir ein Heimspiel gegen Sandhausen...
Leute das kann was geben diese Saison...
Lasst mich bitte träumen