Super...
Aue macht den Anschluss...
Und jetzt der Ausgleich für Aue
Super...
Aue macht den Anschluss...
Und jetzt der Ausgleich für Aue
Wir spielen uns auf der linken Seite dauernd fest. Da stehen dauern 6 Darmstädter, bitte Mal die Seite wechseln...
Bei den Lilien Grosskreuz nur auf der Bank... Auch verwunderlich
Ähnlich wie Fürth, wird wahrscheinlich auch Darmstadt hier auftreten. Für die wird es darum gehen hinten den Laden mal dicht zu halten. Rechne mit einen zähen Gestocher, viel klein klein im Mittelfeld und langweiligen Halbchancen.
Könnte ein langweiliges Remis werden...
Bringt uns zwar nicht vorwärts, wirft uns aber auch nicht zurück.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Mir gefielen aber die Ingos nicht schlecht, allerdings sind die Vorne genauso harmlos wie wir zur Zeit. Den Rest hab ich nicht gesehen.
Vergleicht man das mit den klaren Torchancen, die wir uns erspielen, kann man das aber auch schwer vergleichen. Aber du hast recht. Der letzte Pass haut bei den Ingolstädter nicht hin.
Dresden bietet auch nur noch Krampffussball. Die werden es auch schwer haben. Könnte sein, dass die zum Ende der Saison ganz schnell die Stadt verlassen müssen....
Oh mein Gott,
hab mich mal durch alle Sonntagsspiele der zweiten Liga geklickt. Das ist schon auf allen drei Plätzen schwere Kost. Kann man kaum ertragen das Gestochere. Mag zwar auch ein weinig die Arminen-Brille im Spiel sein, aber dagegen bieten wir ja richtige Unterhaltung an.
Ist euer Eindruck ähnlich?
Ganz schwach finde ich die Auer. Da geht ja nix nach vorne. Man könnte meinen, die spielen mit 10 Verteidigern. Für mich momentan Kandidat Nummer 1 auf den Abstieg.
Irgendwie schon so ein Schlüsselspiel heute. Verlieren wir, versauern wir wahrscheinlich im Mittelfeld dieser Liga, was ja jetzt bei unserer nähren Geschichte kein Weltuntergang ist, aber es ist halt öde, irgendwie. Sieht man ja auch am Zuschauerzuspruch bei den Eiden letzten Heimspielen.
Gewinnen wir, sind wir mal so richtig in Schlagdistanz nach oben und wer weiß in dieser Liga schon, was möglich sein kann. Plötzlich riechen mehr Fans Lunte und kommen ins Stadion....
Träumen darf man ja....
Ich denke auch, dass Klos in so einem Spiel allein aufgrund seiner Präsenz anspielen sollte. Gute Form holt man sich im Wettkampf und nicht auf der Bank. Da muss Fabi jetzt durch!
Das haben am Montag auch alle gedacht, inklusive Trainer. Daher wurde er auch recht zeitig in HZ. 2 nach dem Ausgleich gebracht. Umso enttäuschter war ich dann wie wenig präsent er dann in den letzten 25min agiert hat. Und genug Wettkampf hat er eigentlich gehabt, Dünnschiss hin oder her, das war am Montag gar nix von ihm. Es war doch eher so, dass der Spielfluss im Team nach seiner Einwechslung weg war.
Jo. Die zweite Liga ist schon verrückt. Alles ist möglich.
Duisburg wird ne harte Nuss. Bin ehrlich gesagt froh, wenn wir da nicht verlieren.
Die Zebras treten sehr kompakt auf und haben offensiv immer was zu bieten.
Klos hatte gestern nix zu bieten. Würde es nochmal mit Putaro von Beginn an probieren. Sonst keine Wechsel nötig, meiner Ansicht nach.
Union macht gegen uns eigentlich alles falsch, was man gegen uns falsch machen kann. Wir haben im Umschaltspiel richtig viel Platz. Hartherz richtig gut heute. 5Flanken die zu Toren hätten führen können. Gegen die darfst du nicht verlieren. Könnte kotzen.
Ist ein Klosspiel! Rein mit ihm
Da diskutiert man tagelang die Kaderqualität und dann so ein blöder Fehler.
Union ist scheiße!!!!!!!!!
Will gegen die nicht verlieren
Der Kader kann ja nominell stärker sein. Aber das wäre mir zu einfach. Wie man während der gesamten Saison schon sieht, hat man in Liga 2 vor allem dann Erfolg, wenn die Laufarbeit, die Zweikampfstärke und die mannschaftliche Geschlossenheit stimmt. Und da sind wir momentan stärker. Kann ja sein, dass die Spieler der Eisernen mehr am Ball können, aber das reicht in dieser Liga nicht, da fast alle Zweitligisten das Mittelfeld eng machen und erst mal defensiv denken. Solange wir uns beim Pressing nicht überspielen lassen und immer wieder Lücken zulaufen, haben wir sehr gute Chancen das Spiel morgen zu gewinnen. Klar könnte ich mit einem Punkt leben. Aber je nach Spielverlauf, wäre ich schon ein wenig enttäuscht.
Ein Unentschieden würde mir morgen nicht reichen.
Die Ergebnisse heute werden wohl dafür sorgen, dass die Abstiegszone immer enger zusammenrückt. Auch für uns wären es bei einem Unentschieden nur 7 Punkte zum Reliplatz. Wir sollten Union morgen weghauen, die sind reif! Man bedenke, dass anschließend Spiele gegen Gegner anstehen, die vor uns stehen. (Duisburg, Düsseldorf, Nürnberg etc...)
Da habe ich lieer 9 Punkte nach unten als 7!
Was lehren uns diese Wortspiele.
Teixera passt nicht wirklich hier hin. Nichtmal bei Wortspielen kann man mit ihm was anfangen...
Man man.
Vor dem Spiel das übliche Aufbaugegner Gelaber. Jetzt haben wir das Spiel gewonnen und unser Untergang steht, glaubt man den Beiträgen hier, unmittelbar bevor...
Wir sind vor der Saison angetreten mit dem Ziel uns in der Liga zu etablieren und unser Spiel zu stabilisieren. Genau das passiert gerade!!!!
29 Punkte sind absolut okay. Wer mit mehr rechnet überschätzt die Qualität unserer Truppe maßlos. Auch heute haben wir durch viel Laufarbeit den Gegner auf Trapp gehalten und wie fast immer in dieser Saison auch einTor gemacht...
Also was wollt ihr. War halt ein Kampfspiel. Was habt ihr in Bochum erwartet, dass wir das Ding locker mit 3 zu 0 gewinnen.
Übrigens. Zwei Spiele in Folge zu 0!!!!
Die Gemüter in Bochum sind erhitzt. In der Mannschaft scheint es nicht ganz zu stimmen und auch im Umfled gibt es einige Turbulenzen, ob der neuen Marschrichtung des Vereins.
Wichtig in so einem Spiel wird sein, von Beginn an mutig aufzutreten und wenn möglich mit etwas Glück ein frühes Tor zu erzwingen. Dann kommt sicherlich schnell Unruhe auf und wir können das Spiel sicherlich gewinnen. Mal sehen, was kommt.
Tippe auf ein 2-0 für uns.
Hoffe Staude spielt. Brauchen jemanden, der sich was zutraut....
Meine Fresse, was ist mit euch los.
Fürth wollte nen Nullnummer und hat sich hinten rein gestellt. Wir haben das trotzdem gut gemacht und genügend Chancen gehabt. Manchmal will der Ball eben nicht rein. Dass hier dann schon jemand von mangelnder Einstellung spricht ist einfach nur lächerlich.
Was bleibt. 1 Punkt, viele gute Chancen rausgespielt und für Erkenntnis, dass es scheinbar Mannschaften gibt die richtig Respekt vor uns haben. So viel kann also gar nicht falsch gelaufen sein.
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite betrifft die Wechsel zum Ende. Es machte zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn mehr die komplette Offensive umzukrempeln. Nach den Wechseln kam eigentlich kein Offensivspiel mehr zu Stande.
@
Alles anzeigenEs gab bei Xing mal eine Kartenaktion von Fans für Fans. Die haben anstatt zu spenden, Tickets für Heimspiele gekauft und an Bedürftige verschenkt.
Ist zufällig jemand hier, der die Aktion genauer kennt oder mit initiiert hat? Vielleicht könnte man sich denen ja anschließen.
Es gab damals auch ganz konkrete Gründe, warum die das über Tickets gemacht haben und nicht direkt gespendet haben. Man konnte Leuten etwas gutes tun, die sich sonst keine Karten leisten können, man konnte direkt helfen, die Zuschauerzahl etwas höher zu schrauben und damit direkt bei der Erreichung des Budgets helfen. Irgendeinen steuerlichen Vorteil hatte das glaube ich auch noch, aber da bin ich nicht sicher.
Wäre doch schön, wenn sich sowas wieder reaktivieren liesse.
Hier ein Artikel zu der Aktion:
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…enden-weiter-Tickets.html
Die Aktion finde ich richtig gut. Würde ich mich dran beteiligen. Hätte zusätzlich zu den Aspekten die du schon nanntest auch den Vorteil, dass mehr Zuschauer auch die Sponsoren erleichtern und sich natürlich auch durch die bessere Kulisse die Aussichten auf Punkte mehren...
Das hat Mal Hand und Fuß und wäre nicht so ein "Wer ist der größte und tollste Fan" Image wie das Uli OWL Gelaber
Finde ich auch.
Kommt hier auch ein wenig schlecht weg im Forum.
Zwar nur dreimal geknipst, aber immerhin 5Buden vorbereitet...
Muss man auch erstmal schaffen.
Sehe ich genauso! "Kümmerlich" empfinde ich nur die Tatsache, dass bereits so viele Gerüchte nach außen gedrungen sind. Daran ist aber vermutlich nicht Herr Santen schuld ... Souveräner wäre gewesen, es erst einmal intern zu klären, aber dazu habe ich mich ja gestern schon ausführlich ausgelassen.
Naja, die kümmerlichen Gerüchte brodeln ja nur, weil man von Seiten des Vereins nicht sachgerecht informiert. Sonst bräuchte man sich ja auch nichts zusammenreimen.